_Summer_
- 88699
_Summer_
Zitat von TraurigeUserin:Über das Klingelschild habe ich schon nachgedacht. Das hätte allerdings zur Folge, dass ich die Story jedem, der zu mir kommt, erzählen muss.
Zitat von TraurigeUserin:Ich müsste ihn entsperren, damit er es sieht.
Zitat von TraurigeUserin:Ich müsste umziehen
Zitat von TraurigeUserin:Aber ich könnte mir vorstellen, dass er es im Hinterkopf haben wird, wenn ich Kontakt zu ihr habe
TraurigeUserin
_Summer_
Zitat von TraurigeUserin:Und trotzdem muss ich den anderen deswegen nicht abwerten
TraurigeUserin
Doppelherzchen
Zitat von _Summer_:und die ihm mal ne Ansage machen und Zack hast ruhe.
Zitat von Doppelherzchen:Mich beschleicht das leise Gefühl, dass das in Wirklichkeit nicht so richtig gewünscht ist.
_Summer_
Zitat von TraurigeUserin:mein Ex hat mich vor 5 Jahren aus heiterem Himmel verlassen.
Zitat von TraurigeUserin:meldete sich rund zwei Jahre nicht mehr.
Zitat von TraurigeUserin:Er hatte nach einigen Monaten im Profilbild eine neue Frau.
Zitat von TraurigeUserin:Es kamen nach besagten 2 Jahren plötzlich 2 Wochen lang WhatsApp-Nachrichten als wäre nie etwas gewesen
Zitat von TraurigeUserin:die ich alle ignoriert habe und ihm schließlich schrieb, dass ich ihn blockiere, da er anders nicht zu verstehen scheint, dass ich kein Interesse mehr habe.
Zitat von TraurigeUserin:Er schrieb irgendwann SMS, teilweise stand darin, dass er sieht, dass ich Zuhause bin
Zitat von TraurigeUserin:Ich habe ihm ein einziges Mal zurück geschrieben, dass ich keinen Kontakt möchte
Zitat von TraurigeUserin:Einmal klingelt er und drücke sich an der Sprechanlage so aus, dass ich denken musste, er sei der Paketdienst.
Zitat von TraurigeUserin:Als ich im Urlaub war, schrieb er, mein Auto sei schon 2x nicht dagewesen
Zitat von TraurigeUserin:Zwischen diesen Kontaktaufnahmen lagen teilweise mehrere Monate Funkstille
Zitat von TraurigeUserin:Freitag Abend hatte ich dann einen Anruf auf meinen Handy, den ich erst sah, als ich von Weihnachtsmarkt heim kam.
Zitat von TraurigeUserin:Vorhin um 20:50 Uhr klingelt es an der Tür.
Zitat von TraurigeUserin:Es klingelte noch mehrmals und dann sah ich ihn auf die Straße laufen und ziemlich blöd hoch schauen
Zitat von TraurigeUserin:Er setze sich ins Auto und fuhr aber nicht Richtung Autobahn, sondern bog in eine Seitenstraße ab. Kurz darauf fuhr er dann nochmal die Straße lang, drehte und fuhr ganz langsam wieder am Haus vorbei
Zitat von TraurigeUserin:Um 18:06 Uhr klingelt es gerade wieder an der Tür. Ich war nur 10 Minuten vorher nach Hause gekommen
Zitat von TraurigeUserin:Nach dem Klingeln ging ich an die Balkontür und da stand sein Auto auf demselben Parkplatz wie vorgestern
Zitat von TraurigeUserin:Es klingelte ein zweites Mal. Dann habe ich gehört, wie unten die Tür geöffnet wurde.
Zitat von TraurigeUserin:Ich habe gehört, dass er vor meiner Wohnungstür stand und noch einmal kurz geklingelt hat, nach wenigen Sekunden seufzte jemand und ging die Treppe wieder runter.
Zitat von TraurigeUserin:das Auto stand nach einer halben Stunde immer noch da und er saß drin.
Zitat von TraurigeUserin:Ich hatte mir schon gedacht, dass er mir in den Moment schrieb. Kurz danach kam eine Mail.
Zitat von TraurigeUserin:Er erwähnte, dass er mir ein Geschenk vom Weihnachtsmarkt vor die Tür gestellt hat
Zitat von TraurigeUserin:Er schrieb, dass er einen Straßenhund demnächst bekommt und sich wünscht, dass wir zusammen Gassi gehen
Zitat von TraurigeUserin:Er schrieb auch, dass seine beste Freundin sich angeboten hätte, irgendwie zu helfen bei der Geschichte mit uns, da sie merken würde, wie sehr er leidet.
TraurigeUserin
Zitat von Doppelherzchen:Mich beschleicht das leise Gefühl, dass das in Wirklichkeit nicht so richtig gewünscht ist. @TraurigeUserin , was befürchtest du, wird passieren, ...
Zitat von TraurigeUserin:Hallo zusammen, mein Ex hat mich vor 5 Jahren aus heiterem Himmel verlassen. Er hat vorher abgestritten, dass etwas nicht in Ordnung ist, kam dann ...
Doppelherzchen
Zitat von TraurigeUserin:Natürlich ist es nicht gewünscht. Ich ignoriere ihn seit drei Jahren nicht aus Spaß, sondern weil ich keinen Kontakt mit ihm haben will, das schließt auch Ansagen aller Art ein.
Zitat von TraurigeUserin:Natürlich ist es nicht gewünscht. Ich ignoriere ihn seit drei Jahren nicht aus Spaß, sondern weil ich keinen Kontakt mit ihm haben will, das ...
Doppelherzchen
Zitat von Scheol:das du ihn schon aufgefordert hast das sein zulassen , ab zur Polizei , da gibt es teileweise stalking beauftrage in größeren Städten , da darf er dann vorbei schauen nach einer Einladung.
Zitat von Doppelherzchen:Darf er. Muss er aber nicht. Zieht alles schlimmstenfalls unnötig in die Länge. Anwalt finde ich besser. @TraurigeUserin , magst du mal auf die ...