Nostraventjo
- 88699
Nostraventjo
TraurigeUserin
TraurigeUserin
Zitat von TraurigeUserin:Jetzt kam mir die Idee, dass ich ihm schreibe, dass er mir den Kontakt von ihr geben soll und ich ihr schreibe. Ich habe mich damals gut mit ihr verstanden und halte sie für vernünftig.
Zitat von TraurigeUserin:(der Trennungstag jährt sich am 22.12.
Zitat von TraurigeUserin:vierfache Menge
TraurigeUserin
Zitat von HerrZ:Ich kann mich nicht mal mehr an den Geburtstag meines Forengrunds erinnern. Geschweige denn an den Trennungstag. Nach einem Jahr ...
Zitat von TraurigeUserin:Leider kann man das nicht beeinflussen
TraurigeUserin
Zitat von HerrZ:Stimmt in Teilen. Man kann es nicht kontrollieren. Beeinflussen aber schon. Denn wenn das stimmte, wären alle Tipps und Tricks, alle ...
_Summer_
Zitat von TraurigeUserin:Jetzt kam mir die Idee, dass ich ihm schreibe, dass er mir den Kontakt von ihr geben soll und ich ihr schreibe
Zitat von TraurigeUserin:Vielleicht liegt es einfach daran, dass nicht jeder Mensch gleich ist?
Zitat von TraurigeUserin:Jetzt kam mir die Idee, dass ich ihm schreibe, dass er mir den Kontakt von ihr geben soll und ich ihr schreibe.
TraurigeUserin
Zitat von TraurigeUserin:Das hätte allerdings zur Folge, dass ich die Story jedem, der zu mir kommt, erzählen muss.
Zitat von TraurigeUserin:Es besteht aber natürlich auch die Gefahr, dass er mir eine falsche Mailadresse gibt und ich dann mit ihm schreibe.
Zitat von TraurigeUserin:Ach, ich weiß es doch auch nicht. Ich will, dass es einfach aufhört, ohne das ich was mache.
Zitat von TraurigeUserin:Warum lässt der mich nicht einfach in Ruhe. Ich hasse es, dass er es schafft, dass ich mich damit auseinander setzen und etwas unternehmen muss, was unangenehm wird.