TraurigeUserin
- 200
- 7
- 163
TraurigeUserin
PuMa
Kate1988
Zitat von TraurigeUserin:Schade, ich habe hier auf Hilfe und Unterstützung gehofft, aber da scheint es nicht drum zu gehen. Danke an alle, die es ehrlich versucht haben.
Tin_
Iunderstand
_Summer_
Doppelherzchen
Zitat von Elfe11:Bitte einen Anwalt ihm eine Unterlassung zu schicken!
Doppelherzchen
Zitat von PuMa:Ist so ne typisch deutsche Eigenschaft. Anwalt oder Polizei.
Sorgild
Zitat von Doppelherzchen:Hab ich damals auch so gemacht. War zwar kein Ex, aber ein Stalker, der mich bedrohte, da ich ihn abgewiesen hatte. Der Anwalt hat ihm 'ne Einstweilige Verfügung zukommen lassen, danach war sofort Ruhe und es kam nie wieder was.
Zitat von Sorgild:Jep, ich liebe einstweilige Verfügungen.
Ob nun bei dem lärmenden Nachbarn, nervigen Verehren oder krummen Exen.
Sorgild
Zitat von Elfe11:Hmmm. Ich bekomme immer nur teure und aufwendig e Unterlassungen durch per Anwalt. Auf den Recztskostenbbleibt man meist sitzen. Aber es ist amtlich dokumentiert und man an hat eine juristische Grenze gesetzt. Die Unterlassung kann ich dann immer wieder hochhalten im Notfall und mir wird geglaubt und geholfen.
Sorgild
Zitat von TraurigeUserin:Vielleicht sollte ich mich auch von ihm nicht so einschränken lassen. Also nicht wie gestern Abend eine halbe Stunde im Dunkeln die Straße beobachten, ob er nochmal kommt. Sondern einfach Licht anlassen und weitermachen als wäre er nicht da. Soll er doch in der Kälte stehen und klingeln, während ich gemütlich auf der Couch sitze....
TraurigeUserin