PuMa
- 88670
PuMa
Zitat von Matroschka:Nicht jeder hat Lust , gleich ein Verfahren anzustreben,
Kate1988
Zitat von PuMa:Ist so ne typisch deutsche Eigenschaft. Anwalt oder Polizei.
PuMa
Zitat von Kate1988:Naja, mache verstehen nur diese Sprache
Kate1988
Zitat von PuMa:Das ist keine Sprache. Das ist andere sollen für mich in den Kampf gehen Methode.
Tin_
Zitat von PuMa:Das ist keine Sprache. Das ist andere sollen für mich in den Kampf gehen Methode.
PuMa
Zitat von Kate1988:Was für ein Quatsch. Es tut mir Leid, wenn Du es gewohnt bist alleine zu kämpfen.
Zitat von Tin_:Aber dann sind wieder die Strafverfolgungsbehörden Schuld.
Tin_
Zitat von PuMa:1. Es geht nun 3 Jahre?! Du lang hält man es aus ohne sich zu wehren oder Hilfe zu holen? Hmm.
Zitat von PuMa:Aber wie gesagt, aufstehen und nicht einfach herum sitzenim Dunkeln. Wäre schon mal die erste Lösung.
PuMa
Zitat von Tin_:Naja, in längeren und unregelmäßigen Abständen. Nicht permanent 3 Jahre. Steht jedenfalls so im Eingangstext.
Tin_
Zitat von TraurigeUserin:Zwischen diesen Kontaktaufnahmen lagen teilweise mehrere Monate Funkstille.
PuMa
Gracia
TraurigeUserin
Iunderstand
Tin_
Zitat von TraurigeUserin:Jetzt ignoriere ich ihn, da schreien alle, ich bin selbst Schuld, wenn ich nicht antworte. Eine Ansage und die Sache ist erledigt. Ach, wie herrlich einfach ist doch die Welt.
Iunderstand
Zitat von TraurigeUserin:Bist du doch selbst Schuld, wenn du ihm auch nie antwortest, der arme Kerl weiß ja gar nicht, dass du kein Interesse hast.
Zitat von TraurigeUserin:bin selbst Schuld, wenn ich nicht antworte.
Zitat von TraurigeUserin:Und ob er Narzisst ist oder nicht, das kann man anhand von diesem Thread in keiner Weise beurteilen, da ich keine einzige von seinen narzisstischen Verhaltensweisen erwähnt habe, weil es hier nicht das Thema ist und ich 20 Seiten darüber schreiben könnte, die kein Mensch liest.