Traurig1968
- 4
- 6
Zitat von Iunderstand:Oder hast du einen kräftigen Kumpel der ihm mal ne Ansage macht?
PuMa
Zitat von Chrome:Wie sagte Jeffrey Dahmer es passend? Er konnte diesen Drang am Anfang widerstehen, aber mit jedem weiteren Opfer fiel die Hemmung und der Drang wurde größer.
Iunderstand
Zitat von Matroschka:Achso , fast vergessen, du kannst auch seine Freunde und Familie kontaktieren , am Besten mehrfach und den mitteilen, dass Du Dich von seinen Kontakt versuchen belästigt fühlst und sie bitte , helfen möchten durch Gespräche mit ihm , dass zu unterbinden. Weil du dich sonst gezwungen siehst , rechtliche Schritte mittels Anzeige einzuleiten .
Nostraventjo
Zitat von TraurigeUserin:Hey, danke euch. Genau, ich habe auch Bedenken, dass es ihn wieder befeuert, wenn ich mich melde, um eine Ansage zu machen. Ich glaube, ihm ist es ...
Zitat von Iunderstand:Gleiches mit Gleichem vergelten? Ich habe leider die Erfahrung gemacht, je mehr man drauf eingeht, umso penetranter und herausfordernder wird es ...
Tin_
Tin_
Zitat von Matroschka:Das ist keine Provokation, sondern der letzte versöhnliche Schritt , bevor man rechtliche Schritte einleitet . Der Ex auflauern ist auch eine ...
Kate1988
Zitat von Tin_:Falsch. Falls es zu einer juristischen Auseinandersetzung kommt, gibt sie ihm damit Mittel in die Hand, ihre Anschuldigung zu entkräften. Ihn an den ...
Tin_
Zitat von Matroschka:Und dann wird er sagen : Sie hätte doch nur sagen müssen , dass sie keinen Kontakt will ! Ich wollte doch nur nett sein .... Nicht jeder hat Lust , ...
Zitat von Matroschka:Und dann wird er sagen : Sie hätte doch nur sagen müssen , dass sie keinen Kontakt will ! Ich wollte doch nur nett sein