Scheol
- 21045
- 14
- 37443
Zitat von TraurigeUserin:...Ist es notwendig, jemanden zu fragen, ob er mitfährt und wartet,
Zitat von TraurigeUserin:Schade, hätte mich mal interessiert, ob die bei nur klingeln schon aktiv werden und was man beachten muss.
Zitat von TraurigeUserin:WhatsApp ist schon gesperrt, sonst fällt mir nichts ein
Gracia
Zitat von TraurigeUserin:aber ich kann ja jetzt nicht eine andere Identität wegen ihm annehmen und mein bisheriges Leben abbrechen.
Zitat:... ob ich Vorsichtsmaßnahmen treffen sollte... wenn ich nach Hause komme..
TraurigeUserin
Zitat:Warum ist die Polizei, für dich, da raus?
Weil dir ein Satz nicht gefällt?!
Zitat von TraurigeUserin:Ich habe nach wie vor meine Zweifel, dass er mit alle paar Monate mal hier klingeln einen Straftatbestand erfüllt
Zitat von TraurigeUserin:Aber vielleicht hört er ja jetzt wirklich auf.
TraurigeUserin
Zitat von Heffalump:er gab sich als Paketbote aus? er nervt dich, schränkt dich ein Musst du wissen, ist dein Kino. Bestimmt, hat er die letzten drei Jahre ja auch... ...
TraurigeUserin
Doppelherzchen
Zitat von TraurigeUserin:Ich verschenke die jetzt kreuz und quer, auch wenn sie von ihm sind, wäre es ja schade drum...
Nostraventjo
Zitat von Doppelherzchen:Hältst du das für eine gute Idee, Essen eines Stalkers zu vertilgen und noch zu verschenken? Du weißt nicht, was da drin ist, mir wäre das zu ...
TraurigeUserin
Zitat:Der sitzt jetzt ganz begeistert da und freut sich wie Bolle, dass er - und wirklich nur er - der einzige ist, der weiß welche Geschenke dich glücklich machen.
kata_smiles
Zitat von TraurigeUserin:Also mal ehrlich... Der hat nicht gesehen, was ich damit mache, daher ist es völlig irrelevant, ob ich die in den Müll werfe, esse, verbrenne oder ...
Zitat von TraurigeUserin:daher ist es völlig irrelevant, ob ich die in den Müll werfe, esse, verbrenne oder sich jemand anderes darüber freut.
Zitat von TraurigeUserin:Und dass die Dinger vergiftet sein sollen... also sorry, man kanns auch übertreiben...
Doppelherzchen
Zitat von TraurigeUserin:Und dass die Dinger vergiftet sein sollen... also sorry, man kanns auch übertreiben...