Scheol
- 20805
- 14
- 36978
Zitat von TraurigeUserin:@Scheol Danke, dass du das so aufzeigst. Ich habe da auch schon drüber nachgedacht, dass er in den ganzen drei Jahren nicht ein einziges Mal gefragt ...
TraurigeUserin
Zitat von TraurigeUserin:...Er hat gerade wieder angerufen. Dieses Mal vom Festnetz und nicht wie am Freitag vom Handy. Ich kenne seine Nummer nicht mehr, aber ich habe die Vorwahl gegoogelt und sie ist von seinem Wohnort. Es kann nicht sein, dass mich aus diesem Ort jemand anderes anruft, schon gar nicht um diese Zeit. Ich bin zum Glück nicht ran gegangen.
Ich muss was machen, er wird immer penetranter.
Erst alle Nummern sperren (er hat es schon von 3 verschiedenen probiert), dann vorab bereit machen, alle Mailadressen zu sperren, Mail raushauen, dass wenn er es nicht unterlässt mit mir Kontakt aufzunehmen, ich dann weitere Schritte einleite und dann schnell Mailadressen sperren (ich kann mich an zwei verschiedene erinnern)? WhatsApp ist schon gesperrt, sonst fällt mir nichts ein. So?
TraurigeUserin
Zitat von TraurigeUserin:Ja, ist mir bekannt, aber ich kann ja jetzt nicht eine andere Identität wegen ihm annehmen und mein bisheriges Leben abbrechen. Ich werde darüber ...
TraurigeUserin
Zitat von TraurigeUserin:...Ich habe geschrieben, dass ich ihm schon mal mitgeteilt habe, dass ich keinen Kontakt möchte…..dass er es zu unterlassen hat, mit mir Kontakt aufzunehmen oder zu meinem Wohnhaus zu kommen……wenn er meine Grenzen weiterhin nicht einhält, ich weitere Schritte einleiten werde.
Es reicht.
Zitat von TraurigeUserin:Ich habe ihm gerade geschrieben. Ich bin aufgeregt, aber jetzt ist es raus.
_Summer_
Nostraventjo
TraurigeUserin
Zitat von Ayaka:Wie fühlst du dich jetzt?
TraurigeUserin
Zitat von TraurigeUserin:Das sind die Fragen, die mich beschäftigen. So richtig fühlen tue ich ansonsten nichts gerade.