Johanna15
- 89541
Johanna15
Zitat von Sonnenkind0:Das wurde mir auch schon mehrmals angedroht,
Sonnenkind0
Kerstin_2016
Zitat von Sonnenkind0:lso ich hab das so gemeint, dass man sich fallen lassen kann und verbunden fühlt, ein unsichtbares Band, das verbindet, man dieses Wohlwollen spürt und sich fallen lassen kann.
Vermutlich stecke ich da aber in der Anfangszeit fest, welche noch insgesamt gut gelaufen war.
Begonie
Zitat von Sonnenkind0:Das wurde mir auch schon mehrmals angedroht, und ich weiß, dass seine Exfrau das auch mal erfahren hatte. Und schuld ist natürlich derjenige, der geschlagen wird........... einfach krank.
Johanna15
Zitat von Sonnenkind0:Er hat insgeamt vieles unternommen, um mich loszuwerden, war gemein und abartig, aber ich habe immer wieder die Liebe in seinen Augen gesehen,
Ella
Butterblume63
Zitat von Sonnenkind0:Um nochmal auf das mit dem Eins sein zurückzukommen: ich würde sagen, sehr viele, also über die Hälfte der Menschen haben einen ...
Zitat von Sonnenkind0:Dennoch schafft er es nicht einen Tag ohne und schreibt mir auch in dieser Nachtphase oftmals böse Abfertigungsnachrichten.
Der Alk. ist nicht das Problem.
An Alle: Hat jemand eine Meinung über dieses Exen Getue von ihm?
Sonnenkind0
Zitat von Sonnenkind0:Er war anfangs unserer Beziehung noch mit seiner Exfrau verheiratet
Zitat von Sonnenkind0:Ebenso wusste ich, dass es nach dieser Exfrau eine Affaire mit einer verheirateten Frau über 2+ Jahre gab
Zitat von Sonnenkind0:Wir sind grundverschiedene Menschen
Zitat von Sonnenkind0:Er hat viele Schulden
Zitat von Sonnenkind0:ist dem B. verbunden
Zitat von Sonnenkind0:nicht sehr sauber in der Wohnung
Zitat von Sonnenkind0:hat sich anfangs als jemanden ausgegeben, der er nicht ist
Zitat von Sonnenkind0:Er hat sich dann eigentlich sehr schnell schon das 1. Mal von mir getrennt
Zitat von Sonnenkind0:Eigentlich war diese Beziehung 3 Jahre lang immer wieder ein Wechselbad
Zitat von Sonnenkind0:er ist absolut nicht kritikfähig
Zitat von Sonnenkind0:verbal ausfällig, auch cholerisch, und hat mich beschimpft, dann wieder blockiert
Zitat von Sonnenkind0:Generell war immer ich Schuld
Zitat von Sonnenkind0:Wenn er wieder anfing zu sticheln (er holt immer belanglose Dinge raus)
Zitat von Sonnenkind0:Er hat insgeamt vieles unternommen, um mich loszuwerden, war gemein und abartig
Zitat von Sonnenkind0:Auch der Kontakt mit seinen Exen war immer Thema
Zitat von Sonnenkind0:ch wäre ja überall übertrieben, und alles wäre überzogen
Zitat von Sonnenkind0:Vielen Dank euch allen! Es stimmt schon so einiges das ihr da schreibt. Zum Beispiel habe ich schon Sorgen, dass mich jemand so nimmt wie ich bin, ich bin nunmal schwierig, schon alleine durch meine Lärmempfindlichkeit, mein sensibles Wesen und eben durch die Zeit, die ich für mich brauche. Wer akzeptiert das schon ...