Ella
- 2348
- 3
- 5931
Ella
Zitat von Sonnenkind0:Kann es sein, dass gerade wenn man tief liebt, es zur Destruktivität führen kann? Bin ja auch Hobbypsychologin
Zitat von Ella:Du scheinst mir die Fähigkeit zu besitzen, Sachen zu hinterfragen und praktizierst das auch, nur machst es meiner Meinung nach (noch) nicht auf einer erkenntnisbringenden Weise
Da geht deutlich mehr.........
Sonnenkind0
Zitat:Solange man an anderer Leute Probleme rumdoktern kann, findet man seine gar nicht so schlimm und es lenkt auch super ab.
Zitat von Sonnenkind0:Ich würde auch gerne wissen wo mein Problem liegt, vermutlich ist es nur der Fall in die Einsamkeit. Ich habe ansonsten Gott sei Dank keine ...
Ella
Zitat von Sonnenkind0:Ich würde auch gerne wissen wo mein Problem liegt, vermutlich ist es nur der Fall in die Einsamkeit. Ich habe ansonsten Gott sei Dank keine ...
Brightness2
Zitat von Sonnenkind0:Ein Zusammenleben ist für mich keine Option (mehr), egal mit welchem Partner.
Zitat von Brightness2:Hast du alte Verletzungen aufgearbeitet oder sind die in dir verkapselt?
Zitat von Sonnenkind0:Ich würde auch gerne wissen wo mein Problem liegt, vermutlich ist es nur der Fall in die Einsamkeit.
Zitat von Sonnenkind0:Ich habe ansonsten Gott sei Dank keine nennenswerten Probleme, welche auf irgendwelche psychologischen Muster für so eine Beziehung hindeuten.
Sonnenkind0
Zitat von Sonnenkind0:Eigentlich war diese Beziehung 3 Jahre lang immer wieder ein Wechselbad, ständig gab es 3 schöne Tage, und dann platzte wieder irgend eine Bombe,
Butterblume63
Kerstin_2016
Zitat von Sonnenkind0:wenn ich sein ungutes Verhalten anspreche?
Zitat von Sonnenkind0:ich will Eins sein, auf emotionaler Ebene.
Brightness2
Zitat von Sonnenkind0:Da gibt es aber keine Ereignisse, welche noch aufzuarbeiten sind, persönliche Entscheidung, für mich. Mehr nicht.
Zitat von Sonnenkind0:Habe Bekannte, richtige Freunde würde ich nicht sagen. Ich habe auch sehr viel nicht weiter gepflegt, weil ich es als zu oberflächlich und dadurch eher belastens betrachtet habe.
Begonie
Zitat von harumi123:Er ist, wie er ist. Ich wünsche dir, dass du den Absprung schaffst.
Sonnenkind0
Zitat:Vielleicht magst Du das erläutern. . .nicht, dass ich das in den falschen Hals kriege, denn spontan liest sich das für mich wenig gesund. Ich bin Eins mit mir
Sonnenkind0
Zitat:Wach geworden bin ich erst, als er handgreiflich wurde