Unterwegs
- 1470
- 3844
Sonnenkind0
Zitat:Der höhere Sinn deines Anspruchs wird dich auch dieses noch ertragen und interpretieren lassen, bis dein problem-geliebter Partner dich eines Tages schlussendlich mit lauwarmen Strahl aus seinem Leben speien wird.
Zitat von Sonnenkind0:Naja, ich finde schon, dass mich das was angeht, wenn in einer Beziehung gelogen wird und Exen kontaktiert werden.
Ella
Zitat von Hola15:. Nur bin ich scheinbar zu blöd, weils ja dann doch wieder einen schönen Tag gibt.
Zitat von Hola15:ich kann mir durchaus gut vorstellen, dass er dir nicht treu ist und das ggf. auch schon lange.
Ich würde auch nicht glauben, dass das alles die Wahrheit ist, was er dir so über seine Exen erzählt hat.
Johanna15
Zitat von Unterwegs:manche Menschen bewusst Drama suchen
Zitat von Johanna15:Glaubst du wirklich, man sucht bewusst das Drama oder eine schlechte Behandlung. Davon gehe ich nicht aus. Wichtig ist, dass man irgendwann für sich klar kriegt, dass es aber so ist und dann die Kraft hat, etwas dran zu ändern.
Zitat von Butterblume63:Du rennst einem Versager nach bei dem zumindest 99% der Frauen gleich mal abgewunken hätten. Echt gesagt solltest du dir Hilfe suchen um dein Leben nicht weiter zu verplempern.
Butterblume63
Zitat von Sonnenkind0:Er hat mich ja schon 700x aus seinem Leben versucht zu eliminieren. Nur bin ich scheinbar zu blöd, weils ja dann doch wieder einen schönen Tag ...
Johanna15
Zitat von Unterwegs:Die TE hatte mehr als genug die Chance gehabt, abzuspringen.
Sonnenkind0
Zitat:Sagt dir das Enneagramm was? Wenn ja, bist du eventuell eine Fünf?
Zitat:Mich wundert auch etwas, dass du von Tiefe schreibst und machst den Eindruck, als hättest du diese Tiefe mit ihm. Wodurch? Kannst du vielleicht diese Tiefe näher beschreiben? Und was sie erzeugt?
Zitat von Unterwegs:trotz seines hohen Alters!
Sonnenkind0
Zitat:Sagt dir das Enneagramm was? Wenn ja, bist du eventuell eine Fünf?
Zitat von Sonnenkind0:Es hat einfach anfangs so gut auf Anhieb gepasst, nicht nur am Anfang, ich habe das Gefühl, dass die Seelen eine Basis miteinander haben, trotz des destruktiven Verhaltens, das mir sehr wohl klar ist.
Zitat von Sonnenkind0:Kann es sein, dass gerade wenn man tief liebt, es zur Destruktivität führen kann?