Brightness2
- 6196
- 19721
Brightness2
Zitat von Sonnenkind0:Ja, ich gebe schon recht, dass ich wie gesagt schon finde, dass ich ihm aus meinem Leben etwas geben könnte, das seines besser macht. Ich würde das aber nicht als Überlegenheit bezeichnen, weil das negativ behaftet ist. Ich würde mir wünschen, ich könnte von seiner Welt etwas kennenlernen, aber da gibt es ...
Zitat von Sonnenkind0:Ein Zusammenleben ist für mich keine Option (mehr), egal mit welchem Partner.
Zitat von Sonnenkind0:Er hat insgeamt vieles unternommen, um mich loszuwerden, war gemein und abartig, aber ich habe immer wieder die Liebe in seinen Augen gesehen, ich bin sehr sensibel was emotionale Dinge angeht, und sobald er wieder runtergefahren ist und ich seine Hand genommen habe, war alles wieder anders. Bis zur näch
Sonnenkind0
Zitat von Gorch_Fock:Sonnenkind, Du bist aber nicht sein Therapeut. Er hat ein Alk-Problem und sonstige Defizite. Es besteht eher die Gefahr, dass Du dein Leben dadurch beeinträchtigen lässt.
Butterblume63
Zitat von Sonnenkind0:Danke, sehr nette Worte. Muss aber dazu sagen, dass sein Bierkonsum meist (sagt er zumindest) daheim allein stattfindet, weil er bis spät arbeitet, ...
Sonnenkind0
Zitat:Da gibt es kein aber. Er ist Alkoh oliker und im Suff schreibt er dir böse Sachen. Warum beendest du diese komische Geschichte zwischen euch nicht? Oder brauchst du das Drama um dich zu spüren?
Sonnenkind0
Zitat:Wie geht es dir damit keinen Kontakt zu haben?
Sonnenkind0
Zitat:Diese Exen braucht er um sein wenig vorhandenes Selbstbewusstsein und Selbstwert aufpolieren zu lassen. Diese Frauen sollten aber dein geringstes Problem sein,sondern sein unterirdischer Umgang mit dir. Diese Frauen wird er nie aufgeben,denn er fühlt sich durch die bestätigt.
Butterblume63
Zitat von Sonnenkind0:nein, ich bin ganz im Reinen mit mir, und insgesamt harmoniebedürftig.
Butterblume63
Zitat von Sonnenkind0:Ich sehe das insgesamt gleich. Er stellt sich aber selbst ins erbärmliche Licht, er hebt die Frau, die als Affaire ihren Mann damals für ihn nicht ...
Sonnenkind0
Zitat:Diese Frau ist schlauer als du. Sie hat erkannt,dass er für eine Beziehung rein gar nichts taugt.
Brightness2
Zitat von Sonnenkind0:An Alle: Hat jemand eine Meinung über dieses Exen Getue von ihm?
Zitat von Sonnenkind0:Ich kenne sie, sie ist insgesamt eine unehrliche, aufgesetzte, verhämende Person.
Und er nimmt sie noch in Schutz und sagt drauf: er kann verstehen, dass man verheiratet bleibt.
Zitat von Sonnenkind0:Ja, ich gebe schon recht, dass ich wie gesagt schon finde, dass ich ihm aus meinem Leben etwas geben könnte, das seines besser macht.
Butterblume63
Zitat von Sonnenkind0:naja, wieso schreibt sie ihm dann noch Nachrichten, die sein Ego aufpolieren? ............. aber insgesamt vermutlich richtig
Sonnenkind0
Zitat:Geht dich nichts an. Die schreiben sich,weil es beide wollen.
Butterblume63
Zitat von Sonnenkind0:Naja, ich finde schon, dass mich das was angeht, wenn in einer Beziehung gelogen wird und Exen kontaktiert werden.
Springfield