Wie ihr gleich darauf kommt sofort einen Sixpack zu bekommen und sich zu verstellen. ️
Die einzigen die sich hier was vormachen seid doch ihr. Es geht nicht darum sich selbst etwas vorzumachen, sondern die beste Version von sich selbst zu werden.
Sich wohlfühlen in seiner Haut und dadurch positive Energie zu bekommen. Ein Coach kann da helfen, denn es ist bewiesen das Sport befreiend ist.
Man kommt unter Leute, definiert sich selbst seine Ziele neu und dadurch auch attraktiver.
Wie oft man das macht spielt keine Rolle, 2 mal die Woche würde schon reichen und wenn man mehr möchte ist das auch ok.
Die einzigen die sofort jemanden in eine Schublade stecken seid ihr. Eure Aussagen nach sind alle die Sport treiben und gut aussehen oberflächlich ️
Also noch mehr Schubladendenken geht ja gar nicht.
Fakt ist, dieser Beitrag hier ist armseelig und der TE sollte auf jeden Fall etwas ändern und da ist Sport schon einmal der erste Schritt.
Er sagt selbst das er zu jung aussieht und wahrscheinlich ein Lauch ist. Durch Training wird er zwar weiter klein sein etc... aber man kann auch damit lernen zu leben.
Es ist ihm so oder so unmöglich jemals einen Körper wie The Rock zu bekommen. Jeder der schon einmal Kraftsport betrieben hat weiß wovon ich spreche.
Es gibt so etwas wie Veranlagung und die scheint hier nicht gegeben zu sein. Trotzdem kann man auch als kleiner Lauch gut aussehen.
Was der erste Schritt ist um aus dieser Depression zu kommen. Im Moment sieht er alles negativ und kann sich nix vorstellen um es besser zu machen.
Ihr macht es nicht besser mit euren Texten. Ihr sagt man soll sich so nehmen wie man ist und das ist an sich korrekt, aber man sollte immer das beste aus sich selbst machen und das macht dieser Mann nicht.
Er ist depressiv und gebrochen, da wird er sich sicher nicht vor den Spiegel stellen und sagen es ist alles super
So etwas ist ein Prozess und ja dem muss man nachgehen. Etwas dafür tun und da ist Sport die erste Anlaufstelle.
Es geht hier nicht darum ein Idiot zu sein oder ein Angeber zu werden und sich zu verstellen. Sein wesentlichen Charakter soll er dabei behalten, aber das negative das ihn runterzieht loswerden.
Wir alle waren schon einmal in so einer Situation und ich weiß von so vielen Menschen das Sport die erste Wahl war die sie da rausgezogen hat und so war es bei mir auch.
Sport war und wird immer ein positiver Aspekt in meinem Leben sein und wenn man so etwas hat, das einen frei macht von negativen Gedanken, dann sollte man daran festhalten und es mehr in den Mittelpunkt bringen.
Es kann ja aufh Yoga, tanzen, singen oder sonst was sein, aber genau das macht dieser Mann hier nicht. Es liest sich so als hätte er sich schon lange aufgegeben.
Daher finde bitte ganz schnell etwas das dir Spaß macht, das dir positive Gedanken und Gefühle gibt und zieh es mehr in den Mittelpunkt deines Lebens. Nur so kannst du selbst mit dir glücklich sein und nur so zeigst du das auch den Frauen da draußen.
Was man ausstrahlt bekommt man auch und dein Text strahlt sehr viel negative Energie aus und sorry, aber da würde ich auch nicht mit dir ausgehen.
Also bevor du dir Gedanken machst wie bekomme ich eine Frau, solltest du dir lieber Gedanken machen wie du wieder glücklich wirst und zwar mit dir selbst.
Sport wäre eine Lösung, wenn das nichts für dich ist, dann musst du etwas finden das dir gefällt und vor allem ist es wichtig aus dem Haus zu kommen.