Nachtlicht
- 2726
- 8113
Zitat von RyanG:Sei bitte zunächst glücklich mit dem, den Du im Spiegel siehst.
KlausHeinrich
Zitat von RyanG:Bei mir hat das allerdings auch seeeehr lange gedauert.
Zitat von RyanG:dieses Strahlen, diese Zufriedenheit und die Leichtigkeit
PizzaSpeciale
KlausHeinrich
Zitat von PizzaSpeciale:Nicht soviel drüber nachdenken, das ändert auch nix. Laut Tinder bin ich der hässlichste Vogel auf der ganzen Welt, ist doch ok
gabehcuod
Zitat von PizzaSpeciale:Selbstsicherheit, Selbstakzeptanz, Selbstvertrauen sind völlig unterschiedliche Dinge.
Zitat von PizzaSpeciale:Ich glaube auch nicht, dass er in dieser Beziehung so große Probleme hat. Er sagt ja, dass es eigentlich ganz gut läuft, aber dass das leider keine Frau mit ihm teilt.
Zitat von PizzaSpeciale:Ich hab die letzten Jahre auch nur Körbe gekriegt. Warum und wieso, das weiß ich nicht.
Zitat von PizzaSpeciale:Es liegt aber nicht alles immer an der Einstellung oder psychischen Problemen
Zitat von PizzaSpeciale:Nicht soviel drüber nachdenken, das ändert auch nix.
PizzaSpeciale
Zitat von RyanG:Hahahaaaaa - ich liebe es, wenn man Scherze über sich selbst machen kann (das mögen Frauen auch besonders gern). Dabei dachte ich, den Preis des ...
Zitat von PizzaSpeciale:Selbstsicherheit, Selbstakzeptanz, Selbstvertrauen sind völlig unterschiedliche Dinge.
PizzaSpeciale
Zitat von Nachtlicht:Bei näherer Betrachtung sicher, im Kern aber letztlich der gleiche Themenkomplex und durchaus einander bedingend.
PizzaSpeciale
KlausHeinrich
Zitat von PizzaSpeciale:Ich habe weltweit keinen einzigen Like gekriegt, kannst das toppen?
Zitat von PizzaSpeciale:Ich habe weltweit keinen einzigen Like gekriegt, kannst das toppen?
PizzaSpeciale
Zitat von Alixe1:Das kann ich fast nicht glauben. Hast du Tinder gold? Ohne gold kannst du gar keine Likes sehen. Melde dich doch zusätzlich ...