Ich habe seit ca 2,5 Monaten eine Fernbeziehung und wir sehen uns ca 1-2 Mal im Monat. Am Anfang haben wir jeden Tag viel geschrieben und ab und zu telefoniert, wenn wir uns nicht sehen konnten. Er hat mich sogar manchmal in der Woche frühs angerufen und geweckt. Er war es auch, der mich gefragt hat, ob ich eine Beziehung mit ihm möchte, die für ihn Vertrauen und Treue bedeutet..
Seitdem wir uns das letzte Mal vor 2 Wochen gesehen haben, ist es anders. Er schreibt mir nicht mehr so viel, schickt keine Bilder, nennt mich nicht mehr Süße, wir telefonieren nicht mehr usw.
Ich habe ihn schon gefragt, ob alles gut ist mit uns und er meinte ja und ich solle mir keine Sorgen machen und nicht böse sein, wenn er sich mal nicht meldet... Ich habe ihm auch schon gesagt, dass ich etwas Zeit mit ihm möchte, ich ihn vermisse, mal wieder telefonieren möchte, traurig bin usw..
Ich dachte erst es liegt an der Arbeit, weil er dort sehr viel Stress hatte... Aber nun ist Wochenende und er hat sich seit Freitag Abend nicht gemeldet. Heute habe ich versucht ihn anzurufen. Er ging nicht ran. Kurze Zeit später kam eine Nachricht, dass wir heute Abend schreiben können und ich nicht böse sein soll, er brauche etwas Zeit.
Dass er Zeit für sich braucht, verstehe ich völlig. Aber wir hatten eigentlich vor einiger Zeit mal ausgemacht, dass er mir dann Bescheid sagt. Einfach, dass ich mir keine Sorgen mache und nicht ständig am Handy klebe...
Ich verstehe nicht, warum er sich in den letzten 2 Wochen auf kommunikativer Ebene so verändert hat, obwohl er doch sagt, dass alles gut ist und ich mir keine Sorgen machen soll. Ich verstehe auch nicht, warum wir nicht mehr telefonieren können.
Wenn ich das so aufschreibe klingt das Problem banal im Vergleich zu anderen Themen hier im Forum.. Aber Fakt ist, es geht mir nicht gut, so wie es seit 2 Wochen ist. Ich habe das Gefühl, dass ich seit 2 Wochen nicht mehr in sein Leben gehöre. Ich möchte ihn aber auch nicht verlieren, ich will nur verstehen, was das Los sein könnte
Was würdet ihr mir raten, damit es wieder so unbeschwert wird, wie vorher?
11.09.2016 15:06 •