Eumeline
- 22
- 1
- 13
Eumeline
Zitat von Eumeline:Meine Eltern sind geschieden und ich bin bei meiner Mutter groß geworden.
Angi2
Zitat von Eumeline:Und als er mich blockierte, hab ich ihn halt mit ner anderen Nummer angetextet.
Zitat von Eumeline:Da hat er leider die Bestie in mir geweckt, die mich seither nicht mehr in Ruhe lässt. Ich bin seit 2 Jahren wie eine Dompteurin damit beschäftigt, die wieder zurück in den Käfig zu bringen.
Zitat von Eumeline:Was tut ihr, wenn ihr eure Exen zufällig trefft?
Eumeline
Eumeline
tina1955
Zitat von Eumeline:Ja, das wünsche ich mir auch. Sehr sogar. Er war ja im Grunde auch eine unbedeutende Randerscheinung. Ich mein 6 Monate! Hallo? Ich hatte schon einge andere Beziehungen. Da kam ich mit dem Ende jeweils gut klar und mit einem Ex bin ich auch noch befreundet. Der hat halt anständig Schluss gemacht. So, das ich mein Gesicht wahren konnte. Aber so abserviert werden tat einfach weh.
Und nein ich meine nicht nur orahle sächsuelle Spielarten. Es ging eher so in Richtung BDSM. Und einmal wollte er es zusammen mit seinem Kumpel. Also ich mit beiden. Das war echt ekelig.
KBR
Eumeline
KBR
Flocke_
Eumeline
Flocke_
Eumeline
Angi2
Zitat von Eumeline:Klar bin ich auf mich wütend! Wie doof kann man sein, sich von so einem Horst an der Nase herumführen zu lassen