mitsubi
- 88556
mitsubi
Arnika
Zitat:Ach ich weiß. Ich werde ihm seine klamotten endlich zurück schicken, die er hier nie abgeholt hat. Kommentarlos! U.a. auch die Urlaubsbilder. Auf einigen posiert er nackig im Bett. Vielleicht freut sich seine Freundin ja drüber. Mich ekeln sie nur noch an.
Eumeline
Shakur
Eumeline
mitsubi
Arnika
Zitat:Da sind nämlich echte Lieblingsstücke von ihm dabei. Ich dachte immer, der holt das iwann. Aber stattdessen hat er sich ja komplett zurück gezogen und sogar die Handy Nummer geändert. Ok ok, ich bin ihm noch 3 oder 4 mal per Handy auf den Keks gegangen. Und als er mich blockierte, hab ich ihn halt mit ner anderen Nummer angetextet. Ist ja sowieso kinderkram die Blockiererei. Das kann man total leicht umgehen.
Zitat:Nach seinem ersten Rückzug war ich ja erst so richtig verknallt und wollte bei seiner Rückkehr unbedingt, das er bleibt. Ich gab also so richtig Gas und ging dabei weit über meine inneren Grenzen. Ich tat alles für ihn. Ich gab viel Geld aus und lud ihn zu einem Urlaub ein, den er sich damals eigentlich nicht leisten konnte. Er war noch in der Ausbildung. Und sechsuell ließ ich mich auf Spielarten ein, die mir keinen Spaß machen und die ich eigentlich ekelhaft finde. Ich werde den Verdacht nicht los, das er mich bewusst manipuliert hat und mich durch dieses anfängliche On/Off gefügig machte.
Eumeline
Shakur
Arnika
Zitat:- meinst du den Mund? Sicher, dass du nicht doch 59 bist? Dann nehme ich das mit dem ausufernden 6 wieder zurückUnd sechsuell ließ ich mich auf Spielarten ein, die mir keinen Spaß machen und die ich eigentlich ekelhaft finde
Eumeline
KBR
Shakur
Zitat von Eumeline:Und nein ich meine nicht nur orahle sächsuelle Spielarten. Es ging eher so in Richtung BDSM. Und einmal wollte er es zusammen mit seinem Kumpel. Also ich mit beiden. Das war echt ekelig.