lizz
- 11
- 1
- 1
lizz
lizz
Zitat von lizz:meine Freundin ist der Meinung die Partnerin von ihm sollte es erfahren was er getan hat. Es wäre ihr gutes Recht
Zitat von lizz:Wir stehen heute noch in Kontakt und schreiben viel. Er würde am liebsten immer noch mit mir weiterhin schlafen. Er meint ich bin in seinem Herzen und er bereut nichts und würde es immer wieder tun mit mir. Alles nur gerede? Was habe ich zu befürchten wenn sie es raus bekommt?
lizz
waytodawn
lizz
Zitat von waytodawn:Er hat sich bereits für seine Frau entschieden. Du wirst ihn nicht wiederbekommen, wenn seine Frau es erfährt. Erst recht nicht, wenn sie es von dir erfährt. Und falls er zurückkommt, dann nur, weil er nicht alleine sein kann. Willst du wirklich dafür herhalten? Als Notlösung?
Sahnekirsche
Zitat von lizz:meine Freundin ist der Meinung die Partnerin von ihm sollte es erfahren was er getan hat. Es wäre ihr gutes Recht.
Zitat von lizz:auf einander Art will ich unsere Freundschaft nicht verlieren denn so hat alles angefangen und auf der anderen art will ich auch nicht das er mich so abschiebt als wäre nichts gewesen
Kessifee
selberschuldl
abteilungmann
Zitat von lizz:
nein natürlich nicht. im Moment weiß ich garnicht was ich will. auf einander Art will ich unsere Freundschaft nicht verlieren denn so hat alles angefangen und auf der anderen art will ich auch nicht das er mich so abschiebt als wäre nichts gewesen