lizz
- 11
- 1
- 1
lizz
Zitat von lizz:weil sie damals kein S. hatten und nebeneinander her gelebt haben und jetzt eben S. haben und sie denkt er hat die ganze Zeit treu und brav auf sie gewartet. ob sie sich letzt endlich trennen würde oder nicht wäre ihre Sache. aber sie sollte wissen was ihr Partner denkt bzw getan hat
Heutesomorgenso
Freddie
Zitat von lizz:aber sie sollte wissen was ihr Partner denkt bzw getan hat.
Durchalten
Zitat von lizz:Also ich muss sagen ich bin von manchen hier echt sehr erschrocken. erstmal er ist nicht verheiratet und will auch niemals heiraten weil dieses Fest gebundene nicht will. Das mit uns hat sich mit der Zeit entwickelt. Es begann mit Freundschaft und nach einem halben Jahr landeten wir im bett. uns ging es beiden schlecht und wir haben uns Vorwürfe gemacht. haben versucht den Kontakt abzubrechen und sind nicht losgekommen weil wir eben eine sehr tolle Freundschaft hatten. irgendwann passierte es wieder und er erzählte mir nun auch was zu hause los sei. dass sie keine kö...
Durchalten
Zitat von Luto:das sollte Dich nach wie vor nicht interessieren, es sei denn, Du willst Rache oder sowas...
Zitat von Durchalten:auf klassische Standardfloskeln reingefallen
Zitat von Durchalten:so naiv kann man wohl kaum sein
Zitat von Durchalten:garantiert die ganze Zeit
Zitat von Durchalten:Na klar will sie
Turquesa
netteL
Banelei
Zitat von ExSunshine:Die Partnerin meines Ex-AM schaut weg, ermöglicht seine Sucht nach fremder Haut, weil sie sonst ausgetauscht wird...meint öffentlich, dass ein so schöner Mann wie er neben ihr eine Freundin haben muss....Sorry....einfach dumm.
Sie verzichtet auf Kinder und Hochzeit, auf Zusammenwohnen, um einem solchem AR....als Partnerin unverzichtbar zu sein....Er sonnt sich in seiner Rumhurerei...Und sie klatscht Beifall, weil sie seine Auserwählte ist...
Sie steht daneben, wenn er andere Frauen mit Blicken verschlingt....
Das ist weder gesund noch normal, sondern einfältig.
Daneben gibt es die ebenfalls betrogenen EF, natürlich.... Die es merken...Manchesmal sich des Typen entledigen.. Aber viele hoffen, dass der notorische Fremdvö....Eine Einsicht hat...lassen sich einlullen... Und ja, sie unterstützen direkt oder indirekt, dass diese Typen andere Frauen belügen und benutzen....Wenn ich schon als NR. 1 so stark ins Gewicht falle, dann dürfte der Tritt für den Fremdgeher erst recht sehr ins Gewicht fallen.... Wenn das gemachte Nest zerfällt...
...aber viele gehen diesen SCHRITT nicht und dulden weiter...schrecklich!
DieGute
Zitat von Durchalten:Der Fremdgeher macht schluss und auf einmal wird Sie moralisch und will dies der EF erzählen, weil diese es ja verdient hat. Warum jetzt, warum nicht schon vorher? Schließlich war ja 2 Jahre Zeit. Sprich, die EF hat es in den 2 Jahren vorher nicht verdient zu wissen was da läuft? Diese zwielichte Moral nervt mich in solchen Sachen einfach etwas an.
Zitat von Durchalten:Na klar will sie Rache....die Frau erfährt alles....sie verlässt ihn und er kriecht zum Notnagel.... hofft sie halt..
Banelei
Zitat von DieGute:Liegt vielleicht daran, dass der Fremdgeher die ganze Zeit ihr etwas vorgemacht hat, ihr Versprechungen gemacht hat und so getan hat, als ob er die kranke Ehefrau nicht verlassen könnte usw.
Lug und Trug. Und genau das gleiche macht er mit seiner Ehefrau. Warum sollte sie es nicht wissen?
Zitat von DieGute:Redet mal mit betrogenen Ehefrauen. Die meisten fragen: Warum hat mir das keiner gesagt?
Zitat von Sammiya:Es geht beim verpetzen nicht immer um Rache, es geht vielleicht auch beim Betrüger/Mitwisser darum sein Gewissen zu erleichtern.