Freddie
- 89572
Freddie
Zitat von lizz:
Ich weiß das es nicht so ist. Er spricht offen und ehrlich darüber und er sagt es auch selber. In allem drum herum und auch im alltäglichen ist sie ganz anders und kann mir nicht das Wasser reichen
Damit ist nicht unbedingt nur das aussehen gemeint. Und kommt mir jetzt nicht mit das Aussehen ist nicht alles. Nein aber es ist das erste was man sieht und den ersten Eindruck macht. Eine die nicht viel auf sich hält und achtet und sich gehen lässt.
Egal.... und ich muss euch sagen, wenn man fremdgeht ist es nicht zu entschuldigen aber sie hat alles dafür getan das er ausreißt.
NoNameX
Freddie
Freddie
Freddie
Durchalten
Zitat von lizz:
was hat das mit bescheuert zu tun? er war viel für mich da... ich hatte letztes Jahr eine schwere Zeit musste mehrfach operiert werden und er stand in der Zeit immer zu mir und hat mir geholfen .... war regelmäßig im Krankenhaus und auch zu hause hat er mich regelmäßig besucht. Auch ohne S.!
Die Frage ist eher wie dumm ist sie dass sie Null gemerkt hat. er hat Parfüm von mir bekommen eine Uhr .... waren zusammen weggefahren usw. wie blind geht man denn da durch eine Beziehung?
Durchalten
Zitat von lizz:
Ich weiß das es nicht so ist. Er spricht offen und ehrlich darüber und er sagt es auch selber. In allem drum herum und auch im alltäglichen ist sie ganz anders und kann mir nicht das Wasser reichen
Damit ist nicht unbedingt nur das aussehen gemeint. Und kommt mir jetzt nicht mit das Aussehen ist nicht alles. Nein aber es ist das erste was man sieht und den ersten Eindruck macht. Eine die nicht viel auf sich hält und achtet und sich gehen lässt.
Egal.... und ich muss euch sagen, wenn man fremdgeht ist es nicht zu entschuldigen aber sie hat alles dafür getan das er ausreißt.
Annalena5
Zitat von lizz:
was hat das mit bescheuert zu tun? er war viel für mich da... ich hatte letztes Jahr eine schwere Zeit musste mehrfach operiert werden und er stand in der Zeit immer zu mir und hat mir geholfen .... war regelmäßig im Krankenhaus und auch zu hause hat er mich regelmäßig besucht. Auch ohne S.!
Die Frage ist eher wie dumm ist sie dass sie Null gemerkt hat. er hat Parfüm von mir bekommen eine Uhr .... waren zusammen weggefahren usw. wie blind geht man denn da durch eine Beziehung?
frechdachs1
Zitat von lizz:Ich habe sie gesehen und sie kann mir nicht das Wasser reichen.
Zitat von lizz:
nein .... er wollte sich trennen.... und er ist nicht verheiratet
ExSunshine
Zitat von BeastyWitch:
ächzz
Die ganze Zeit dacht ich mir, ach komm....halt die Klappe
Doch mit dieser Aussage hast du echt den Vogel abgeschossen.
Jetzt ist die betrogene Frau auch noch Dumm.
Dumm weil sie Ihrem Partner vertraut.
Dumm weil sie ihm nicht pausenlos hinterher spioniert.
Dumm weil sie an die Treue und Ehrlichkeit ihres Partners glaubt.
Ich hab ja von Grundauf schon kein Mitleid mit Menschen, die sich in eine Beziehung drängen.
Die, die sich dann noch so benehmen, wie du es tust, erst recht nicht.
Wenn das eigene Selbstwertgefühl am Ar. ist, dann muss man eine andere Person etwas runterdrücken. So kann man sich ja wieder etwas besser fühlen, nicht wahr?
Anstatt die andere Dame zu reduzieren, solltes du mit dir und deinem verhalten mal anfangen...genau das ist nämlich echt bescheiden.
cassie97
Zitat von lizz:Ich weiß das es nicht so ist. Er spricht offen und ehrlich darüber und er sagt es auch selber. In allem drum herum und auch im alltäglichen ist sie ganz anders und kann mir nicht das Wasser reichen