lizz
- 11
- 1
- 1
lizz
lizz
Zitat von selberschuldl:Der Plan war:
Ich erzähl es der Ehefrau damit sie den Mann verlässt und wir beide glücklich bis ans Ende unseres Lebens zusammen sind
selberschuldl
lizz
Zitat von selberschuldl:Man muss schon ziemlich bescheuert im Kopf sein, um nach so einer Geschichte noch Kontakt zu suchen, da würde ich mich freiwillig fernhalten.
Trozdem ist es seine Frau
selberschuldl
lizz
Zitat von selberschuldl:Vielleicht hat er ihr bereits selber gebeichtet, das er Fremgegangen ist, und sie hat es ihm verziehen.
Jetzt planen sie eine gemeinsame Zukunft weit weit weg von hier.
Zitat von lizz:ja ich bin sehr verliebt in ihm. es hat mir damals auch sehr viel Überwindung gekostet es ihm zugestehen.
Er wollte sich damals nicht trennen weil er das angenehme liebt. er kam von der Arbeit und alles war getan.
Zitat von lizz:Ich frage mich nur wie würde ich reagieren wenn ich die betrogene wäre? aber mir wäre es schon längst aufgefallen. also es gibt mehr als genug Beweise wenn es hart auf hart käme. es gibt Fotos von uns....
Zitat von lizz:aber möchte ihm auch keine schwierigkeiten machen.... wobei meine Freundin wieder sagt .... er macht sich auch kein Kopf wie es dir geht für ihn hat sich nichts verschlechtert und er muss auf nichts verzichten.
Zitat von Luto:die Freundschaft ist aber verloren
Zitat von E-Claire:aber dann wäre es denkbar.
Zitat:3 mal wollte er ausziehen und sich trennen. hatte sogar schon einen Mietvertrag unterschrieben....
Zitat:Wenn würde eine Freundin, die selber betrogen wurde, es ihr anonym stecken mit beweisen.
Zitat:. er wollte sich trennen....
Zitat:Die Frage ist eher wie dumm ist sie dass sie Null gemerkt hat. er hat Parfüm von mir bekommen eine Uhr .... waren zusammen weggefahren usw. wie blind geht man denn da durch eine Beziehung?
Selina20
Zitat von lizz:er meint wenn sie es jemals erfährt wäre das die Hölle für mich
lizz
KBR
Zitat von lizz:Ich habe sie gesehen und sie kann mir nicht das Wasser reichen.
lizz
Zitat von Liessa:Diese Abwertungen werde ich nie verstehen... und du hast keine Ahnung, was für Qualitäten sie hat. Und selbst Optik ist eine sehr subjektive Angelegenheit.
Zitat von lizz:Ich habe sie gesehen ...
Zitat von lizz:Er spricht offen und ehrlich darüber
Zitat von lizz:und kann mir nicht das Wasser reichen
Zitat von lizz:Ich habe sie gesehen und sie kann mir nicht das Wasser reichen.
Zitat von lizz:Leider sehen wir uns fast täglich weil er Busfahrer ist