A
Seit 2 Jahren macht mein Mann mit einer Kollegin rum
Rennmausi
Ex-Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:Hallo Rennimaus, dein Bericht hört sich nicht gut an. Ja warum sagt dein Mann nicht was Sache ist? Ich denke , weil er sich noch nicht sicher ist, ob es mit der Kollegin klappt. vielleicht ist die Kollegin ja auch selbst in einer Beziehung? Natürlich brauchst du den handfesten Beweis , um dich von ihm lösen zu können,
Ex-Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:Hey @ gala
Was in dieser Geschichte genau abgeht , ist noch nicht raus.
Aber zu deiner Geschichte , deiner hocheifersüchtigen Freundin-
Was passiert , wenn diese v deinen Freistunden erfährt ? Hm sie wird sagen harmloses Topfschlagen, hätte er mir doch sagen können, wenn s so platonisch ablief. Weiter wird sie sagen, aber da es der # Gala nicht gesagt hat, wirds wohl übers freundschaftliche hinausgegangen sein.
Schlimm , dass ihr jungen Leute euch nicht unterschiedlicher Meinung stellt, wenn sie nämlich so grundlos eifersüchtig ist, solltest du ihr lieber helfen, dass sie das mit der Eifersucht verliert. Im Gegenzug schenkst du ihr dann die Möglichkeit ein gutes Bauchgefühl für gewisse Situationen zu bekommen. Wenn du aber jetzt den einfachen Weg gehst, wird sie nie lernen mit Eifersucht umzugehen, verstehste?Im Moment ist es für dich einfach zu sagen , was sie nicht weiß , macht sie nicht heiß, das finde ich sehr schade. Und noch eine Anmerkung am Rande, ich war nie eifersüchtig aber mein Mann. Warum war das so ?
Es gibt einen Spruch, was ich denk und tu , Trau ich Anderen zu
So aber jetzt wieder zurück zur TE.
LG
Zitat von Stehaufgirl:Und noch eine Anmerkung am Rande, ich war nie eifersüchtig aber mein Mann. Warum war das so ?
Es gibt einen Spruch, was ich denk und tu , Trau ich Anderen zu
Zitat von Stehaufgirl:Schlimm , dass ihr jungen Leute euch nicht unterschiedlicher Meinung stellt, [...]
Ex-Mitglied