Hallo Mediana,
das finde ich auch merkwürdig, dass er dort nicht die ganze Zeit schläft. Aber Ende des Monats wird vieles leichter für dich, auch wenn es dann mit der Trauer natürlich noch lange nicht vorbei ist.
Ich bin im Moment mehr wütend als traurig und eine gewisse Schadenfreude lässt sich nicht verbergen.
Mein Mann sitzt jeden Abend nach der Arbeit alleine in seinem Pensionszimmer.
Der Exfreund seiner Neuen wohnt immer noch zuhause, so dass dieser Zustand meinem Mann einfach nicht gefallen kann.
Sie will ihren Ex nicht vor die Türe setzen ( wie edel ), will aber in der Wohnung bleiben, weil der Nachbar seit Jahren auf ihren Hund aufpasst, während sie arbeitet und dieser Hundesitter weg fallen würde.
Als ich meinen Mann mal gefragt habe, warum sie denn nicht 7 Nächte pro Woche bei ihm in der Pension schläft, jetzt wo - angeblich - ihr Ex bescheid weiß , hat er nur gesagt, eine 2.Person kostet extra.
Achso.. weil eine 2.Person etwas mehr kostet, schläft sie nicht bei ihm und er ist jeden Abend alleine. Wahr ist wohl eher, dass sie jeden Abend zum Hund heim muss.
Tja, seine Neue will alles beim alten lassen, in der Wohnung bleiben, den Hund versorgt wissen und ab und zu mal meinen Mann in seiner Pension besuchen.
Und mein Mann hat alles verloren, Frau, Kinder, Wohnung. Dass er immer noch nicht zum Nachdenken kommt... ich verstehe es nicht.
LG Nina
17.05.2012 12:32 •