Hallo Ihr Lieben,
Nina, wie schrecklich!. Ich kann mir den Schmerz gut vorstellen,
`` Sonnenschein``wie lächerlich und kindisch. Genauso schrecklich und quälerisch finde ich die Situation von Mediana. Ich hoffe die letzten Wochen gehen schnell vorüber. Heroisch hälst du noch die Füsse still. Aber wie schlimm muss das sein. Was geht im dem Mann vor? Es gibt auch Wäschereien mit Bügelservice. Was mutet er dir zu! In welchem Film lebt der?! Himmel A. und Zirn, das ist zum aus der Haut fahren.
Drücke dich ganz feste!
Über Rockys Worte bezüglich dem Plan B habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht. Stimmt, es gab für mich nicht einen Plan B. Wie soll man auch eine Beziehung leben , immer mit einem Plan B im Hinterkopf? Ich würde mich dann nicht richtig einlassen können. Aber vielleicht ist das nicht richtig. Und man sollte besser aus den Erfahrungen lernen.
Mein Tag war heute o.k. Das Wetter war hier toll und ich habe ein Tennisturnier gespielt. Ich spiele jetzt 40 Jahre Tennis und heute habe ich eine Erfahrung gemacht, die völlig neu für mich war.
Meine Gegnerin hat den Schläger von einer Hand in die andere gewechselt. D.h. keine Rückhand, ein völlig anderer Rythmus und ein Spielstil, dem ich wenig entgegensetzen konnte, aber dennoch hat es Spaß gemacht. Es hat mir etwas gezeigt. Man kann meinen, etwas zu kennen, viele Jahre, es scheint vorhersehbar, aber auch da kann es eine Überraschung geben. Ich will nicht in alles eine Bedeutung legen, aber es hat mir Hoffnung gemacht. Es gibt auch im gewohnten Terrain immer Neues zuentdecken.Hört sich ein bißchen komisch an, ich weiß, aber ich freue mich über jede Kleinigkeit , die mit Hoffnung gibt, dass sich diese Sackgassensituation ändern kann.
Das Turnier ging den ganzen Tag. Aber irgendwann wurden die Taschen gepackt und es ging nach Hause. Angst.....die Bilder kommen wieder, Traurigkeit, Schmerzen, die waren sicher auf dem Schiff, zerzauste Haare, braue Haut........
Ich habe zuerst meine Freundin angerufen die, liebe Shania heute mit ihrem Hund auf dem Hundeplatz war, wir haben uns von dem Tag erzählt und ich wurde ruhiger. Sie hat auch ihren Mann verloren, allerdings durch Krebs. Es ist anders und sie sagte schon öfter zu mir, sie wolle nicht mit mir tauschen. Ihr Mann ist weg,- in Liebe gegangen, und nicht mit einer anderen Frau lustig und vergnügt unterwegs mit häßlichen Hinterlassenschaften.
Gestern habe ich mir etwas Gutes gegönnt. Eine KlangMassa.. Kannte ich nicht , wollte ich ausprobieren. Erst hat sie Therapeutin wissen wollen warum ich da sei. Ich erklärte mein Anliegen -Loslassen-. Sie hat dann eine Stunde Klangschalen auf verschiedene Körperstellen gelegt und zum Schwingen gebracht. Ich war total entspannt. Ich konnte keinen Gedanken festhalten und bin nach ein paar Minuten eingeschlafen. Ich kann sonst nur in meinem Bett schlafen! Als Abschluss hat sie eine riesige Schale, ich war wieder wach, auf meinen Bauch gestellt. Und mit einem großen Gong ging die Vibration von meinem Körpermittelpunkt aus durch meinen Körper und verklang. Das war ein irres Gefühl. Da wo sonst die Schmerzen sind, wie vertreiben, ausgeklungen. Ich bin danach nach Hause und habe total entspannt noch ein Nickerchen auf meinem Sofa gemacht. Herrlich.
Tja, so versuche ich mir mit allem Möglichen aus diesem Loch zuhelfen. Ich wäre auch bereit zwei Stunden auf einem Bein zuhüpfen, wenn es helfen würde...
Vielleicht sollte ich meinen Nickname ändern, in Versuchezulebenab2012
Alles Liebe, Euch allen
13.05.2012 21:55 •