Dia
- 1674
- 4591
TraurigeUserin
Zitat von OxfordGirl:Ich sehe da eher eine Steigerung. - harmlose Links - emotionale Mails - vor der Türe stehen - wissen, wann du Zuhause bist, oder nicht. - Druck ...
TraurigeUserin
Zitat von TraurigeUserin:Dass er mehrfach da war, weiß ich nur aus seinen Nachrichten.
Zitat von TraurigeUserin:und wieder ist egal, wie es mir damit geht
Zitat von TraurigeUserin:Ich dachte, er verliert schneller das Interesse, wenn keine Rückmeldung kommt. Aber er scheint sehr zäh zu sein.
Zitat von TraurigeUserin:Der scheint sich wirklich anzumaßen, dass ich seit seinem Abgang jeden Abend Zuhause sitze und warte, dass er wieder kommt. Was bildet der sich eigentlich ein?
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Heffalump:wo siehst du da einen Mann?
Baumo
TraurigeUserin
Zitat von TraurigeUserin:Was meint ihr, was soll ich machen bzw. ihm sagen, wenn er wieder hier am Haus sein sollte und ich ihm begegne?
Zitat von TraurigeUserin:Aber da ist einiges, das mir sagt, dass das nicht funktionieren wird.
Zitat von TraurigeUserin:Was meint ihr, was soll ich machen bzw. ihm sagen, wenn er wieder hier am Haus sein sollte und ich ihm begegne?
Zitat von Silence737:Ich habe kein Interesse an Kontakt zu dir. Ich möchte dich weder sehen, noch hören. Ich liebe dich nicht mehr. Ich fordere, dass du mich in Ruhe lässt. Tust du das nicht, werde ich mich rechtlich beraten lassen.