Melek
- 28
- 1
- 5
Cathlyn
Zitat von Lebensfreude:was ist denn vor 2 Jahren noch in deinem Leben passiert?
Cathlyn
Zitat von Lebensfreude:was ist denn vor 2 Jahren noch in deinem Leben passiert?
Zitat von Cathlyn:Ich war mal ne Zeitlang extrem vernarrt in Dylan O'brien, ein Schauspieler. War zu der Zeit in einer unglücklichen Beziehung.
Dann kam ich mit meinem Jetzigen Ex zusammen, der etwas, aber wirklich nur ansatzweise wie er aussah.
Im Endeffekt ist es nicht gut gegangen, sonst wäre ich ja nicht hier.
Aber was ich meine, da draußen ist JEMAND für dich, suche nicht, aber verenne dich auch nicht in diesem unereichbarer Star. Dein Verstand muss dir ja da einfach sagen: Hey, das ist kompletter Quatsch was du da machst geh raus, date, treff dich mit Freunden...lenk dich ab und verbanne alles von diesem Star aus deinem Umfeld. Sowas ist NICHT gesund.
Emma75
Zitat von Melek:
Nichts gravierendes, wenn ich ehrlich bin.
Das ganze kam so unerwartet.
Lottaluisa
Zitat von Lebensfreude:sei ehrlich und denk noch mal drüber nach
Zitat von Lebensfreude:wenn du deine Energie da nicht reingeben würdest, was stände dann an (zu tun)?
Emma75
Zitat von Melek:Ich möchte bald anfangen zu studieren. Ich kann nur hoffen, dass sich das dann legt, aber leider bin ich da etwas pessimistisch, da es ja nicht nur eine ,,Schwärmerei ist, aber mal schauen...
Zitat von Melek:
Ich möchte bald anfangen zu studieren. Ich kann nur hoffen, dass sich das dann legt, aber leider bin ich da etwas pessimistisch, da es ja nicht nur eine ,,Schwärmerei ist, aber mal schauen...