Melek
- 28
- 1
- 5
Zitat von Sonnenblume53:
Ja.
Laut Zeitungsberichten von damals war sie schon in ganz jungen Jahren in ihn verliebt und hatte ihn so lange belagert, bis er auf sie aufmerksam wurde.
Das würde ich Melek natürlich nicht raten!
Qwarks
HabsVerbockt
Zitat von Mienchen:Bei mir wird es übrigens immer Kurt Cobain sein, für den ich alles stehen und liegen lassen würde
Zitat von HabsVerbockt:
Nehmen wir mal an, Kurt würde noch leben, Du wärst liiert und Kurt würde Dich zum Säggs einladen - würdest Du annehmen?
HabsVerbockt
Cathlyn
Zitat von HabsVerbockt:Ich bin nicht schwuul, finde aber auch, dass Kurt eine starke Anziehung auslöste und ein sehr interessanter, sympathischer Typ war.
Schade dass es immer wieder Leute gibt, die glauben, man könne harte Droogen beherrschen - Irrtum.
Zitat von HabsVerbockt:Ich bin nicht schwuul, finde aber auch, dass Kurt eine starke Anziehung auslöste und ein sehr interessanter, sympathischer Typ war.
Schade dass es immer wieder Leute gibt, die glauben, man könne harte Droogen beherrschen - Irrtum.
blumenfrau
Zitat von blumenfrau:
Ist wohl auch aus der Not heraus entstanden. Er litt unter schlimmen Magenschmerzen, nichts half und so nahm er H zur Schmerzlinderung.
Zum eigentlichen Thema: ich habe über 20 Jahre für einen Typen geschwärmt, mit dem ich mal drei Monate zusammen war. Vielleicht nicht mit einem Idol zu vergleichen, aber für mich war er das.
Gerade das Unerreichbare war reizvoll und so träumte ich mich immer wieder aus der Realität und aus mittelmäßigen Beziehungen heraus.
Ich fand es nicht schlimm, hab es ja keinem erzählt.
Keine Ahnung, warum es irgendwann aufhörte. Im hohen Alter ist man vielleicht nicht mehr so empfänglich dafür.
Zitat von blumenfrau:Im hohen Alter ist man vielleicht nicht mehr so empfänglich dafür.
Puppenspieler
Anker1
Zitat von Arnika:Mein Mann hatte eine Stalkerin, die stieg einmal sogar bei ihm ein.
Arnika
jaqen_h_ghar