68

Seit 2 Jahren in einen Star verliebt

Melek
Zitat von Sonnenblume53:

Ja.

Laut Zeitungsberichten von damals war sie schon in ganz jungen Jahren in ihn verliebt und hatte ihn so lange belagert, bis er auf sie aufmerksam wurde.

Das würde ich Melek natürlich nicht raten!

Werde ich ganz bestimmt nicht machen. Da habe ich meine Grenzen.

23.08.2020 15:05 • x 1 #61

Q
Michael Wendler ist gerade nicht zu haben, sorry

23.08.2020 15:07 • x 1 #62

A

Seit 2 Jahren in einen Star verliebt

x 3

Melek
Zitat von Qwarks:
Michael Wendler ist gerade nicht zu haben, sorry

Ist auch besser so.

23.08.2020 15:18 • x 2 #63

H
Zitat von Mienchen:
Bei mir wird es übrigens immer Kurt Cobain sein, für den ich alles stehen und liegen lassen würde

Nehmen wir mal an, Kurt würde noch leben, Du wärst liiert und Kurt würde Dich zum Säggs einladen - würdest Du annehmen?

23.08.2020 16:59 • #64

Mienchen
Zitat von HabsVerbockt:

Nehmen wir mal an, Kurt würde noch leben, Du wärst liiert und Kurt würde Dich zum Säggs einladen - würdest Du annehmen?

Wahrscheinlich nicht
Er war nur halt immer mein Idol. Und bei Idolen oder Stars malt man sich im Kopf etwas aus. In Wirklichkeit wären sie ganz normale Menschen. Wo wäre da der Reiz

23.08.2020 18:00 • x 2 #65

H
Ich bin nicht schwuul, finde aber auch, dass Kurt eine starke Anziehung auslöste und ein sehr interessanter, sympathischer Typ war.
Schade dass es immer wieder Leute gibt, die glauben, man könne harte Droogen beherrschen - Irrtum.

23.08.2020 18:09 • x 1 #66

C
Zitat von HabsVerbockt:
Ich bin nicht schwuul, finde aber auch, dass Kurt eine starke Anziehung auslöste und ein sehr interessanter, sympathischer Typ war.
Schade dass es immer wieder Leute gibt, die glauben, man könne harte Droogen beherrschen - Irrtum.

Jep, sie beherrschen eher einen.

23.08.2020 18:18 • #67

Mienchen
Zitat von HabsVerbockt:

Der Kerl hat auch Ausstrahlung gehabt wie verrückt. Er war absolut göttlich in seiner Optik, ein hammerheißer Typ, ganz ehrlich.

Aber in Wirklichkeit wird er ein normaler Kerl gewesen sein. Einer, den man auf der Straße wahrscheinlich mit verächtlichem Blick gestraft hätte.

Aber da er berühmt war, hat er eben diese bestimmte Star Aura. Und das lasse ich mir gar nicht weg nehmen. Er war der Schwarm meiner damaligen Träume und wird es wohl immer bleiben

23.08.2020 18:29 • #68

B
Zitat von HabsVerbockt:

Ist wohl auch aus der Not heraus entstanden. Er litt unter schlimmen Magenschmerzen, nichts half und so nahm er H zur Schmerzlinderung.

Zum eigentlichen Thema: ich habe über 20 Jahre für einen Typen geschwärmt, mit dem ich mal drei Monate zusammen war. Vielleicht nicht mit einem Idol zu vergleichen, aber für mich war er das.
Gerade das Unerreichbare war reizvoll und so träumte ich mich immer wieder aus der Realität und aus mittelmäßigen Beziehungen heraus.
Ich fand es nicht schlimm, hab es ja keinem erzählt.
Keine Ahnung, warum es irgendwann aufhörte. Im hohen Alter ist man vielleicht nicht mehr so empfänglich dafür.

23.08.2020 18:35 • x 1 #69

Mienchen
Zitat von blumenfrau:

Ist wohl auch aus der Not heraus entstanden. Er litt unter schlimmen Magenschmerzen, nichts half und so nahm er H zur Schmerzlinderung.

Zum eigentlichen Thema: ich habe über 20 Jahre für einen Typen geschwärmt, mit dem ich mal drei Monate zusammen war. Vielleicht nicht mit einem Idol zu vergleichen, aber für mich war er das.
Gerade das Unerreichbare war reizvoll und so träumte ich mich immer wieder aus der Realität und aus mittelmäßigen Beziehungen heraus.
Ich fand es nicht schlimm, hab es ja keinem erzählt.
Keine Ahnung, warum es irgendwann aufhörte. Im hohen Alter ist man vielleicht nicht mehr so empfänglich dafür.

Genau das meine ich. Das findet im. Kopf statt, man muß darin keine eigentliche Erfüllung finden, nur die Erfüllung für seine Gedanken.

Ich find das okay

23.08.2020 18:50 • x 1 #70

Hana-Ogi55
Zitat von blumenfrau:
Im hohen Alter ist man vielleicht nicht mehr so empfänglich dafür.

Ähm, kommt jetzt drauf an, was Du mit hohem Alter meinst.

Ich kann nur für mich sprechen und sagen, nein, auch da ist es überhaupt kein bisschen anders ...

23.08.2020 18:59 • #71

P
Wer kennt das nicht, einen Star angehimmelt zu haben? Auch bei mir gab es in der Jugend die ein und andere Schwärmerei. Die gibt es auch heute noch, aber eben in der Art die sieht aber schnuckelig aus,aber wirklich verliebt? Nein! I

24.08.2020 23:33 • x 1 #72

A
Zitat von Arnika:
Mein Mann hatte eine Stalkerin, die stieg einmal sogar bei ihm ein.

Du bist mit Charlie Sheen verheiratet?
Da schwillt mir ja der Pürzel!

25.08.2020 00:03 • #73

A
Nö, Tigerblut ist das meine nicht

25.08.2020 00:17 • #74

J
Bin erst jetzt auf diesen Thread gestoßen und möchte dennoch meinen Senf mit dazugeben:

Zunächst mal kann ich mir kaum jemand vorstellen, der nicht schon einmal für einen Star oder Promi geschwärmt hätte - und das auch über das Teenie-Alter hinaus. Wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich gestehen, dass ich mit meinen mittlerweile 48 Jahren gerade unseren frisch gekührten European Shooting Star Ella Rumpf ziemlich süß finde. Vielleicht gehört das auch irgendwie zum Trennungsprozess, in dem ich mich seit 4 Monaten befinde. Fakt ist jedoch: Ich bleibe dabei auf dem Boden der Realität.

Wenn das nun aber wie bei der TE schon recht lange geht und eine derartige Intensität erreicht, würde ich mich auch fragen, was für eine Funktion dahintersteckt. Was wird hier auf den unerreichbaren Star / Promi projiziert, welche Bedürfnisse, Sehnsüchte und Wünsche unbefriedigter Natur stecken dahinter und was hält jemanden davon ab, sich im realen Leben mit erreichbaren Menschen um diese Bedürfnisse zu kümmern? Welche Erfahrungen muss man/frau gemacht haben, um lieber solchen Phantasien nachzuhängen, als mit beiden Füßen auf der Erde zu bleiben.

22.09.2020 15:47 • #75

A

x 4