Anonym_82
- 89535
Anonym_82
Sense
Zitat von Anonym_82:Seit ca. einem halben Jahr weiß ich halt definitiv dass ich sie zurück will und ich niemanden anders haben möchte. Das weiß sie auch weil ich ihr das auch mitgeteilt hab. Sie weiß auch dass ich meine Denkensweise bzgl. Beziehung geändert habe und ich ihr das auch zeigen will wenn sie mich lassen würde.
Zitat von Anonym_82:Auf jeden Fall so ab Mai 2018 kamen dann Streiterein wegen des Kind dazu (Kontaktrecht usw. was sich bis heute zieht, das ganze ist beim Gericht).
Anonym_82
Zitat von Anonym_82:Weil du schreibst wenn wir schon auf Elternebene nicht klarkommen..... Ich sag mal das eine hat mit dem anderen nix zu tun,
Zitat von Anonym_82:Das was mich stört ist dass ich erst so spät draufgekommen bin dass es mir um sie geht und nicht um irgendeine Partnerin. Das war ja auch einer der Gründe warum ich mich getrennt hab um herauszufinden ob ich sie noch liebe oder ob ich einfach nur eine Partnerschaft vermisse.
Zitat von Anonym_82:Mir gehts auch darum, weil sie mich ja zurück wollte dass ich jetzt eh bereit dazu wäre und ich schlauer bin als vorher. Menschen machen eben Fehler, hat man da nicht eine 2. Chance verdient? Sie war ja schließlich auch nicht fehlerfrei denn dass die Beziehung gescheitert ist lag an ihr und an mir. Sie hat mir das auch selber gesagt dass sie weiß wo ihre Fehler lagen.
Zitat von Anonym_82:das mit den Streiterein ging von ihr aus, denn es wurden immer Reduktionen von ihr vorgeschlagen bzw. durchgeführt bzgl. dem Kontaktrecht. Da ist auch der Grund warum wir wegen dem Thema vor Gericht sind, weil ich will das gemeinsame Kind genauso oft sehen wie bisher und den Abständen die bisher gelebt wurden, sie will das jedoch wesentlich ändern und zwar so dass ich am WE das Kind nur alle 2 Wochen sehe. Jetzt ist es so dass ich das Kind jedes Wochenende sehe. Unter der Woche 2x würde bleiben wie bisher.
Weil du schreibst wenn wir schon auf Elternebene nicht klarkommen..... Ich sag mal das eine hat mit dem anderen nix zu tun, denn wenn sie und ich wieder zusammen kommen würden, wäre das Thema wegen Kontaktrecht ja hinfällig. Wegen Erziehung etc. da gibts eh keine Diskussionen.
Anonym_82
Zitat von kaaaaa72:Sie wollte mich auch nicht mehr und ich habe es irgendwann akzeptiert, danach ging es auch bergauf.
MeineMeinung1
Zitat:Du trennst Dich von der Mutter Deines Kindes um heraus zu finden ob es nicht noch was Besseres auf dem Markt gibt.
Du findest keine, sie schon und jetzt möchtest Du dazwischen grätschen weil jemand anderes jetzt mit Deinen Schüppchen spielt.
Anonym_82
Zitat von LastUnicorn:Einen ANSPRUCH auf eine 2. Chance hast Du gelinde gesagt mal überhaupt gar nicht.
Was schuldet Sie Dir denn?
Sohnemann
Anonym_82
Zitat von LastUnicorn:Es tut mir echt Leid, aber ich fühle mich von Dir so dermaßen getriggert.