Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von Musicmonk:hast du Les.be nochmal nacheditiert? Hört sich irgendwie gut an als Frau die Frauen liebt ne?
Zitat:Ja genau...und das ist natürlich nur bei Männern so. Deswegen hält sich ja z.B. Madonna als Millionärin immer ihre kleinen 20jährigen Jungs als Sugar Mommy. Es ist mir ziemlich egal wie die Menschen leben aber diese pauschale Kacke von wegen Frauen schmeissen sich ja nur an die reichen Opas und umgekehrt wie man es so oft liest - leider auch von dir - nervt. Und das ist das einzige was mir nicht passt. Auf welchem Planeten lebst du denn?
Ex_Mitglied
Zitat von Ricky:Zitat von Musicmonk:Was genau kenne ich zur Genüge? Deine langweiligen 0815 Chauvi Evolutions Thesen? Ein bisschen ja....
Wow. Und das von ner Le.sbe... wie originell...
Madonna82
Billietherose
Kayleena
Zitat von Madonna82:Huch dann bin ich vielleicht auch eine Frau die Frauen liebt? Ne gutaussehnde, junge, dynamische und erfolgreiche auch noch dazu.
Meine letzten 2 Männer wiederum nicht hoch oben auf der Karriereleiter, Aussichten waren auch nicht gerade toll, aber schööön waren sie und witzig. Vielleicht nicht reich auf dem Bankkonto, aber im Kopf!
Für einen gestanden Mann der die Weisheit mit Schaufeln isst, diskutierst du dann doch sehr ladylike lieber Ricky.
Zitat von Kayleena:Künstler sind doch die Nummer 1 in Beziehungsunfähigkeit.
Die lieben ihre Staffelei, ihr Instrument oder ihr Stück Stein mehr als alles andere. Ne Freundin von mir meinte mal, ich komme nicht gegen seine Gitarre an. Wie soll ich denn mit einem Musikinstrument konkurrieren?
Sogar in S. and The City war dieses Thema in einer Staffel das Thema. Er war ein russischer Maler glaube ich und Carrie wurde abserviert obwohl sie sogar ihr heiß geliebtes New York und ihre Feundinnen für ihn verlassen hat und für ihn nach Russland gezogen ist.
Wieso hast du dich in einen Künstler verliebt. Das sind doch die totalen Freaks. In der Rangordnung von Männlickeit gaaaanz weit unten. Die Morgen schon auf der Straße sitzen können, weil sie keine Aufträge mehr haben. Die in unaufgeräumten Buden leben und von Stadt zu Stadt, Frau zu Frau springen. Von Ruhm zu Fall. Selbst Justin Bieber wird irgendwann unwichtig für alle.
Scheint so als ob du Unsicherheiten magst. Ich würde mal in dieses Wort gehen, warum magst du das Chaos und die Unsicherheit so sehr. Vielleicht kommst du so aus dieser Nummer viel schneller raus.
Zitat von Musicmonk:Hui...du kennst mich ja erstaunlich gut. Und weil ich anders bin als andere Frauen steh ich nicht auf Männer. Die leiten mich zu sehr. Das macht mir Angst. Und mich will eh kein Mann weil ich nicht attraktiv genug bin. Danke Ricky...du hast mir den Sinn des Lebens erklärt. Ich geh jetzt ne Runde Gladiator gucken.
Zitat von Billietherose:Naja. Also ich glaube er hat abgeschlossen. Er hat ja jetzt jemand festes. Das war vorher nie Thema bei ihm. Also muss es ernst bei ihm sein. Das weiß ich. Ich fühle mich zurückgelassen. Habe gekämpft und jämmerlich verloren. Dabei weiß, dass ich was besseres verdient habe. War er ein ziemlicher Tyrann und hat öfters die Fassung verloren. Feiert zu viel und setzt seine Kunst über alles
Billietherose
Zitat von Billietherose:@Ricky the gladiator. Der Lieblingsfilm meines Ex . Ha.
Zitat:Wieso liebe ich Chaos? Tja gute Frage. Ich habe ihn eben bewundert, dass er so unangepasst und passioniert seinen Weg verfolgt. Vllt. Weil ich das gerne selber wollte? Jetzt bin ich Mama und angehende Lehrerin. Eigentlich viel zu bürgerlich für meinen Geschmack. Aber nun ja...klar ich denke er war nicht der richtige, hat mich oft Unglücklich gemacht und der S. war jetzt auch nicht der Wahnsinn...
Zitat:ich finde einfach meinen Platz nicht in diesem neuen Leben. Habe das Kind so früh bekommen, weil ich dachte: ja okay dann mach ich eben früher als der Durchschnitt einen auf Family. Plötzlich stehe ich als Young mom hier. Keiner in meinem Freundeskreis hat ein Kind. Da geht's um Reisen und Karriere. Ich vermisse das. Bin seit drei Jahren nicht wirklich verreist. Wie auch?
Zitat:Hetze von Uni zu Kita und wenn ich meine Kindfreie Zeit habe arbeite ich und hole Stoff auf. Will mich eigl nicht beklagen. Habe Unterstützung von allen Seiten. Eine schöne Wohnung, muss nicht jeden Cent umdrehen. Lerne nette Männer kennen, die Kein Problem mit meiner kleinen haben.
Zitat:Aber fühle mich nicht Fisch und nicht Fleisch. Bin Lost in translation.
Zitat:Will gerne mein 25 Jähriges ich ausleben aber wünsche mir gleichzeitig ein zweites Baby mit dem richtigen Partner. Alles komisch ...habe den Draht zu mir selbst verloren
Zitat von BastiBoy:Meine Güte, musste ganz schön weit suchen bis ich wieder an die Stelle kam, wo das eigentliche Thema wieder behandelt wird. Ich finde diese Männer-Frauen-Klischee Diskussion ist hier fehl am Platz. Tragt das doch bitte wo anders aus?
Billietherose