Beziehung123
- 191
- 1
- 328
Zitat von ElGatoRojo:
Ist sie wenigstenbs außergewöhnlich hübsch?
Zitat von ElGatoRojo:Sagen wir mal so = Deine bisher geringen Erfahrungen lassen dich noch an das Gute in der Frau glauben. Dass es aber unter ihnen wirklich nette und liebevolle gibt und andererseits einfach berechnende Biester muss dir erst noch klar werden.
Zitat von ElGatoRojo:Mal deutlich gefragt - mit anderen Männern macht sie nicht rum?
Zitat von Beziehung123:Es ist schwierig für mich mit ihr umzugehen manchmal, weil wenn Gespräche in so eine Richtung laufen, dann fängt sie an zu heulen, macht sich selbst schlecht usw und ich kann dann gar nicht mehr stark bleiben.
Zitat von Beziehung123:@tina1955 Ja das kann natürlich wirklich sein, dass sie das wirklich dann nur aus Gefääligkeit zulässt.. Ich gebe dir Recht, es ist ...
Zitat von WillyWichtig:Das mit dem Schwimmbad würde ich als Demütigung empfinden! Das was Du als Pro verzeichnet, kannst Du auch mit Kumpels haben. Und zum Kuscheln leih Dir nen Hund oder eine Katze aus. Tretet ihr denn draußen auch als Paar auf? Also auch mal Händchen haltend spazieren gehen oder sich mal kurz in den Arm nehmen? Auch ...
Zitat von ElGatoRojo:Sie macht sich die Sache einfach und dir damit schwer. Indem sie alles abblockt, was ihr nicht passt. Unabhängig vom fehlenden S. - auch der geschilderte Egoismus würde mich deutlich stören.
Zitat von Beziehung123:aber das will ich ihr nicht ins Gesicht sagen, weil sie auf solche Äußerungen extrem verletzt reagiert.
Zitat von Neboolah:Nach allem was du geschrieben hast, bitte bitte bitte Lauf und schau nicht zurück zu ihr. Ohne dich zu kennen denke ich trotzdem du bist ein toller, etwas naiver aber toller Kerl.
Wenn das eintrifft was bei mir als erstes in den Kopf gekommen ist dann würdest du am Ende einen massiven schaden davon tragen. Trenne dich, leide und geh gestärkt daraus hervor. Und dann suche dir eine Partnerin die ähnliche Bedürfnisse hat. Zum Beispiel die sich freut deine süßen Nachrichten zu lesen und diese auch Wertschätzt.
Bitte lese auch was die hier andere geschrieben haben. Da sind sehr wertvolle wachrüttler dabei.
Zitat von Beziehung123:Ja das stimmt. Indem sie Nein zu allem sagt überlässt sie alles mir und ich muss schauen was ich machen kann um mit ihr zusammen zu bleiben. Ja ihr ...
Zitat von Beziehung123:Ich würde eher sagen, dass ich nicht mutig genug bin den Schritt nach vorne zu gehen.
Zitat von Beziehung123:Die Beziehung läuft ansonsten ganz gut.
Zitat von Beziehung123:aber wenn wir allein sind zeigt sie halt nicht noch mehr Nähe bzw Intimität.
Zitat von Beziehung123:Ich würde eher sagen, dass ich nicht mutig genug bin den Schritt nach vorne zu gehen.