thegirlnextdoor
- 18538
- 4
- 47073
thegirlnextdoor
Zitat von Beziehung123:Ja dass das völliger Quatsch ist weiß ich eigentlich selbst auch, es setzt mich trotzdem sehr unter Druck und ich komme nicht dagegen an.
thegirlnextdoor
Zitat von Elfe11:Es liegt sicher an Ihrer Erziehung und dem Elternhaus, zu wenig Aufklärung.
Zitat von Beziehung123:mit ihr ist es einfacher habe ich festgestellt über WhatsApp zu diskutieren als wenn wir uns sehen, weil wenn wir uns sehen, dann redet sie mich einfach nur klein und im argumentieren von Angeischt zu Angesicht ist sie mir ein Stück voraus bzw. schafft es die Dinge so zu drehen, dass alles was ich sage ein schlechtes Licht auf mich wirft.
Zitat von Beziehung123:Ja ich glaube das ist die große Frage wer von uns geht den Schritt (früher oder spätter, wenn nicht ein Wunder passiert) und beendet das, wahrscheinlich werde ich das dann sein, weil für sie ist die Beziehung intakt und in Ordnung, weil sie es nicht nachvollziehen kann/will was in mir vorgeht
Zitat von Elfe11:Sie ist nicht bereit für S.. So ist das. Ich würde Euch ja einen Besuch beim Gyn oder / ubd Urologen nahelegen. Da könnt Ihr auch über ...
Zitat von Tee-Freundin:Lass' es langsam auslaufen, wie Dir hier schon vorgeschlagen wurde.
Alternativ lautet für mich die Wahrheit, dass sich eure Wünsche an eine Paarbeziehung nicht decken.
Dafür kann keiner was, isso.
Zitat von Tee-Freundin:Sie klingt, als wäre sie 11.
Andere Ansicht = persönlicher Angriff auf sie?
Erwachsen ist anders.
Zitat von Tee-Freundin:Du hast nur dieses eine, vergeude es nicht.
Eigenverantwortung muss jeder ab einem gewissen Alter für sich und sein Leben und Glück tragen.
Zitat von Tee-Freundin:Verzichten in diesem Ausmaß sollte keiner, daher wären andere Partner die, die euch vielleicht eher glücklich machen können.
Dann könnte sie auch einen Freund haben, der keinen S. mit ihr will.
thegirlnextdoor
Zitat von Beziehung123:das wars so läuft es jeden Morgen ich schreib am Morgen nen kleinen Text sie antwortet mittags drauf oder abends, egal ob sie arbeitet oder frei hat.
Florentine
Zitat von Beziehung123:wirklich nur ihren Standpunkt sieht, deswegen gabs auch schon Streit. Sie will etwas und das soll man dann machen, wenn nicht ist sie beleidigt und wenn man selbst etwas will, dann passiert kaum was. Sobald jemand eine andere Meinung vertritt hat sie einen schiefen Blick und macht sofort dicht
Zitat von Beziehung123:Dann war sie beleidigt, weil es ihr ja gut geht usw. und sie keine Depressionen hat, sie fühlt sich halt einfach nur nicht wohl in ihrem Körper.
Zitat von Beziehung123:ich schreib am Morgen nen kleinen Text sie antwortet mittags drauf oder abends, egal ob sie arbeitet oder frei hat.
Zitat von Beziehung123:und sehen uns nur einmal die Woche,
Zitat von tina1955:Sie hält Dich hin, etwas anderes ist es nicht. Wahrscheinlich kostet es sie eine enorme Überwindung, dass Du ihre Brüste berühren darfst.
Sie bessert sich nicht !
Sie lässt es nur zu !
Zitat von tina1955:Ich wäre da sehr vorsichtig und würde sie überhaupt nicht mehr berühren. Am Ende behauptet sie noch, es geschah gegen ihren Willen !
Ich würde sie nicht mal mehr küssen. Wenn sie fragt...., dann antworte ihr, dass es zu Gefühlen bei Dir führt, die eh nie zum Ziel kommen. Also kann sie die Küsserei auch gleich sein lassen.
Zitat von Elfe11:Sie ist nicht bereit für S.. So ist das.
Ich würde Euch ja einen Besuch beim Gyn oder / ubd Urologen nahelegen. Da könnt Ihr auch über Verhütung sprechen.
Und du kannst mal mit ihr in die Sauna und zum Schwimmen. Bleibt einfach nur gut befreundet, wenn das für Euch beide machbar ist. Es liegt sicher an Ihrer Erziehung und dem Elternhaus, zu wenig Aufklärung. Es ist zu früh.
Zitat von thegirlnextdoor:Hast du gute Freunde, denen du dich da anvertrauen kannst..?
Denn klar, was wir hier sagen ist das eine - aber reale Kumpels vor Ort könnten dich da vielleicht nochmal ganz anders auffangen und unterstützen.
Zitat von OxfordGirl:Streich mal den Gedanken aus deinem Kopf. Das ist ein Totschlagargument, um nicht handeln zu müssen. Wunder gibt's in Hollywood Filmen...weisst du hoffentlich selbst, dass das nix mit realem Leben zu tun hat. Oder hoffst du auf die Pharma- Industrie?
Wie sieht das Wunder denn konkret aus, von dem du da träumst?
Zitat von WillyWichtig:Contra:
-keine körperliche Nähe, geschweige 6
-Du kommunizierst lieber über WA. als direkt, weil sie Dir überlegen ist
-sie strengt sich nicht an und bringt sich nicht sonderlich ein
-Diskussion nicht möglich
Pro?
Gibt’s da etwas?
Zitat von tina1955:Wenn sich diese junge Frau schon umdreht, wenn sie nur das Shirt wechselt, zeigt sie sich dann im Bikini oder ganz unbekleidet in der Sauna ?
Zitat von tina1955:aber ich glaube, sie ist weg, wen ihr der passende Mann über den Weg läuft. Und für diesen hebt sie sich vielleicht auf...
Zitat von Beziehung123:Das wüsste ich auch gerne was ich mir da eigentlich vorstelle und erhoffe..
Zitat von Beziehung123:dass ich nur mit 2 Freundinnen ins Schwimmbad gehe und nicht, dass noch 5 andere (auch männliche Freunde) mitgehen.
Zitat von Florentine:Wie willst du denn langfristig so eine Beziehung gestalten?
Menschen haben nun mal unterschiedliche Ansichten und ja, es gibt auch mal Streit.
Das kann man doch nicht jahrelang einfach aussitzen oder immer wieder klein beigeben ihr zuliebe.
Zitat von Florentine:Nur... Ich fass es nicht. Es ist nicht nur wenn man nicht mal in der Lage ist, sich ein Shirt auszuziehen bei der Person, die man liebt.
Klar hat niemand Bock auf S., wenn man so ein gestörtes Körpergefühl hat.
Ist sie denn übergewichtig oder stark behaart oder hat größere Narben oder ne riesen Tättowierung oder so?
Oder ist es eine generelle Unzufriedenheit?
Was meinst du?
Zitat von ElGatoRojo:und die anderen Tage?
Zitat von NurBen:Ich kann mich noch einer ähnlichen Geschichten von einen damaligen Freund erinnern. Die waren beide als sie sich kennenlernten auch um die 19-20 rum. Die hat ihn 1,5 Jahre bei der Stange gehalten, indem sie ihm erzählt hat, sie hätte ganz schlechte Erfahrungen gemacht.