Florentine
- 4589
- 9
- 11758
Florentine
Zitat von Beziehung123:Ich schätze ich würd verständnis zeigen, und einfach abwarten was mir mein gefühl mir sagt
Zitat von Beziehung123:da sie kaum Freunde hat, weil sie ab und zu eine spezielle Eigenart hat
Zitat von Tee-Freundin:Wow.
Okay. Wenn ich das lese, dann sehe ich keinerlei realistische Chance, dass sich in den nächsten 2,5 Jahren bei euch was ändern wird.
Zitat von Beziehung123:Aktuell hoff ich nur darauf, dass wie durch ein Wunder sie S. zulässt und wir eine erfüllte Beziehung haben, in diesem Denken hänge ich jetzt seit gut 1,5 Jahren. Ich merke wie es mich weiter und weiter zerfrisst.
Zitat von Beziehung123:Ich glaube was es für mich so schwierig macht, dass ich es nicht anders kenne als so, weil ich noch nie wirklich andere Beziehungen hatte.
Zitat von Beziehung123:zum Anderen habe ich stark ausgeprägte Verlustängste, Depressionen usw.
Zitat von Beziehung123:ich hänge sehr an der Beziehung, vielleicht auch aus Angst nie wieder jemanden zu finden,
Zitat von Beziehung123:ich ein schlechtes Gewissen hätte sie allein zu lassen, da sie kaum Freunde hat,
thegirlnextdoor
Zitat von Beziehung123:Ja aber sie vermittelt mir genau dieses Gefühl, dass ich an allem dann Schuld bin wenn die Beziehung zerbricht usw.
Zitat von Beziehung123:Ich glaube was es für mich so schwierig macht, dass ich es nicht anders kenne als so, weil ich noch nie wirklich andere Beziehungen hatte.
Zitat von Florentine:Sie scheint ein Problem mit ihrem Körper und ihrer S. zu haben.
Das ist was für einen Therapeuten, nicht für einen Freund.
Zitat von Beziehung123:Ja aber sie vermittelt mir genau dieses Gefühl, dass ich an allem dann Schuld bin wenn die Beziehung zerbricht usw.
Zitat von Tee-Freundin:Nochmal, das ist Schwachsinn, damit sie nicht schlecht dasteht.
Außerdem, eure Beziehung hat mehr was von einer Freundschaft mit hin und wieder Extras, statt von einer Mann-Frau-Beziehung.
Leidenschaft gehört zu einer Partnerschaft dazu.
Liebe, Respekt und Vertrauen auch.
Wo ich hier bei euch auch bei den Punkten Liebe und Respekt so meine Zweifel habe.
thegirlnextdoor
Dracarys