Beziehung123
- 191
- 1
- 328
Zitat von WillyWichtig:Schön, dass sie damit zufrieden ist. Aber ehrlich, da stimmt etwas ganz gewaltig nicht! Die ganze Sache ist im Ungleichgewicht. Du verschwendest viele gute Jahre ohne 6. Das wird nicht gut gehen! Hat sie denn da überhaupt kein, ich nenne es mal, schlechtes Gewissen, das so durchzuziehen? Willy
kata_smiles
Zitat von Beziehung123:Also sie macht nicht den Eindruck als hätte sie ein schlechtes Gewissen und ja ich gebe die Recht, die Sache ist in so einem Ungleichgewicht, dass ...
Zitat von Beziehung123:Ich habe sie in der ganzen Beziehung auch noch nie *beep* gesehen.
Zitat von Beziehung123:Das einzige ist, dass wir ab und zu ein bisschen rummachen, viel kuscheln und ich manchmal ihre Brüste berühren darf
Zitat von Beziehung123:Nein sie hatte noch nie mit jemandem geschlafen. Und wir haben schon darüber gesprochen und das einzoge was sie sagt ist, dass wir abwarten sollen, vielleicht ändere sich ja etwas in der Zukunft und sie wisse ja nicht wie es in ein paar Monaten/Jahren aussieht.
Zitat von Beziehung123:Was mich verzweifeln lässt, sie hat einfach kein Interesse an S., wird nicht gut, jeder Gedanke an S. oder sich gegenseitig zu befummeln ist ihr unangenehm. Sie fühlt sich mit dem Gedanken so unwohl, dass sie nichts zulassen will und kann.
Zitat von Beziehung123:Für sie hat diese Beziehung alles was man braucht, weil sie keinen GV will und braucht.
Zitat von WillyWichtig:Vielleicht steht sie einfach nicht auf Dich!
Zitat von Florentine:Macht sie es sich denn gelegentlich selbst? Was ist mit anderen erogenen Zonen? Ohren, Hals, Füße usw.? Mass.? Du hast sie noch nie unbekleidet gesehen? Wie kommt das? Man geht doch mal zusammen ins Bad oder duschen oder so? Hat sie ein Problem mit ihrem Körper.?
Mae_bee
Zitat von Beziehung123:einmal mehr zugelassen (Zungenkuss
Zitat von Beziehung123:Für sie hat diese Beziehung alles was man braucht, weil sie keinen GV will und braucht.
Zitat von Beziehung123:Sie findet den Gedanken, dass ich sie ohne Bekleidung sehen könnte unangenehm, deshalb muss ich mich auch immer umdrehen wenn sie sich umzieht, auch zusammen Duschen findet sie abstoßend.
Zitat von Tee-Freundin:Daher meine Frage, was tut deine Freundin für Dich?
Zitat von OxfordGirl:Vielleicht macht ihr euch beide was vor, und wärt mit anderen Partnern glücklicher? Wenn nach 2,5 Jahren keinerlei S. Anziehung vorhanden ist, war sie nie da oder ihr habt den richtigen Zeitpunkt verpasst. Mit Anfang 20 solltet ihr eigentlich die Finger nicht voneinander lassen können, so lief meine erste Beziehung jedenfalls .
Zitat von WillyWichtig:Und vielleicht irgendwann richtig verletzt sein, wenn Du mitbekommen wirst, dass es offensichtlich auch anders gehen kann.
Zitat von kata_smiles:Sie braucht einen ebenso asexuellen Partner. Das solltest du ihr sagen. Vielleicht kennt sie Asexualität auch gar nicht und weiß nicht, dass sie möglichweise genau das ist.
Zitat von WillyWichtig:Nicht als Vorwurf formuliert , sondern als Wunsch.
Zum Beispiel, dass du dir eine erfüllende Beziehung ganz umfänglich auch mit 6 vorstellen würdest und wünscht.
Zitat von Mae_bee:Jung, du bist 22, das ist nicht deine Baustelle.
Ich, weiblich, hatte in jungen Jahren ebenfalls eine solche Situation. Bereits nach 6 Monaten habe ich das Gespräch gesucht, er nannte mir ebenfalls Gründe wie wir sind zu jung, wir sollten uns mehr Zeit lassen etc. Blockte ab und die Zeitspanne wurde auch nicht konkretisiert. Ich begann schon an mir und meinem Körper zu zweifeln (Teenie halt)
Tja, 3 Monate später ich war weg.
Zitat von Unterwegs:Es passt nicht. Sie muss erst anfangen sich und ihren Körper zu lieben/ zu erkunden und Zugang zur S. zu finden. Das kann noch Jahre dauern (oder sie will es einfach nicht) und sollte nicht auf deine Kosten passieren. Du musst dich da überhaupt nicht schlecht fühlen, wenn du dich trennst. Dir geht es nicht ...
Zitat von Beziehung123:Sie findet den Gedanken, dass ich sie ohne Bekleidung sehen könnte unangenehm, deshalb muss ich mich auch immer umdrehen wenn sie sich umzieht, auch zusammen Duschen findet sie abstoßend.
Zitat von Beziehung123:Genau so kann man es sagen, in 2,5 Jahren Beziehung, Küssen. Beim Thema S. hinhalten. Keine S. Berührungen an meinem Körper.
Zitat von Beziehung123:Kurz gesagt ich gebe sehr viel, sie gibt mri kaum etwas und macht auch kaum etwas für mich.
Zitat von Beziehung123:Das habe ich ihr schon gesagt, sie sagt jedes Mal, dass sie es aktuell nicht kann und nicht weiß wie es in der Zukunft sein wird.
Zitat von Beziehung123:Ja aber sie vermittelt mir genau dieses Gefühl, dass ich an allem dann Schuld bin wenn die Beziehung zerbricht usw.
kata_smiles
Zitat von Beziehung123:Ich habe sie auf WhatsApp folgendes gefragt: Was würdest du an meiner Stelle tun? Wenn unsere Seiten vertauscht wären, du willst mit mir schlafen ...