Beziehung123
- 191
- 1
- 328
Zitat von Tee-Freundin:Wenn ihr dann dahin kommt, dass es offensichtlich hinten und vorne nicht passt, ihr beide unzufrieden seid oder Du vollkommen ehrlich bist und sagst, was Dich konkret stört, wären auch das Wege es zu beenden.
Zitat von Tee-Freundin:Ist es irgendwie sinnvoll oder freundlich sich fertigzumachen?
Würdest Du dieses Verhalten anderen empfehlen?
Falls nein, sein lassen.
Zitat von Tee-Freundin:Dann könnte es sein, dass sie sich ganz schnell trennt.
Kam mir gerade so als Gedanke.
Zitat von Tee-Freundin:Und, seien wir doch mal ehrlich, wirst Du nicht in jedem Falle schuld sein laut ihr?
Zitat von Beziehung123:als der Schuldige fühlen
Zitat von thegirlnextdoor:Aber zum Einen ist die Frau kein Verlust, weil sie dich gar nicht wirklich liebt, und zum Anderen gibt es so viel schlimmeres im Leben.
Zitat von thegirlnextdoor:Du wirst bestimmt bald eine nette Frau kennenlernen, mit der du sehr viel glücklicher sein wirst.
Zitat von tina1955:Manchmal merken Leute erst, was um sie herum geschieht, wenn man ihr Verhalten spiegelt.
Es ist vielleicht einen Versuch wert.
Zitat von tina1955:Aber ob das bei Deiner Freundin zu einem Umdenken führt, das bezweifle ich.
Zitat von Beziehung123:Woran machst du fest, dass sie mich nicht liebt?
Zitat von HerrZ:Manchmal passt es nicht, so sehr man sich das wünscht. Dann kann man sich verbiegen bis man bricht (kotzt) - oder für sich einstehen. Sich eingestehen dass die Kombination so nicht wirkt. Da gibt es keine Schuld. Nur Eigenverantwortung.
Zitat von tina1955:Ich hoffe, Du hast ihr heute Morgen nicht per WhatsApp geschrieben.
Zitat von MissLilly:Es gibt Momente im Leben, da merkt man, dass Liebe allein einfach nicht reicht...
Zitat von Beziehung123:Nein habe ich nicht.
Zitat von tina1955:Wie geht's Dir denn heute, nachdem so viele Meinungen der Foris auf Dich eingeprasselt sind ?
Zitat von MissLilly:Bitte stell solche Spielchen ein und verhalte dich wie ein mündiger und erwachsener Mann!
Zitat von HerrZ:Was für Optionen hast Du?
A) Du bettelst, jammerst, überredest, überzeugst sie von etwas, was sie mit Dir nicht haben will. Wäre das erfüllend für Dich? Für sie?
B) Du gibst Deine Säggsualität auf und lebst als Mönch bis sie vllt. irgendwann eines Tages. Mit Dir.
Oder einem anderen....
C) Du erkennst Deine Bedürfnisse an und stellst fest, dass Du die in dieser Beziehung nicht erfüllt bekommst. Das macht weder Dich noch sie zu einem schlechten Menschen. Sondern nur die Beziehung zu das passt so nicht:
Und es passt ja so nicht für Dich. Oder?