thegirlnextdoor
- 18859
- 4
- 48123
thegirlnextdoor
Zitat von SonnenschWein:Ich meine doch mit nicht die Finger voneinander lassen können den S. Aspekt!
Als ich so jung war und meinen ersten Freund hatte (also mit 18 war das), haben wir nicht allzu lange gefackelt. Wir wollten ausprobieren, wovon jeder spricht und es steigerte sich mit dem Rummachen auch jedes Mal ein bisschen. So lange, bis man quasi gar nicht mehr anders kann
Zitat von SonnenschWein:Gab es denn da gar keine Neugier bei ihr? Oder Erregung?
Also, ich bin ja schon nicht unbedingt Mensch, der jetzt als Erwachsener ständig S. braucht, aber das kann ich mir irgendwie so GAR nicht vorstellen.
Es sei denn, man steht nicht auf den anderen. Dann könnte ich mir natürlich auch keinen S. vorstellen
Aber dann ist das Ganze ja auch keine Beziehung
Zitat von thegirlnextdoor:du schaffst das! Und wenn du eine Freundin hast, die wirklich in dich verliebt ist und alles mit dir will, wirst du den Unterschied merken und dich fragen, was dich so lange gehalten hat.
Zitat von Zuma:Melde dich doch einfach nicht mehr, falls sie fragen sollte was los ist, warum du nicht mehr schreibst oder vorbeikommst, dann sag ihr doch dasselbe was sie dir auch auftischt.
Zu müde, kein Zeit, keine Lust, war im Schwimmbad mit Freunden usw usw.
Zitat von Zuma:Eine Frage hätte ich (ich hoffe ich habe es nicht überlesen):
Ist sie denn eifersüchtig? Ihr muss doch bewusst sein das du S. Interesse hast, ggf. mittlerweile auch an anderen Frauen.
Sie lebt doch nicht hinterm Mond…
Zitat von Zuma:Du scheinst ein aufrichtiger Kerl zu sein, gib einer anderen Dame die Chance dich kennenzulernen. Du kannst nur gewinnen.
Zitat von Beziehung123:@Zuma Ja aber so bin ich nicht, ich finde das irgendwie auch nicht fair, dann genau dieselben Mittel wie sie zu verwenden um mich zu distanzieren. ...
Zitat von Zuma:Das ist ja auch gut, das du so nicht bist. Es soll dir nur aufzeigen, dass es nicht deine Schuld ist wenn sie traurig ist - falls du sie verlassen solltest.
Zitat von Zuma:Und wenn du eine ehrliche Haut bist, dann fahr zu ihr, sag es ihr wie du es hier schilderst. SO kannst du nicht glücklich werden, es mangelt ja an allem, nicht nur am körperlichen.
Das ist dann fair, ehrlich und respektvoll da du ja nicht rumlügst oder andere Gründe vorschiebst.
Zitat von Zuma:Du brauchst keine Angst vorm Alleinsein haben (falls es auch das ist was dich noch hält), du bist es doch schon längst in dieser Beziehung.
Daher nochmal: Du bist jung! Die Tochter einer anderen Mutter wird sich freuen dich kennenzulernen, und wird dir dann gern ihre Liebe schenken - mit allem was dazugehört.
thegirlnextdoor
Zitat von Beziehung123:Ich danke dir für deine Worte, ich hoffe es wendet sich alles zum Guten.
Zitat von Beziehung123:@Zuma Ja aber so bin ich nicht, ich finde das irgendwie auch nicht fair, dann genau dieselben Mittel wie sie zu verwenden um mich zu distanzieren. ...
Zitat von Zuma:Melde dich doch einfach nicht mehr, falls sie fragen sollte was los ist, warum du nicht mehr schreibst oder vorbeikommst, dann sag ihr doch dasselbe was sie dir auch auftischt.
Zu müde, kein Zeit, keine Lust, war im Schwimmbad mit Freunden usw usw.
Zitat von Beziehung123:Ja ich weiß, ich werde mich trotzdem als der Schuldige fühlen und mich fertig machen dafür.
Zitat von Beziehung123:ich werde mich trotzdem als der Schuldige fühlen und mich fertig machen dafür.
Zitat von MissLilly:Vielleicht habe ich es überlesen, aber hatte deine Freundin überhaupt schon jemals S.?
Zitat von OxfordGirl:Du triffst eine Entscheidung, du ziehst die Konsequenzen, du beendest etwas, was keinen Sinn mehr ergibt, du übernimmst Verantwortung, für eine bessere Zukunft...Irgendwas, aber nicht ich bin schuldig...Schuld ist so ein grosses, ( über)mächtiges Wort.