Beziehung123
- 191
- 1
- 328
Zitat von VictoriaSiempre:Das ist sehr ungewöhnlich! Und, ich wollte es erst nicht schreiben, tue es jetzt aber trotzdem: Normal ist das nicht. Ist sie religiös S. erst in der Hochzeitsnacht?
Zitat von VictoriaSiempre:Logisch hast Du Verlangen nach S.. Die Frage ist, warum sie so drauf ist. Im ersten Moment kam mir früherer Missbrauch in den Kopf...
Zitat von VictoriaSiempre:Was genau läuft gut, anders und besser als z. B. die Beziehung zu Deinem besten Freund? Ein Paar zu sein beinhaltet letztlich doch ein wenig mehr als gut miteinander klar zu kommen.
Zitat von VictoriaSiempre:Da könntest Du auch gleich Mönch oder Priester werden...
Zitat von VictoriaSiempre:Tja... Das ehrt Dich irgendwie, macht Dich aber ja nicht glücklich
Du wirst mit ihr reden und ihr klar machen müssen, dass es für Dich nicht so weitergehen kann. Natürlich sollst Du sie zu nix zwingen. Aber sie muss schon wissen, welche Wünsche Du hast - ganz ehrlich, ich kenne keinen jungen Mann Deines Alters, der so lange gewartet hätte.
Letztlich muss aber sie (er)klären, warum sie S. (mit Dir?) so abstoßend findet. Es wird Gründe dafür geben, auch A-Sexualität ist einer. Sprechenden Menschen kann vielleicht geholfen werden; ggfs. mit Begleitung (informiere Dich mal bei Pro Familia, die bieten auch S. an).
Heftiges Knutschen geht bei Euch, Fummeln nicht?
Zitat von BrokenHeart:Wann, wie und vorallem WO trefft ihr Euch?
Zitat von thegirlnextdoor:Wir kannten auch mal ein Pärchen, bei dem das so war. Auch fast 2,5 Jahre. (Ein Freund meines Mannes mit seiner Partnerin, wir waren damals so Mitte 20.)
Ich war damals wirklich baff als wir erfuhren, dass zwischen den beiden nie etwas gelaufen war.
Denke im Nachhinein sie wollte nicht ganz so viel von ihm, er bot ihr nur ein sehr behagliches, schönes Leben mit Aussicht auf mehr (da er sehr reiche Eltern hatte).
Am Ende reichte das aber nicht und sie verließ ihn.
Vielleicht auch, weil seine Eltern irgendwann so klug waren, dem einen Riegel vorzuschieben und ihren Sohn nur noch in einer Weise sponserten, in der die Freundin nicht mehr wirklich davon profitierte.
wie ist es bei euch beiden..?
Hat deine Freundin ein sehr behagliches, schönes Leben mit dir? Liest du ihr jeden Wunsch von den Augen ab? Profitiert sie gar von deinem Geld?
Lach nicht, wenn man so etwas mal in natura miterlebt hat, wird man hellhörig... es gibt Frauen, denen so etwas für eine bestimmte Weile genügt...
Zitat von WillyWichtig:Eine Beziehung ohne jemals 6 gehabt zu haben, ist wohl eher eine Freundschaft, eine WG oder was auch immer. Sollten Gründe wie früherer Missbrauch, anderer Kulturkreis usw. sich ausschließen, stimmt da etwas ganz gewaltig nicht! Verschwende nicht Deine Zeit! Willy
Zitat von Gorch_Fock:Wenn Du jetzt Ü40 wärst und sagst Jo, ich hab die letzten 20 Jahre alles mitgenommen, ich finds spannend, alles kein Problem. So entsteht aber ein massiver Druck, der Dich ggf. für Dein weiteres Leben negativ prägen wird. Und der Ausbruch mit Affairen wird hier sehr sicher kommen. Redet man mit Paaren ...
teardrops
Zitat von Beziehung123:Ja das kann ich mit SIcherheit alles ausschließen.
Florentine
Zitat von Beziehung123:also ich glaube schon, dass sie es genießt jemanden zu haben der so viel für sie macht. Das ist auch manchmal das frustrierende, ich versuch viel für sie zu machen um sie aufzulockern und im Endeffekt bekomm ich nicht sehr viel zurück.
Zitat von Beziehung123:ich habe ihr auch schon gesagt, dass ich das so nicht weitermachen kann, sie stellt mich in der Hinsicht dann eher als A. hin, weil ich ja nur auf S. aus wäre.
Zitat von Beziehung123:Ihre Erklärung ist Ich fühle mich mit dem Gedanken einfach nicht wohl und ich habe ja einmal mehr zugelassen (Zungenkuss und an den Nippeln spielen) und habe gemerkt, dass das mir unangenehm ist. Und seit dem will sie auch gar nichts mehr versuchen.
Zitat von MrXYZ:N paar mehr Infos wären toll…. hat sie schon mal 6 gehabt? ansonsten hilft nur der direkte Weg des anpreschens..
Zitat von Beziehung123:Hallo, ich m/22 und meine Freundin w/20 sind seit 2.5 Jahren zusammen und haben noch nie miteinander geschlafen.
Zitat von Beziehung123:Ich habe sie in der ganzen Beziehung auch noch nie *beep* gesehen.
Zitat von Beziehung123:Ja es ist tatsächlich etwas ungewöhnlich und ich haeb auch schon überlegt was passieren würde wenn ich die Chance dazu hätte mir anderweitig den S. irgendwo zu holen.
Zitat von WillyWichtig:Mhh… Vielleicht steht sie einfach nicht auf Dich! Und Du bist nicht in einer Beziehung, sondern in der Friendzone. Woher kommt denn der Status „Beziehung“. Sagt sie das auch über euch? Willy
Zitat von Beziehung123:Der Status Bzeihung kommt daher als wir uns das erste Mal geküsst haben. Für sie hat diese Beziehung alles was man braucht, weil sie keinen GV will ...
Florentine
Zitat von Beziehung123:weil sie keinen GV will und braucht.
Zitat von Beziehung123:@thegirlnextdoor Das ist natürlich echt hart, so jemand der einen nur ausnutzt. Also klar ich mache wirklich sehr viel für sie. Wenn wir irgendwo ...