unbel-Leberwurs.
- 16951
- 1
- 25526
Zitat von Beziehung123:im Schwimmbad war sie mit mir noch nie weil sie Schwimmbad nicht mag, aber war dieses Jahr mit ein paar Freunden die ich auch alle gekannt habe im Schwimmbad, aber wer durfte nicht mit? Ich saß daheim und hab mich bescheuert gefühlt,
Zitat von Florentine:Dass man von der Einnahme der Pille auch große Brüste bekommen kann, weiß sie?
Ich kann das sogar nachvollziehen, diesen Punkt.
Ich hatte selber eine Brust-Verkleinerung und das war eine SEHR gute Entscheidung für mich.
Mein Ex fand zwar auch immet alles toll, aber innerlich fühlte sich das für mich anders an.
Auch war es mir oft unangenehm, wenn er daran rumgefummelt hat.
Deswegen: was ist mit anderen erogenen Zonen und einfach mal diese Mopsspielerei weglassen?!
Die turnt einfach auch gar nicht, wenn das genau der Körperteil ist, mit dem man unzufrieden ist.
Zitat von Baumo:Diese Frau begehrt dich nicht körperlich und sie ist kein Liebespaar mit dir. Gründe gibt es genug: gleichgeschlechtlich aber unbewusst, a sekssuel, so introvertiert oder autistisch dass sie es einfach unangenehm findet wenn jemand sie berührt. Was auch immer.
Jedenfalls will sie dass offiziell jeder denkt sie hat einen Freund und 7 ( deswegen die Pille) . Also Normalität wahren. Vielleicht ist sie ganz einfach nicht in dich verliebt und begehrt dich daher überhaupt nicht will aber einen Freund haben.
Ich würde ihr vorschlagen diese Freundschaft als Freundschaft weiterzuführen und mich anderweitig umsehen.
Irgendwann wird sie sich hals über Kopf verlieben und dann tut sie es sofort ( aber mit ihm)
Zitat von Tee-Freundin:Na, das muss dann wohl Liebe à la Romeo und Julia sein. *Sarkasmus*
Du, das wird lächerlich.
Hat sie einen 12-Stunden-Tag?
Zu wenig Zeit für 2 Minuten schreiben oder telefonieren?
Das glaubst Du doch selbst nicht.
Ausrede.
Zitat von Tee-Freundin:Hilfe, hilfe, hilfe.
Weißt Du, ich prophezeie, warte, , wenn Du dich ihr gegenüber genauso verhälst was die Pflege eures Kontaktes angeht wie sie, dann ist es spätestens in 1 - 3 Monaten ehe vorbei.
Denn vermissen tut sie Dich nach meinem Eindruck ehe nicht.
Sorry.
Zitat von Tee-Freundin:Respekt und Zuneigung sehen anders aus.
Klingt nach:
Komm klar, nöl nicht rum, nerv mich nicht. Oh, na guuut, wenn es unbedingt sein muss *genervt stöhn*, hier, hast 'n Krümel statt des Brötchens und jetzt gib Ruhe.
Zitat von Tee-Freundin:Also werden Freunden und Kollegen Dir vorgezogen und Du erst nach diesen aus dem Schrank geholt?
Da fällt mir langsam nichts mehr zu ein.
Zitat von Tee-Freundin:Dann geht es jetzt nur noch um die Umsetzung der Trennung, oder?
kata_smiles
Zitat von Beziehung123:@Tee-Freundin Ja das kann schon gut sein, ich versuche jetzt auch den Kontakt etwas zurückzuschrauben und ihr auch morgens nichts mehr zu ...
Zitat von Joker:Ambivalenz - viele gegensätzliche Gefühle zum selben Zeitpunkt. Und du kannst dich nicht zu einer Entscheidung durchringen und drehst dich im Kreis.
Warum ist das so? Weil du dich selbst nicht in den Fokus stellst und dein Selbstwertgefühl im roten Bereich ist.
Tief in deinem Inneren hoffst du dass es mit dem S. doch noch etwas wird.
Aktuell hast du keine Beziehung, sondern eine Freundschaft mit einem Hochkomma fürs Tit. anfassen.
Im Endeffekt macht diese Frau folgendes: Sie nimmt eure Freundschaft, nennt sie Beziehung und pickt sich die Rosinen raus und erzählt dir spannende Geschichten. Und du verharrst in deiner Ambivalenz, bis jemand kommt auf den Sie heiß ist. Rate mal was dann passiert.
Dann stehst du da, rennst ihr mit Tränen in den Augen hinterher, bekommst statt Tit. einen Tritt in den Hintern. Spätestens dann wirst du merken wie wichtig es ist sich für sich selbst einzustehen.
Hier gibt es nur einen Weg sich so ein Schicksal zu ersparen: Sag ihr das du sie liebst, aber du dich selbst noch mehr liebst und achtest und deswegen nicht mehr mitmachst.
Anschließend schau dich um. Da draußen gibt es viele Frauen die genau dasselbe möchten wie du.
Zitat von Jane_1:Es ist gut, dass du hier bist. Ist dir aufgefallen, dass alle dir sagen, dass dein Wunsch völlig ok ist? Neben deinen Freunden und deinem Psychologen. Das ist kein Zufall.
Deine Freundin tut mir auch leid, sie scheint einige große Probleme zu haben. Die muss sie aber selber lösen. Indem du ihr alles durchgehen lässt und dich verbiegst, hilfst du ihr auch nicht.
S. ist eines der schönsten Geschenke im Leben. Ich wünsche dir, dass du das bald erleben kannst.
Dass eine Frau dich geradezu auffressen möchte
Zitat von Tee-Freundin:Nochmal:
Was konkret tut deine, Freundin für eure, -kann ich kaum schreiben-, Liebesbeziehung und was tut sie für eure Freundschaft?
Denn, Du kontaktest sie, Du fährst zu ihr, Du gibst Dir i.A. Mühe, Du initiierst Treffen...
Was tut sie?
Welche Bedeutung hast Du für sie?
Zitat von NurBen:Was soll denn besser werden?
Reden wir doch mal Klartext, es hat sich in 2,5 Jahren nichts getan. Selbst wenn irgendwann mal mehr passiert, was wird das sein? Ein Mitleidsh*ndjob damit du Ruhe gibst? Vielleicht wartest du nochmal 2,5 Jahre und bekommst den Seestern?
Du verschwendest deine Zeit. Meine erste Beziehung war zwar nicht S., aber es war nicht mehr als das typische 0815-Standardprogramm. Ich habe mich damit zufrieden gegeben... schließlich kannte ich es nicht anders. Ich habe mir damals auch gesagt Das kommt noch, aber geändert hat sich nichts... es wurde nur weniger.
Später kam eine Frau, die für mich ein Augenöffner war. Die nicht genug von mir bekommen konnte und mir immer gezeigt hat, wie scharf sie auf mich war. Da musste ich nicht betteln.
Und ganz ehrlich, den besten S. hatte ich mit Ende 20. Weil ich selbst wusste was ich wollte und auch entsprechend Frauen ausgesucht habe, wo es S. auch passte.
Ich hoffe für dich, dass du eine Frau findest, die deinen Horizont erweitert. Die nicht genug von dir bekommt, alle deine Wünsche erfüllt, deine Fantasien mit dir auslebt und daran auch gefallen hat.
Ich kann nur von mir sprechen, aber ich könnte niemals wieder zurück zu 0815-Blümchensex.
Und auch wenn es hart klingt: Mir ist es sch*ißegal, ob die Frau schlechte Erfahrungen gemacht hat oder eine geringe Libido hat oder sonstige Gründe ihrerseits gegen ein ausgiebiges S. sprechen... Dann passt sie einfach nicht zu mir und ich will dahingehend keine Abstriche machen müssen.
Ich bin weder Arzt noch Psychologe. Es tut mir dann leid für die Frau, aber will diesbezüglich nicht zurückstecken müssen.
Zitat von Mae_bee:Wenn die 10-10-10 Frage nichts für dich ist
( schreib dir die Antwort auf, das macht es sichtbarer für dich selbst)
Zitat von Mae_bee:Setz dich vor ne kahle, weiße Wand, ca 1 Meter entfernt. Rede/Frage/Spreche als säße deine Freundin vor dir. (beliebiges Thema, oder was dich bewegt)
Dann bleibe weitere 10 minuten sitzen (am besten vorher timer stellen), schau zur Wand, nicht zur Seite, atme, weiche nicht aus.
Danach schreibst du auf:
Was fühlst du?
Wie geht es dir?
Alternativ
Schreibe ihr kommende Woche keine WA ( schalte die notifications für ihren chat aus) , verplane das gesamte Wochenende mit deinen boys. Oder sag deinem best-buddy du brauchst dass *all Inc* Programm.
Sag ihr vor dieser Woche dass du dir Zeit für dich nimmst oder nutze einfach ihre Worte du hast keine Zeit. Mach direkt ein Treffen für Montagabend aus.
Am Ende der Woche, Sonntagabend setzt du dich hin,
schreibst auf:
Was fühlst du?
Wie geht es dir?
Zitat von unbel Leberwurst:Es ist ja relativ offensichtlich dass du sie nicht knapp bekleidet sehen sollst. Warum auch immer...
Das nächste ist aber, warum du dich mit euch dämlichen Ausreden abspeisen lässt, auch noch auf Schuldumkehr reinfällst.
Zitat von HerrZ:Moin,
in Deinem Fall gilt: Hoffnung ist ein A*loch.
Sowas ähnliches wie Deine Nicht-Beziehung hatte ich auch mal. Mit 15/16 für wenige Monate. Und dann kam einer, mit dem für sie alles ging. War schmerzhaft - doch mir hätte kaum Besseres passieren können. Denn auch für mich ging der Weg dann weiter. Anders als gedacht, gewollt - und viel viel besser. Würde, wird auch Dir so gehen.
Sorry, das ist eine Totgeburt und verdient den Namen Beziehung vllt. für Dich in emotionaler Hinsicht.
Aber so von außen betrachtet? Bist Du nur der Pausenclown. Sorry, klingt so hart wie es ist.
Lieber ein Ende mit Schrecken als dieser Schrecken ohne Ende.
Geh. Da draußen warte ein echtes Leben mit echten Beziehungen und Menschen die dazu bereit sind. Sie ist es nicht.
Und weil ich Filme und Zitate daraus so mag: Lauf, Forrest! Lauf!.
thegirlnextdoor
Zitat von Beziehung123:Ja das ist wirklich offensichtlich, ich falle drauf rein weil ich jemand bin der erst den Fehler bei sich sucht
Zitat von kata_smiles:Du kannst..du musst ja. Schiebst das uöUnvermeidliche nur hinaus. Weil du dann zufrieden und glücklich werden kannst.
Zitat von thegirlnextdoor:Das kommt mir leider bekannt vor. Lässt sich nicht von heute auf morgen abstellen.... aber man kann (und muss) daran arbeiten, denn so kommt man nicht gut durchs Leben.
Viel zu viele Leute, die das schamlos ausnutzen.
Vielleicht ist es genau das, was du an dieser Beziehung lernen sollst... (?)
Zitat von Beziehung123:in ihrer Argumentation gibt es meist nur 2 Ausgänge, sie hat Recht, ich entschuldige mich oder sie ist beleidigt und ich entschuldige mich.
thegirlnextdoor
Zitat von Beziehung123:Ja das könnte wirklich eine Lehre aus dieser Beziehung sein.