Tee-Freundin
- 3207
- 7000
Zitat von Beziehung123:Zudem habe ich sogar noch einen Psychologen dem ich mich anvertrauen kann.
Zitat von Beziehung123:Sie nimmt die Pille, aht aber gesagt wenn sie diese absetzt, dann wird es noch unwahrscheinlicher, dass wir miteinander schlafen wegen ungewollt schwanger werden.
Zitat von Beziehung123:aber war dieses Jahr mit ein paar Freunden die ich auch alle gekannt habe im Schwimmbad, aber wer durfte nicht mit? Ich saß daheim und hab mich bescheuert gefühlt,
Zitat von Beziehung123:Sehen wir uns nicht oder manchmal komm ich einmal unter der Woche vorbei. Sonst schreiben wir auf WhatsApp, da antwortet sie aber auch eher selten so 1-2 mal am Tag und telefonieren tun wir auch nur noch sehr wenig, war beides früher deutlich mehr.
Zitat von Beziehung123:ich schreib ihr am Morgen einen kurzen guten Morgen Text, was sie vor hat, wies ihr geht wie sie geschlafen hat, dass ich sie liebe und ihr nen guten Tag wünsch. Was kam zurück Guten Morgen, das wars so läuft es jeden Morgen ich schreib am Morgen nen kleinen Text sie antwortet mittags drauf oder abends, egal ob sie arbeitet oder frei hat.
Zitat von Beziehung123:als Pro würde ich aber tatsächlich sagen, dass wir miteinander kuscheln und wenn wir unterwegs sind usw, da verstehen wir uns super und haben viel Spaß.
Zitat von Beziehung123:aber wenn wir allein sind zeigt sie halt nicht noch mehr Nähe bzw Intimität.
Zitat von Beziehung123:Indem sie Nein zu allem sagt überlässt sie alles mir und ich muss schauen was ich machen kann um mit ihr zusammen zu bleiben.
Zitat von Beziehung123:Ja ihr Egoismus stört mich tätsächlich auch des Öfteren, aber das will ich ihr nicht ins Gesicht sagen, weil sie auf solche Äußerungen extrem verletzt reagiert.
Zitat von Beziehung123:Aber kann schon sein, dass sie nur noch mit mir zusammen ist, weil ich viel für sie mache und sie weiß was sie sagen muss, damit ich wieder einknicke. Es ist schwierig für mich mit ihr umzugehen manchmal, weil wenn Gespräche in so eine Richtung laufen, dann fängt sie an zu heulen, macht sich selbst schlecht usw und ich kann dann gar nicht mehr stark bleiben.
Zitat von Beziehung123:aber sie tröstet mich hinweg, dass sich dies und das ja vielleicht ändert.
Zitat von NurBen:Aber was ist mit dem guten alten Bl*wjob oder H*ndjob?
Ich mein, was spricht denn gegen einen HJ? Das wäre doch das absolute Minimum meinen Partner zu zeigen hey, ich nehme deine Bedürfnisse ernst.
Zitat von OxfordGirl:Was würde dir die Motivation geben, es zu tun? Es ist deine erste Beziehung, also auch die erste Trennung. Das ist ganz klar kein einfacher Schritt für dich. Bei meiner ersten Trennung hatte ich auch wochenlang überlegt, abgewogen, war dann wieder verunsichert, hatte Mitleid, fragte Freunde, fand nicht den richtigen Zeitpunkt, wollte ihn nicht verletzen...Aber eine Zukunft konnte ich mir mit ihm nicht mehr vorstellen. Zusammenziehen? Klares Nein. Familie gründen? Klares Nein.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Wo siehst du dich in 3 Jahren, mit 25?
Zitat von Joker:Ohne S. gibt es keine Beziehung! Punkt!
Das gehört nicht nur dazu, es ist der Klebstoff und das Barometer einer Beziehung, sprich ein immens wichtiger Bestandteil.
Entweder die Alte ist heiß auf dich und will es, oder eben nicht! Das ist ein sch. Naturgesetz. Selbst bei streng katholischen Veranstaltungen mit Übernachtungen kommen immer mehr zurück als hingefahren sind.
Raus da, so schnell wie möglich! Schieß Sie in den Wind, meine Herren... 2,5 Jahre ohne S. nenne ich Freundschaft.
Lass so etwas nie wieder mit dir machen.
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - dann leidest du noch nicht genug. Oder sie hat dich noch gut im Griff.
Zitat von tina1955:, muss man Dir erst das Handy weg nehmen und Dich zu Hause einsperren, damit Du endlich von dieser Frau weg kommst ?
Alles, was Du schilderst, tut ja schon beim Lesen weh
Zitat von WillyWichtig:Vielleicht ist sie auch einfach noch zu unreif für eine echte Beziehung.
Du bist halt irgendwie da und zum Beispiel vor Freundinnen kann sie immerhin einen Freund vorweisen.
Und ob sie denen solche Details erzählt, ist fraglich…
Willy
kata_smiles
Mae_bee
Zitat von Tee-Freundin:Was sagt der?
Zitat von Tee-Freundin:Hast Du sie dabei je gesehen?
Die Pille kostet was, es sei denn, sie kann nachweisen zu wenig Geld zu haben.
Wer keinen S. hat braucht keine Pille.
Daher passt ihr Pille-nehmen für mich gar nicht.
Weswegen ich denke, dass sie Dich in zumindest einer Hinsicht anlügt.
Zitat von Tee-Freundin:Weißt Du, ich hatte mal was ähnliches, nur heftiger.
Mein Ex wollte mich nicht auf eine wichtige Familienfeier mitnehmen nachdem wir bereits über viele Jahre zusammen waren.
Weil er meinte, ich würde dort ehe keinen kennen, mich unwohl fühlen und er würde da ehe auch nicht hin wollen.
Ich hätte schon da auf mein Gefühl hören sollen und konkret über Trennung nachdenken sollen.
Dann hätte ich viel Zeit gespart.
Der Punkt ist, es geht einerseits darum die freie Entscheidung treffen zu dürfen und nicht irgendwie entmündigt zu werden.
Andererseits, was mindestens genauso wichtig, wenn nicht wichtiger ist, darum, dass ich gar nicht erst offiziell eingeladen wurde.
DAS ist frech und respektlos.
Wen ich liebe, den will ich dabei haben.
Gerade bei besonderen Anlässen und besonders schönen.
Da den anderen fern zu halten...
Ne, dann stimmt was gewaltig nicht.
Zitat von Tee-Freundin:Okay.
Also ihr habt eine sehr lockere Wochenendbeziehung die vor allem von deinen Kontaktaufnahmen lebt.
Zitat von Tee-Freundin:Warum machst Du das noch so in der Form?
Ich glaube, Du kannst auch viel weniger bis gar nichts schreiben.
Wie oft besucht sie Dich, will Dich treffen oder kontaktet Dich eigeninitiativ?
Zitat von Tee-Freundin:Wahnsinn! *Ironie*
Das klappt auch mit sehr vielen anderen Menschen ohne jegliche romantische Verbindung.
Zitat von Tee-Freundin:Bitte was?!
Okay, tut sie irgendwas für eure Beziehung?
Ich kann da beim besten Willen nämlich nichts erkennen.
Menschen erkennt man an ihren Taten.
Stimmen ihre Worte mit ihren Taten überein?
Was sagt Dir ihr Handeln?
Zitat von Tee-Freundin:Klar, weil Wahrheit weh tut.
Und sie scheint nicht gelernt zu haben
-mit Konflikten,
-Widerspruch,
-Kritik,
-anderen Meinungen und diesem Wort, Nein, zurecht zukommen.
Zitat von Tee-Freundin:Gute Güte.
Sieh' Dir mal den Film Das Schwiegermonster an bezüglich des strategischen Einsatzes von Tränen.
Das, ist billige Manipulation von ihr.
Weißt Du was, kleine Kinder heulen auch, wenn sie keine Süßigkeiten mehr kriegen, nicht mehr auf den Boden hämmern dürfen usw.
Selbst in der Familie erlebt.
Da kommen dann durchaus Wut-, Trotz- und Wein-/Schreianfälle zustande.
Ist doof zu realisieren nicht Gott zu sein.
Müssen wir aber alle mal, führt kein Weg dran vorbei.
Zitat von tina1955:, was würdest Du Deinem besten Kumpel raten, wenn er Dir seine Beziehung so schildern würde ?
Zitat von kata_smiles:Bitte GEH einfach! Es tut wirklich weh, das alles zu lesen..es wird nicht besser werden. Es ist absolute Verweigerung von ihr. Sie hält dich hin. Aber wenn dich alle paar Wochen mal eine Brust berühren zu dürfen schon glücklich macht und dir das reicht? Dann leidest du scheinbar noch nicht wirklich, dann geht das ja noch Jahre so weiter. Dann ist das eben deine Karotte, die sie dir ab und zu hinhält. Aber in Wahrheit hast du jetzt gar nichts, nicht mal eine ganze Karotte. Du könntest aber den gesamten Obst-, Gemüsegarten samt Steaks und Desserts haben.
Und ad Pille. Habe ich jahrelang in der Pubertät genommen wegen der Haut/ Akne. Ohne schon S. gehabt zu haben.
Andere bekommen Sie beispielsweise wegen PCOS und starken Regelschmerzen verschrieben.
Bei ihr? Keine Ahnung.
Zitat von Mae_bee:Also ihr seht euch lediglich am Wochenende?
Offenbar wohnt ihr in verschiedenen Orten?
Wenn du die tägliche WhatsApp streichst, bekommst du ggf nichts zurück. Also fast so viel wie aktuell.
Wenn du die wöchentliche Fahrt zu ihr unterlässt, dann bleibt dir mehr Zeit ein ganzes Wochenende, mit deinen kumpels um die Häuser zu ziehen, nen Trip zu machen, Sport oder Apfelkuchen backen,
Mit der Bedienung im Café flirten, whatever.
Was genau würde dir fehlen?
Florentine
Zitat von Beziehung123:überwiegen die Vorteile
Baumo
Zitat von Beziehung123:So kann man das auch nennen, da sie unter der Woche ihrer Aussage nach zu wenig Zeit hat sich zu melden oder zu erschöpft und zu müde sei.
Zitat von Beziehung123:Ich weiß es manchmal selbst nicht. Sie besucht mich eigentlich gar nicht, selbst wenn sie im Nachbarort von mir ist und mein Haus auf dem Rückweg liegt, das einzige wo sie manchmal vorbeikommt, ist Weihnachten und Geburtstag, asnsonsten fahre ich immer zu ihr. Das mit den Treffen kommt auch 99% von mir, also Wochenende ist eh klar, dass wir uns sehen und wenn wir uns dann mal unter der Woche treffen, dann kommt die Iniative von mir.
Zitat von Beziehung123:Also im Endeffekt ist es so ich soll halt mit allem klarkomme, wenn ich wünsche äußer, dann wird das aufs minimalste reduziert.
Zitat von Beziehung123:Das Witzige ist, wenn ihre Freunde oder engeren Arbeitskollegen mal nen Tag nicht da sind, dann meldet sie sich sehr oft.
Zitat von Beziehung123:Ich würde ihm raten mit ihr zu reden und wenn sich nichts bessert Schluss zu machen.
Zitat von Beziehung123:Ja ich weiß es glaube ich innerlich auch, dass es nicht besser wird.
Zitat von Beziehung123:Wenn man es so betrachtet würde mir vermutlich nicht sehr viel fehlen..
Zitat von Beziehung123:Ich weiß selbst nicht was ich will. Ich liebe sie. Will aber nicht auf S. verzichten. Will die Beziehung nich verlieren, möchte mich aber weiterentwickeln, ich bin innerlich zerrissen.
Zitat von Beziehung123:Es fühlt sich wirklich manchmal wie eine Freundschaft an mit dem Zusatz ab und an Brüste anfassen zu dürfen...
Zitat von Beziehung123:Ja sie hält mich hin und ihre Brust zu berühren reicht mir natürlich nicht, es ist nur wenigstens ein kurzer Moment in dem ich wieder ein bisschen Hoffnung habe, dass es besser wird.
Mae_bee