Tina50
- 24
- 4
- 22
JungeRömerin
Grace_99
KBR
JungeRömerin
Zitat von KBR:..und sie mir sagte, sie wäre z.B. nich bereit sich zu verschlechtern, was die Wohnsituation angeht, war ich schon sehr erstaunt
Aber auch da würde man Perlen finden, wenn man hinter die Fassade schauen würde.
+ + +
Schöner Beitrag, Frau KBR.
gordon
Zitat von Tina50:ich wohne in einer Stadt mit ca. 160.000 Einwohnern
KBR
Zitat von Kopfweide:Ich gehe davon aus, dass ihr Date mit den Kollegen nicht geklappt hat. Jetzt st sie verbittert, schade. Dann braucht sie Abwechslung und verhält sich so.
Ein zufriedener Single.Kommt Next ist gut, kommt er nichr, ist auch gut
Kopfweide
FWB
Zitat von Tina50:Hallo Ihr Lieben!
Ich mache mir manchmal echt Gedanken warum ich schon so lange Single bin. Jedes Mal wenn ich einen Mann kennenlerne kommt nach ein paar Wochen heraus...dass er sich wohl keine Partnerschaft vorstellen kann. Ich bin nicht der Typ der klammert... im Gegenteil. Ich brauche selber auch viel Freiheit. Und mein Kind ist ja auch noch da. Ist es vielleicht das? Beim letzten Mal war es mir echt zu viel dass er mich fast jeden Tag sehen wollte. Dann ist er auf Distanz gegangen und jetzt hat er schon eine neue. Ich möchte mich aber für einen Mann nicht ändern müssen. Ich bin nun mal eben so dass ich jemanden nicht jeden Tag sehen kann. Manchmal schon... aber ich brauche auch dann wieder meine Zeit für mich und vor allem mein Kind. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? So langsam komme ich mir echt komisch vor.
Bin gespannt auf Eure Antworten
Liebe Grüße und eine schöne Woche!
CABD
Zitat von aquarius2:Single weil der andere eine Wohnung hat bei der man sich verschlechtert, Gewissensfrage, muß man gleich zusammenziehen?