JungeRoemer
- 88568
JungeRoemer
murph
Zitat von JungeRoemer:Meine (damals) engste und längste Freun-Feindin und Giftnatter Nadja äußerte sich mehrmals genüsslich und abfällig. Na, Du alter Single..!? (hässliche Lache und schiefes Grinsen inbegriffen)
Ich war Mitte 20 und ebenfalls alleinerziehend und der Mann, von dem ich mich damals trennte, der wollte so eine Hexe auch danach nicht. Sie war immer neidisch. Er gab ihr vor unserer Zeit mehrere Körbe.
Damals machte ich mir die Mühe, ihr meinen Status zu erläutern... heute kenne ich solche Leute privat nicht mehr.
JungeRoemer
murph
Zitat von JungeRoemer:Trenne Dich von Dingen und Menschen, die Dir nicht guttun z.B.
... und bleibe offen für Neues.
JungeRömerin
murph
Zitat von JungeRömerin:Fiel mir wieder ein, da die TE noch einmal nachfragte, warum sie kein echter Single sei.
Und da hatte ich etwas zu sehr ausgeholt.
Vielleicht wollte ich mich aber auch nur wichtigmachen. Sorry.
Küstenperle
Zitat:Wie jede Frau, so auch ich habe eine Liste wie mein Traummann sein sollte. Ich wollte, dass er keinen Anhang hat (Exfrau, Kinder), dass er nicht klein ist und nicht kahl ist, dass er eine Brille trägt, dass er helle Augen hat, dass er ein ruhiger Mensch ist, dem kein Lebensinhalt das Ausgehen, Feten und Feiern sind, das er auch ein Wissenschaftler ist und dass er sehr gut ist in dem was er tut, dass er seinen Beruf liebt, dass er kein Spinner ist, der alles zerredet, dass er zuhören kann und dass er nicht Extrovertiert ist. Ich habe mir gewünscht, dass man mit ihm vernünftig reden kann, dass er keine Ausflüchte sucht und kein Süßholz raspelt und dass er mich liebt so wie keine andere Frau bisher
Kopfweide
murph
JungeRoemer
Zitat von murph:Jetzt finde ich die Entwicklung unseres Gedankengefüges schon wieder gar nicht unnützlich für die TE!
alone24
Zitat von JungeRoemer:Dieses Vollblutweib da auf dem winzigen Foto möchte man auch einfach nur knuddeln.
Das wird schon, Vollblut-TE.
Da hast Du mal flink meine Scharte ausgewetzt.
JungeRoemer