Liebe mind87,
da hast du mit der Trennung schon mal wunderbare Entscheidungen für dich getroffen - nämlich dass du ein Recht hast, gewertschätzt zu werden, dass dein Partner zu dir loyal sein muss und dass niemand dein Vertrauen missbrauchen darf, indem er über dich redet. Du kannst stolz auf dich sein, dass du erkannt hast, dass dein Ex dir das nicht geben konnte - und dass du es geschafft hast, einen Schlussstrich zu ziehen.
Ich war nicht so selbstbewusst. Auch mein Partner war loyal zu seiner Mutti (er nannte sie auch so), die jedoch fies und intigrant mir gegenüber war. Wahrscheinlich aus Eifersucht. Ich habe das viel zu lange mitgemacht, bis ich eine Therapie forderte. Die brachte auch Erfolge (er lernte, mehr zu seinen eigenen Bedürfnissen zu stehen gegenüber seiner Familie). Aber dann verliebte er sich plötzlich in eine Kollegin, mit der ist alles rosarotschönleicht - und ich trauere ihm als Verlassene hinterher.
Da bist du weiter, du hast mehr Selbstachtung! Ich denke, mit einem Coach bist du schnell überm Berg und siehst deine Zukunft!
13.01.2015 10:56 •