1

Seit 1 Woche getrennt,nach 11Monaten und 6 Monat wohnen

C
Ich hatte einen(anderen) längeren Beitrag in einen anderem Forum doch da es mir jetzt um Trennung geht schreibe ich hier und setzte zum Schluss die letzten wichtigen Beiträge hier rein.

Wir haben uns schon im schreiben verliebt, beim ersten mal sehen sagte er ich liebe dich(das war mir suspekt) und sagte das auch. Ich fands auch wiederum schön….
Wir haben uns verliebt nach 6 Monaten sind wir zusammengezogen weil er wollte das wir zusammen wohnen(wir kommen aus 2 verschiedenen Bundesländern) trän uns in der Mitte mit meiner Tochter(sie war einverstanden da sie keine Freundschaften hatte).
Doch es wurde plötzlich alles anders, ich bin noch nie soweit von zu haus weggezogen(1h entfernt) 2 Kollegen starben während des Umzugs bekam ich vollzeit musste täglich(beide) 1 h zu Arbeit fahren, meine Tochter war in der Woche bei ihrem Vater wegen schule ich kam mit dem Haushalt nicht hinterher, Alltag war da und ich hab erwartet erwartet, plötzlich waren die rosa Wolken dahin, ich wurde zunehmende eifersüchtiger, er als Hobbypsycholge(Polizist) analysierte mein verhalten jeden 2 Tag und da war ich geschockt wie kühl er plötzlich war und meinte mein verhalten komme aus meiner letzten Beziehung dem habe ich nicht vertrauen können und das habe ich auf ihn projiziert(im Nachhinein, ja habe ich) mein exfreund stalkt mich an unserem neuen zuhause mein Kind wenn es da ist kommt nicht aus ihrem Zimmer(Liebeskummer internetfreunde) ich hing an ihm wie eine Klette(er sagte immer er mag das er ist auch anhänglich) kurz und gut, ich habe mein Leben vergessen und mich voll auf ihn fixiert hatte immer Erwartungen(das mal was liebes kommt) doch merkte er das(und er merkte alles) dann kam er mit erhobenen Zeigefinger sowas macht er nur freiwillig und das wäre Lüge würde er meine Erwartungen erfüllen. Ich war immer todtraurig deswegen und habe das einfach nicht verstanden habe viel geweint und er war noch wütender, er ging aber immer auf mich zu, ich war stur…dann die Diskussionen die wir stunden führten(das machte ihn wütend wegen der wertvollen Zeit) weil ich nicht lassen konnte immer nachzufragen was es ihm so schwer fallen lässt liebevoll zu sein(dabei war er liebevoll immer, hat liebevoll den Tisch gedeckt Ausflüge unternommen etc) ich habe (befürchte ich)immer mehr verlangt. Wenn er auf der Strasse jeden anschaut(so gut wie sein Umfeld eben wahrnimmt) wurde ich eifersüchtig ich habe ihm nicht vertraut weil ich kein Selbstwertgefühl hatte…
Kurz, ich weiß um meine Fehler doch jetzt befürchte ich hat er so gut wie keine Gefühle mehr und ich keine Chance….
Er kam mit den Worten ich möchte das du dir eine Wohnung suchst …


(die letzten Beiträge von mir)

Mir ging es 2 Tage schlecht, er sagt das ist typisch Magenschmerzen wieder drama(sein Lieblingswort), er will jetzt nur noch allein sein und ich solle mir eine Wohnung suchen er helfe mir bei allem, er möchte auch den Kontakt nicht abbrechen aber ob er mich liebt das verschweigt er. Er fragt wozu ich das wissen möchte,dann würde ich nur auf ihm herumhacken..das Frauen immer eine Entscheidung abverlangen müssen.
Ich muss es schon wissen, ob wir noch eine Chance haben. Warum erkennt man es immer erst wenn man verlassen wird?
ich weiß etwas durcheinander geschrieben habe lange überlegt ob ich das tun soll, doch ich weiß nicht weiter fühle mich so schuldig, warum habe ich ihn sein B. nicht trinken lassen, warum war ich genervt wenn der Nachbar angeflogen kam(ich kam von der Arbeit und er hört eben manchmal nicht auf zu reden) und auf ihn fixiert war, warum konnte ich es nicht ertragen das er jeden Menschen genau betrachtet(das tut er aufgrund seines Berufes) ich habe manchmal mit mir gerungen, dabei hätte ich ihm nur absolut vertrauen sollen. Und darüber haben wir manches mal diskutiert stunden und das kam eher von ihm und gleichzeitig hielt er mir vor das ist verlorene Zeit er will draußen was schaffen und nicht diskutieren, sondern spaß haben mit mir mit allem. (das wollte ich auch ich war einfach nur so verbohrt) Positiv denken und ich wäre zu negativ..
Wie auch immer ich liebe ihn und gestern nacht haben wir zusammen verbracht, er sagte noch das ich nichts von ableiten solle, sonst höre er sofort auf, das tat so weh das ich kein LustGefühl hatte und er spielt mit mir ich sagte er liebe mich und er sagte und wenn ich dich nicht mehr liebe, da sagte ich das glaube ich noch und verbrachten die nacht zusammen, das wars.
Wie auch immer hab mir Hilfe gesucht bei einem psychogen. Doch ich möchte meinen Freund zurück, nur weil ich komplexe habe heißt as doch nicht das ich nicht lieben kann oder?
Jedenfalls sagt er das er jetzt die Trennung will das er alleine leben will und was in einem halben Jahr ist wisse er nicht er möchte nur den Kontakt mit mir nicht abbrechen
ich denke er mag meine Tochter nicht die gerade in der Pubertät ist und nicht mehr aus ihrem Zimmer kommt, er mag die Katze nicht, er mag es nicht da sich keine Hobbys habe und das ich kein Selbstwertgefühl habe.
Heute haben wir uns nach 2 Tagen wieder zu Hause gesehen(er ist mit dem Wohnmobil unterwegs) ich hier bis ich was gefunden habe, wir reden normal miteinander, er fragte was ich mache, ich sagte bin mit Freundinnen verabredet, er schaut mich traurig an, er habe keine Freunde, so von wegen ich bin Schuld..doch das bin ich vielleicht auch…weil ich zurückhaltend bin, irgendwie wusste er das alles vorher….ich bin auch sauer, klar hab ich auch eine Macke aber wieso musste er unbedingt sofort mit mir wohnen und jetzt ist das Feuer aus nach 5 Monaten wohnen…ach Mist, ich weiß ich bin selber schuld ich habe ihn weggeekelt. Manchmal ist man so dumm...
Fakt ist, ich weiß mittlerweile genau worum es geht. Ich hab zuviel gefordert und erwartet und ihn kontrolliert zuviel Zeit mit Diskussionen verplämpert anstatt das leben zu genießen und mich auch mehr um mein Kind zu kümmern(sie läßt es leider nur mit ihren 17J. nicht zu und deswegen denkt mein Freund ich vernachlässige sie da sie nur vor dem Laptop sitzt)
h habe wohl verloren, er will das alles gar nicht mehr, (als er mitbekam das ich mich damit beschäftige) er fragt nur hoffentlich hast du jetzt keinen Termin für den Psychologen gemacht denn du brauchst erstmal eine Wohnung und musst dich um dein Kind kümmern. Auf der anderen Seite (wir haben vor ein paar tagen die 2.Nacht zusammen verbracht) hielt er mich die ganze nacht fest umschlungen, morgens fuhr zum Milch holen und schrieb das er sich nicht wohl fühle, er schlafe dauernd mit mir er will kein S. mehr, klar will er S. aber mit mir will er jetzt erstmal keinen S. mehr…(ich weiß ich höre auf jedes Wort was er sagt und mach mir Hoffnung weil immer kommt, jetzt nicht, im moment nicht..)
mir vielleicht längst eine chance gegeben hätte, doch sein Gefühl kam nicht wieder, er denkt er hat es im Blut er will damit ganz abschließen das er nicht genug Gefühle hat und als er wiederkam (ja ich weiß ich konnte es nicht lassen und wollte wissen ob seine Gefühle also ganz weg sind das würde es mir leichter machen zu gehen) er wollte es mir nicht sagen. Weil er es selber nicht weiß, vor 3 Tagen hat er noch gedacht, es ist nichts mehr groß an Gefühlen da und er mache ganz Schluss, jetzt weiß er es nicht wie es irgendwann aussieht, ich könne keine Entscheidung fordern….aber eigentlich denke er doch, alles beende , er fragt ununterbrochen ob ich eine Wohnung gefunden habe und ich bin nur am schauen…..ihm reicht es nicht er wäre nie zufrieden und wenn er das nicht ist mit mir, ich wäre unglücklich und dann wird er kühl, er kann so keine Beziehung führen , er kann es nicht, er würde ja gerne…
doch andererseits sagt er er könne nicht mit mir schlafen wenn er keine Gefühle hätte…Wie auch immer, wir gehen normal miteinander um, ich reiße mich zusammen weil der Schmerz der Trennung so tief sitzt damit ich nicht losheule und er bleibt dann redet mit mir und wir haben gekuschelt. Heute morgen ist er weggefahren um seinen Sohn zu besuchen (der ja keine neuen Frauen will an ihm) hat mich umarmt und geküsst.

Warum tut er das, ich bin schwach, ich lass es zu, weil ich ihn liebe, doch es macht mich verrückt nicht zu wissen was er für mich empfindet. Ich weiß nur, er will diese Wohnsituation nicht mehr.

15.05.2016 12:38 • #1


P
Liebe Campine,

Ich finde Deinen Text wahnsinnig schwer zu lesen.
Ewig lange verschachtelte Sätze, ich verstehe nicht mal, ob ihr jetzt schon getrennt seit, oder nicht...

Egal wie, schlaf nicht mehr mit ihm, solange irgendwelche Verhältnisse nicht geklärt sind.

Alles Gute
Piix

16.05.2016 14:42 • #2


A


Seit 1 Woche getrennt,nach 11Monaten und 6 Monat wohnen

x 3


encada
@campine
Ich kann Phoenix nur zustimmen. Dein Text ist wirklich schwer zu lesen. Herausgelesen habe ich, dass du dir schon sehr viel hast gefallen lassen in eurer Beziehung und du solltest dich ernsthaft fragen, ob es wirklich Liebe ist, die dich bei ihm, der so mit dir umgeht, haelt, oder ob auch Abhaengigkeit, welcher Art auch immer, eine Rolle spielen kann.
Vielleicht schilderst du einfach auch noch einmal kurz, was dir im Moment am meisten Probleme macht und wo du am ehesten unsere Hilfe brauchst.

16.05.2016 16:05 • #3


C
Wir sind getrennt wohnen noch zusammen. Er sagt er hat sein Leben vernachlässigt seine Kinder sein Papier Kram weil er nur für mich da sein musste. Er will jetzt die Trennung und was später wird weiß er nicht und will er nicht sagen. Ich sagte gestern hatten 1 Stunde amtelefon) wir sind zusammen gezogen haben beide alles aufgegeben und ich verstehe mein Verhalten ihn abschreckt aber nicht das er mich nicht mehr liebe. Und er sagte bei uns ist das so die liebe ist da aber die Beziehung will er nicht mehr erwill nur noch für seine Kinder da sein. Keine Beziehung. Er will keine und mein kind brauche mich auch. Ich sagte ihm das ich eine Chance möchte das ich um meine Fehler weiß und er glaubt das nicht. (Zuviel Erwartungen Eifersucht Szenen meine andauernd Traurigkeit) Er kann jetzt keine Entscheidung treffen er weiß nur jetzt will er nicht.
Beim 2.Telefonat hab ich ihnangerufen er war dauernd online und ich wollte wissen ob er jmd.kennen lernte.Er solle doch ehrlich sein. Er sagte plötzlich
Ich wäre nicht immer ehrlich gewesen hätte mit anderen geschrieben..und da will er jetzt nicht drüber reden. Ich solle nicht rumeiern. Klar hab ich mich mal ausgeheult. Aber das wars. Er ist mitdem wohnmobil unterwegs und kommt heute abend nach hause mein kind istbei ihrem Vater ich hab keine kraft.

17.05.2016 08:12 • #4


P
...sorry, aber Satzzeichen und Absätze kosten nicht extra...

17.05.2016 08:15 • #5


C
Sorry schreibe mit dem Handy gerade. Leider etwas umständlich.

17.05.2016 08:53 • #6


P
Zitat von Campine38:
Sorry schreibe mit dem Handy gerade. Leider etwas umständlich.


Also mein Handy hat auch Satzzeichen und ne Absatztaste im Lieferumfang...

Will ja hier nicht der Oberlehrer sein, aber wenn man sich an ein Forum wendet und voraussetzt, dass wildfremde Menschen sich durch mein Problem kämpfen, dann sollte man auch etwas entgegenkommen...

17.05.2016 09:07 • #7


C
Ich möchte ihn zurück...er macht mir indirekt Hoffnung, das er weiter den Kontakt halten will. Und was danach kommtoder sein wird wisse er nicht. Nur jetzt ist Schluss und jetzt will er auch keine Beziehung.
Er will nur momentan keine haben wir eine Chance Fragen beantworten und nicht reden.
Und immer müsse er Entscheidungen treffen oder Problem lösen. Das will er nicht mehr. Er muss sein leben wieder in Ordnung bringen. Und ich meines. Im Horoskop wäre er ein Glückspilz und ich die Drama Frau. .....

17.05.2016 15:56 • #8


C
Zitat von Phoeniix:
Zitat von Campine38:
Sorry schreibe mit dem Handy gerade. Leider etwas umständlich.


Also mein Handy hat auch Satzzeichen und ne Absatztaste im Lieferumfang...

Will ja hier nicht der Oberlehrer sein, aber wenn man sich an ein Forum wendet und voraussetzt, dass wildfremde Menschen sich durch mein Problem kämpfen, dann sollte man auch etwas entgegenkommen...


Mein Handy (touch) ist nicht mehr das jüngste, die Leertaste hängt ;-( und ich hab mich beeilt weil ich gehofft habe schneller einen rat zu bekommen

17.05.2016 17:33 • #9


P
Zitat von campine39:
Zitat von Phoeniix:
Zitat von Campine38:
Sorry schreibe mit dem Handy gerade. Leider etwas umständlich.


Also mein Handy hat auch Satzzeichen und ne Absatztaste im Lieferumfang...

Will ja hier nicht der Oberlehrer sein, aber wenn man sich an ein Forum wendet und voraussetzt, dass wildfremde Menschen sich durch mein Problem kämpfen, dann sollte man auch etwas entgegenkommen...


Mein Handy (touch) ist nicht mehr das jüngste, die Leertaste hängt ;-( und ich hab mich beeilt weil ich gehofft habe schneller einen rat zu bekommen


So als Tipp:
Einen Beitrag den man lesen kann kann man weit besser kommentieren...

17.05.2016 18:52 • #10


C
Zitat von Campine38:
Wir sind getrennt wohnen noch zusammen. Er sagt er hat sein Leben vernachlässigt, seine Kinder, seinen Papier Kram, weil er nur für mich da sein musste und wir ewig Zeit für Diskussionen verplemperte. Seine Gefühle sind etwas auf der Strecke geblieben. Er will jetzt die Trennung und was später wird weiß er nicht und will er nicht sagen. Ich sagte gestern (hatten 1 Stunde am Telefon) wir sind zusammen gezogen, haben beide alles aufgegeben und ich verstehe mein Verhalten, das ihn abschreckt aber nicht das er mich nicht mehr liebe. Und er sagte bei uns ist das so, die liebe ist da aber die Beziehung will er nicht mehr, er will nur noch für seine Kinder da sein. Keine Beziehung. Er will keine und mein kind brauche mich auch. Ich sagte ihm das ich eine Chance möchte das ich um meine Fehler weiß und er glaubt das nicht. (Zuviel Erwartungen Eifersucht Szenen meine andauerndeTraurigkeit) Er kann jetzt keine Entscheidung treffen, er weiß nur jetzt will er keine Beziehung.
Beim 2.Telefonat hab ich ihnangerufen er war dauernd online und ich wollte wissen ob er jmd.kennen lernte.Er solle doch ehrlich sein. Er sagte plötzlich:
Ich wäre nicht immer ehrlich gewesen hätte mit anderen geschrieben..und da will er jetzt nicht drüber reden. Ich solle nicht rumeiern. Klar hab ich mich mal ausgeheult. Aber das wars. Er ist mitdem wohnmobil unterwegs und kommt heute abend nach hause mein kind istbei ihrem Vater ich hab keine kraft.

18.05.2016 09:32 • #11


C
Ich halte das nicht mehr aus. Er schläft im Wohnmobil vor der Haustür und jedesmal wenn es mir gerade besser geht und ich ihn dann sehe geht es nur schlechter..
Er sagt das er sich nach dem Rückfall(S.) nie gut gefühlt hat und er hoffte das die Gefühle wiederkommen, aber es kommt nichts, er glaube er liebe mich nicht mehr…
Ich habe ihn gebeten zu gehen in seinen Garten doch er überlegt es sich, hier ist er immer noch, danach bringt er wieder den Satz vielleicht liebe ich dich doch aber kann es nicht fortführen.
Ich hab gefragt warum er mir das durcheinander antut, da ist er aggressiv geworden, ich bin wieder das Drama.

19.05.2016 20:27 • #12


C
irgendwie habe ich gerade das Gefühl wir sind uns richtig fremd geworden.
Es tut so schei.. weh. Er merkt das ich sauer bin enttäuscht und ich merke wie es schmerzt ihn zu sehen…
Warum nach 5 Monaten, wie kann man sich da entlieben…und er fragt tagtäglich ob ich was gefunden habe.
Nagut es hat wohl keiner was zu sagen außer über meine Schreibfehler

20.05.2016 09:10 • x 1 #13


P
Zitat:
Warum nach 5 Monaten, wie kann man sich da entlieben

Nein... Binnen fünf Monaten kann man sich nicht entlieben, da man da auch noch nicht geliebt hat...
Verknallt...verliebt... Aber Liebe ist da noch nicht...
Nur die Erkenntnis, dass die Gefühle nicht tiefer gehen und für mehr reichen...

20.05.2016 09:52 • #14


C
Ja das habe ich auch schon überlegt ob es überhaupt Liebe war, die so schnell vergeht. Mir geht's grad richtig schlecht, er ist weggefahren und ich dachte an einkaufen doch jetzt wo es länger dauert…ich habe gerade keine richtige Lust mehr zu leben….wie soll ich weiterleben…ich schaff das nicht, ja ich funktioniere aber ich habe gerade keinen willen mehr

20.05.2016 18:07 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag