29

Seit 1 1/2 Tagen Funkstille

S
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen mit Tipps beistehen, liebe Community. Bin echt irgendwie fertig.

Wir hatten seit April ein Verhältnis, es gab Treffen, intensive Küsse und auch S.. Bis Sonntag war alles gut, ab Montag ist sie komplett abweisend nach kleinen Meinungsunterschied. Sie möchte im Urlaub weniger Kontakt und einfach mal ihre Ruhe genießen. Sie ist komplett durcheinander und weiß nicht was richtig und falsch sei. Jetzt zu meiner Frage, Sie ist von Ihrem Ex Mann seit Februar getrennt, leben aber noch im gleichen Haus mit der Tochter. Sind jetzt 8 Tage im Urlaub und schlafen im gleichen Zimmer. Weil es angeblich zwischen Ihnen so funktioniert und es ist laut ihr auch nichts weiter. Jetzt haben wir seit fast 2 Tagen komplette Funkstille, ist aber auch auf Snap und Instagram aktiv. Schaut meine Storys aber schreibt nicht. Ich habe Angst das der Kontakt sich komplett verliert. Am Sonntag bekam ich noch Herzen, Sie denkt an unseren S. usw. Seit Montag komplett abweisend und ignoriert seit Mittwoch als wir noch geschrieben hatten mehrere Nachrichten. was davor nie so war. Als ich sie fragte ob ich sie denn in ruhe lassen soll, kam nur ein „wenn du nicht solche dummen Fragen stellst“ ist es ok das wir ab und an schreiben. Aber ich erkenne sie so garnicht wieder. Sie fragte am Wochenende mich noch warum ich so spät antworte, wen ich archiviere in Whatsapp, ob ich sie vermisse, ob alles gut ist. Jetzt kommt rein garnichts mehr.
Danke im voraus

Ergänzung nach 27 Minuten


sie meinte dazu noch ich soll mir nicht so krass mühe geben und einfach so sein wie ich bin. sonst wäre es auch nicht gesund, ich soll nicht alles abhängig von ihr machen. und alles unterdrücken. sie meine es nur gut und auch nicht negativ.

29.06.2024 14:50 • #1


Sick85
Vergiss es die hat bisschen Spaß mit dir gehabt und fertig, was willst überhaupt von so Ner Frau?

29.06.2024 15:08 • x 1 #2


A


Seit 1 1/2 Tagen Funkstille

x 3


R
Meinst Du, heute andere Antworten zu bekommen als gestern?


Lass die Frau ihren Urlaub genießen. Sie wird mit ihrem Mann zusammen bleiben, und daheim bist Du dann (wenn Du brav bist und keine Ansprüche stellst) ihre Affäre.

29.06.2024 15:09 • #3


A
@sersi22 dann befolge es mal. Wieder ein typisches Beispiel das zu gut sein irgendwann langweilig wird.

29.06.2024 15:14 • x 1 #4


Tomi
Einen neuen Post aufzumachen, wird nichts an den Antworten ändern.

Du hast doch erst vor 3 Stunden in dem anderen Post etwas geschrieben. Gefällt dir das Tempo der Antworten oder die Antworten nicht?
Wenn das ähnlich in dem Chat mit der Frau so abläuft, dann kann ich gut nachvollziehen, warum sie nicht mehr antwortet. Nimm Tempo raus, dass ist viel zu intensiv und einnehmend

29.06.2024 15:22 • x 1 #5


S
@Tomi ich antworte wenn ich eine antwort habe, ich texte sie nicht unnötig zu. es sind die antworten.

29.06.2024 15:24 • #6


S
@Anika41 war wirklich immer gut zu ihr. also merke auch das sie weiß das sie *beep* zu mir sein kann und ich akzeptiere das einfach so..

29.06.2024 15:38 • #7


K
Lieber Sersi,

man merkt, in welcher emotionalen Not Du bist. Gesund ist das nicht mehr.

Deine Gedanken scheinen nur noch um sie zu kreisen und warum sie sich nicht mehr meldet. Gesünder wäre es, wenn Du ihr Verhalten erstmal als gegeben hinnehmen und Dein Leben weiterleben könntest. Bring da mal mehr Entspannung rein.

Mir kommt - nicht böse gemeint - Dein Verhalten sehr needy rüber. Du hast auch schon Äußerungen von Ihr zitiert, die erkennen lassen, dass ihr das genauso klar ist. Das kommt nicht männlich rüber, darunter leidet die Anziehung.....

Stell Dir vielleicht mal ganz grundsätzlich die Frage, welche Art Frau Du Dir anlachst. Von einer Frau, die schon länger in Trennung lebt, aber mit dem Ehemann noch in Urlaub fährt und grundsätzlich mit ihm ein Bett teilt, hätte ich sofort die Finger gelassen. Höchstwahrscheinlich ist das eingetreten, was ein anderer User hier schon vermutet - das Ding mit dem Ehemann ist noch nicht durch.

Willst Du jetzt zuHause sitzen und alle 20 Sekunden Dein Handydisplay kontrollieren? Mach das nicht.... Du hast keinen Einfluss auf ihr Verhalten. Sie ist im Urlaub, mit Ehemann an ihrer Seite. Warte den Urlaub ab und wenn sie dann wieder in Deutschland ist, geh mit ihr in das Gespräch.

Wenn ich Du wäre, dann wäre eine klare Ansage fällig. Du möchtest mit ihr (war jedenfalls mein Eindruck) in einer Beziehung sein. Will sie das auch? Und wenn ja, wie kommt ihr Beide dorthin?

Wenn sie nichts dazu zu sagen hat, dann solltest Du die Konsequenzen ziehen. Dann lass lieber die Finger von ihr. Lieber ein Ende mit Schrecken, als Drama über Monate, vielleicht Jahre. Und am Ende musst Du zuschauen, wie sie mit ihrem Mann wieder fest zusammenkommt.

Wie ist denn überhaupt die Absprache bei Euch? Wie plant sie denn ihre Zukunft? Einerseits lese ich was von offener Ehe, andererseits von einer Affäre mit Dir, die wohl verheimlicht wird. Mir scheint, hier ist überhaupt nicht klar, was das zwischen Euch sein soll.....

Und wenn das geklärt ist, warum bist Du dann so fragil? Und warum pennt sie noch im Bett des Mannes? Warum lehnt sie Wohnungsangebote ab? Ich kann Dir ja ganz klar sagen, warum. Aber ob Du dafür im Moment empfänglich bist..... keine Ahnung.

29.06.2024 15:56 • x 1 #8


S
@KlausHeinrich ich würde gerne deine ehrliche meinung wissen.

sie war letzte woche von fr-so auch noch in malle, es war wirklich alles gut, wir haben sogar dort sehr viel geschrieben und telefoniert, was mich wunderte. ich meinte sogar sie soll sich einfach melden wenn sie zuhause im hotel ist. aber sie schrieb als weiter, als ich eingeschlafen bin meinte sie sogar „wieso antwortest du jetzt erst?“ also es kam schon alles von ihr aus das sie schreiben mag. als sie sonntag angekommen ist, war auch alles wie immer, richtig schön.

als sie aber zuhause war, komplett abweisend, sie meinte dann ihre freundinnen der mannschaft meinten sonntag sie führe eine offene ehe und das würde sie bedrücken. Ich war für sie da, sie bedankte sich herzlich.

wir telefonierten montags noch ein paar mal, ab da fing es langsam an das sie kaum zeit mehr für mich hatte, abends kam dann „sorry, das ich heute kaum zeit hatte“ und ein „lass uns schlafen ️“

dienstag früh kam ein „guten morgen “ und ab dann war es komplett abweisend…

sie meinte es ging ihr nur um die tochter, das da angeblich absolut nichts mehr sei, ich mir keine gedanken machen soll.

und jetzt ist komplette funkstille…

29.06.2024 16:07 • #9


K
Dann belass es doch bei der Funkstille. Und nimm das als gegeben hin. Du kannst noch weitere 4 Tage über den Grund sinnieren, schlauer wirst Du nicht. Das Forum kann es nicht wissen. Sie schreibt nicht? Ok, Du kannst sie nicht zwingen. Die Frage ist, was Du draus machst.

Zitat von sersi22:
sie meinte es ging ihr nur um die tochter, das da angeblich absolut nichts mehr sei, ich mir keine gedanken machen soll.


Wenn Du was das betrifft meine Meinung hören willst: Das ist nur Gelaber. Ich halte das für eine Lüge. Und zwar so lange, wie sie nicht aktiv wird und auszieht. Reden kann man viel und lange. Was zählt, sind die Taten.

Weißt Du - hier im Forum hören alle Affärenmänner und -Frauen immer dasselbe:

- zwischen uns läuft nichts mehr
- der S. ist schlecht
- wir sind nur noch wegen der Kinder zusammen

Weisst Du, was in annähernd allen Fällen die Wahrheit ist?

- es läuft zwischen den Partnern super
- der S. ist ebenfalls super
- der zusätzliche S. mit der Affäre ist super

Ich hätte ihr an Deiner Stelle schon lange mitgeteilt: Du, ich mag Dich sehr. Ich bin verliebt. Aber diese Situation geht für mich so nicht. Entweder, Du kannst Dich zu mir bekennen und machst dann Nägel mit Köpfen, oder wir haben eine Lage, die ich nicht mittragen kann. Dann müssen wir es lassen.....

29.06.2024 16:20 • x 1 #10


S
@KlausHeinrich wenn ich dich richtig verstehe willst du mir vermitteln ich war nur eine affäre und mit der funkstille will sie sich mit distanzieren?

29.06.2024 16:26 • #11


K
Zitat von sersi22:
@KlausHeinrich wenn ich dich richtig verstehe willst du mir vermitteln ich war nur eine affäre und mit der funkstille will sie sich mit distanzieren?


De facto bist Du grade nur eine Affäre, ja. Was denn auch sonst? Glaubst Du, mit dieser Frau in einer Beziehung zu sein? Dafür ist doch alles viel zu schwammig zwischen Euch. Und ausserdem... welche Frau, die ernsthaft eine Beziehung mit Dir haben wollen würde, pennt weiter im Bett des Ehemanns? Dass das total verletzend Dir gegenüber wäre, ist doch logisch? Da würde ich mir sofort die Frage stellen, ob sie sich auch mal Gedanken darüber macht, wie Du Dich damit fühlst......

Ob sie sich von Dir distanzieren will, weiss ich nicht. Fakt ist aber, sie schreibt nicht zurück. Du kannst Dich nur an dem orientieren, was Fakt ist.

29.06.2024 16:31 • x 2 #12


S
@KlausHeinrich zurückschreiben tut sie schon. es ist nur funkstille seit dem wir uns beide gute nacht wünschten. also keiner fängt ein gespräch an…

zuhause schläft sie angeblich mit der tochter im bett

29.06.2024 16:33 • #13


R
Zitat von sersi22:
@KlausHeinrich zurückschreiben tut sie schon. es ist nur funkstille seit dem wir uns beide gute nacht wünschten. also keiner fängt ein gespräch an… zuhause schläft sie angeblich mit der tochter im bett

Junge!

Die erzählt Dir nur das, was sie nicht belastet.

Ich würde jede Wette eingehen, dass Du nur ihre Affäre bist.

29.06.2024 16:39 • #14


ElGatoRojo
Zitat von sersi22:
zuhause schläft sie angeblich mit der tochter im bett

29.06.2024 16:41 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag