gordon
- 89627
gordon
Zitat von isabelle:Aber online dating lehrt dich leider, dass zu viel Stress eben nicht zu viel Stress sondern kein Interesse bedeutet. (Aber man wird trotzdem warmgehalten falls die Number One am Wochenende doch keineZeit hat).
isabelle
Zitat von Chris65:Ihr müsstet echt mal online auf Partnersuche gehen! Was sich da an gestörten leuten tummelt ist unglaublich. Und das ist ja gerade das schlimme - man mag das Medium nicht ist aber Ü 40 schon darauf angewiesen.
Ah ja. Das ist schön wenn du das weißt! Was machst du dann dort?
Ansonsten- bist du -klein, dick- und hässlich?
DerTypderwo40is.
Zitat:Ihr müsstet echt mal online auf Partnersuche gehen! Was sich da an gestörten leuten tummelt ist unglaublich.
Zitat:man mag das Medium nicht ist aber Ü 40 schon darauf angewiesen.
Chris65
isabelle
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat:Ihr müsstet echt mal online auf Partnersuche gehen! Was sich da an gestörten leuten tummelt ist unglaublich.
Nein, es sind die gleichen Irren wie bei Tante Inge am Tresen. Die meissten davon sitzen sogar bei Tante Inge am Tresen während sie im Handy schreiben. Im Onlinedating sind nur die Hemmungen niedriger. Sich bei Inge am tresen von einem Besoffenen anmachen zu lassen und zu glauben, das wird die große Liebe ist nicht weniger naiv.
Hier liegt Dein Denkfehler auf den Dich alle hinweisen wollen. Du standest irgendwann mal mit Harry am Tresen der besoffen war und bist sauer, dass er besoffen war. DAS ist die Idiotie. Am Tresen stehen Besoffene. Das ist die normalste Sache der Welt. Sogar Dir ist das klar, weil Du dem Kerl den Du da gerade erwischt hast unterstellt hast besoffen zu sein und ihn dafür in die Nüsse getreten hast. Ich glaub aber der war nichtmal angeschickert. Irgendwie noch recht normal.Zitat:man mag das Medium nicht ist aber Ü 40 schon darauf angewiesen.
Sorry,.... aber Harry war stocknüchtern und hat bis dato insgesamt einen sehr vernünftigen Eindruck gemacht.
Und auch sorry für den zweiten Kommentar, aber ich wohne nicht in der Großstadt sondern auf dem Dorf. Ich kenne im Umkreis von 30 km alle Singles, die in Frage kämen. Ohne online dating bleibe ich Single bis in alle Ewigkeit.
ysabell
Zitat:Für die von Dir erlebten Enttäuschungen bist nur Du verantwortlich. Weh taten sie, das sprech ich Dir nicht ab. Willst Du dass es seltener weh tut - bau den Erwartungsdruck und Kontrolldruck ab. Macht das Leben auch leichter. Vor Verletzungen kannst Du Dich nicht schützen. Nimm sie an, trauere.
Chris65
isabelle
Zitat von Chris65:Zitat:
Und auch sorry für den zweiten Kommentar, aber ich wohne nicht in der Großstadt sondern auf dem Dorf. Ich kenne im Umkreis von 30 km alle Singles, die in Frage kämen. Ohne online dating bleibe ich Single bis in alle Ewigkeit
Blödsinn.
Schön! Also geht die Welt nicht unter?
Bijoumoniue
Zitat von isabelle:
Also wenn ich Leute extrem unangenehm finde, dann meide ich die. Würde ich euch auch empfehlen
gordon
Zitat von Bijoumoniue:Es wäre mir im Traum nicht eingefallen, ihn dafür zu blockieren, denn er hat auch noch ein anderes Leben neben mir und kann sich nicht nur mit mir beschäftigen.
DerTypderwo40is.
Zitat:Und auch sorry für den zweiten Kommentar, aber ich wohne nicht in der Großstadt sondern auf dem Dorf. Ich kenne im Umkreis von 30 km alle Singles, die in Frage kämen. Ohne online dating bleibe ich Single bis in alle Ewigkeit
SimpleMe73
Zitat von isabelle:Nö, die Welt geht dadurch nicht unter, ich hätte aber trotzdem gerne einen Partner.
isabelle
Zitat von Bijoumoniue:Zitat von isabelle:
Also wenn ich Leute extrem unangenehm finde, dann meide ich die. Würde ich euch auch empfehlen
Grins, ich wollte es nur mal gesagt haben, was für einen Eindruck dur hier teilweise hinterlässt. Ich meide dich ja, nur ist dieses Thema einfach absolut skuril und wenn jemand einen Faden für so etwas aufmacht, wie du in diesem Fall, dann zeugt das meiner Meinung davon, dass du wirklich verzweifelt auf der Suche bist.
Es wäre mir im Traum nicht eingefallen, ihn dafür zu blockieren, denn er hat auch noch ein anderes Leben neben mir und kann sich nicht nur mit mir beschäftigen.
Na ja, jedenfalls sind wir immer noch sehr glücklich miteinander und zwar, weil wir uns gegenseitig vertrauen und uns nicht einengen oder ständig Ansprüche an den anderen stellen, wie dieser sich zu verhalten hat!
Bijoumoniue