_Tara_
- 7369
- 8
- 10798
Zitat von isabelle:Das schlimme ist nicht die App - dioe ist großartig, sondern eben die Leute, die sich da tummeln. Und denen es wurst ist wie sie mit anderen umgehen
DerTypderwo40is.
Zitat:Was bringt es mir denn andere Leute bewusst zu verletzen?
Zitat:Ich bin da einfach gestrickt
Chris65
Grace_99
isabelle
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat:Und es spricht total für dich, dass du daran Freude hast anderen beim Leiden zuzusehen.
Leiden? Welches Leiden? Bisher drehst nur am Rad damit nichts weh tut. Klar macht es Spass da zuzusehen wenn jemand so im Clinch mit sich liegt.
isabelle
Zitat von Grace_99:Sorry, es war 1. Date. Der Typ hat Süßholz geraspelt, nicht dein Konto leer geräumt oder sonstwas.
Dann löscht man die Nummer und gut ist.
Deine Erwartungshaltung ist echt krass.
Meinste, keiner von uns hat je ne Abfuhr erlitten, trotz Süßholz?
Da wäre mir meine Zeit viel zu schade um da noch was zu schreiben / blockieren / Thread aufmachen.
Haken hinter und gut ist. Und an der eigenen Erwartung arbeiten... nach dem 1. Date.... Sorry, da klingelt bei dir was falsch.
Idaho
DerTypderwo40is.
Zitat:spricht aber wirklich nicht für dich.
Zitat:um ihrer eigenen lausigen Existenz zu entfliehen
isabelle
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat:spricht aber wirklich nicht für dich.
Möglich, dass ich keine Bestätigung suche und deswegen ehrlich sein kann.Zitat:um ihrer eigenen lausigen Existenz zu entfliehen
Du benötigst mit der Länge des Threads immer machtvollere Worte um Andere abzuwerten, fällt Dir das auf? Irgendwann wird das Vokabluar nicht mehr ausreichen und dann kommt hoffentlich endlich für Dich der Moment an dem es weh tut und Du aus Deinen Zwängen entkommen kannst.
Bis dahin - geb ein bisschen mehr Gas, rotiere weiter. Es wird Dir helfen. Das Auswandern in die Staaten wäre da eine echte Möglichkeit.
Zitat von isabelle:Und was ist die Konsequenz? Werde ich zum A**** weil es alle so machen oder bleibe ich fair?
Zitat von isabelle:Ich bin weder ein Machtmensch, noch neige ich dazu andere abzuwerten.
Laura123
Fensal
DerTypderwo40is.
Zitat:noch neige ich dazu andere abzuwerten.
isabelle
Zitat von _Tara_:Zitat von isabelle:Und was ist die Konsequenz? Werde ich zum A**** weil es alle so machen oder bleibe ich fair?
Die Konsequenz könnte zum Beispiel sein, dass Du eine andere Erwartungshaltung an die Menschen hast, die sich online auf Single-Börsen und Flirt-Apps tummeln.
„Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.“ Das sagte schon Konfuzius.
Ich halte es für unrealistisch, auf einer Flirt-App hauptsächlich moralisch einwandfreie, charakterlich gefestigte und grundehrliche Menschen zu treffen. Du nicht?
DerTypderwo40is.
Zitat:Glaubt mir einfach mal, dass ich eine nette, gefestigte frau, Anfang 40 bin. Ich rauche nicht, trinke nicht, nehme keine Dro., habe Freunde und einen guten Job.