DerTypderwo40is.
- 89572
DerTypderwo40is.
Zitat:In Amerika läuft das ganz anders ab
isabelle
Zitat von DerTypderwo40ist:Herrlich. Da ist ein x-beliebiger Typ der Dich nicht aufgerissen hat und Du machst so ein Fass auf. Es macht richtig Spass Dir beim rotieren zuzusehen.Zitat:In Amerika läuft das ganz anders ab
Ja, da ist alles super!
Laura123
isabelle
Zitat von Laura123:Liebe isabelle,
ich steige bei der Geschichte hinsichtlich Sinn ehrlich gesagt auch nicht so ganz gut.
Wieso hast du ihn denn direkt blockiert? Das verstehe ich nicht..
Blockieren ist für mich nur eine Option, wenn mich jemand ernsthaft belästigt. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass (wie leider bei vielen Menschen) die Blockierfunktion hier lediglich als Machtinstrument dient.
Ich habe auch schon ein paar Dates über diese Flirtdinger gehabt und bei einigen Männern habe ich das gleiche Verhalten wie bei deinem erlebt. Aber keinen von denen habe ich je blockiert, denn:
Wenn der Mann doch eh (wie du ihm unterstellst) kein ausreichendes Interesse an dir hat, wirst du zukünftig doch eh nix mehr von ihm hören? Wieso also blockieren? Wenn nicht, um dir Macht über die Situation zu holen.
Zitat von isabelle:Ich frage mich echt, was mit den deutschen Männern los ist ? Könnt ihr nicht erobern? Seid ihr solche Luschen?
Muss man als Frau den Männern jedesmal sagen: Hugo, du bist ein toller Typ. Ich steh auf dich. Du brauchst keine Angst haben - ich tu dir nicht weh.
Gus
isabelle
Zitat von _Tara_:Und Du kannst Hugo 10 Mal sagen, dass Du auf ihn stehst - wenn er nunmal nicht auf Dich steht, dann hat er schlichtweg kein Interesse daran, Dich zu erobern.
DerTypderwo40is.
Zitat:Und es spricht total für dich, dass du daran Freude hast anderen beim Leiden zuzusehen.
FallingButterfl.
Zitat von isabelle:Wenn ich kein Interesse habe sage ich definitiv nicht: Ich habe wegen dir seit 2 tagen Herzklopfen.
p86
Zitat von isabelle:Oh Mann, die Welt wäre so viel einfacher wenn ich ein Mann wäre.
ALSO: wenn ich ein Mann wäre und mir eine Frau gefällt, dann bräuchte es definitiv mehr als etwas Zurückhaltung um mich als Mann zu verunsichern! Nach drei Versuchen würde ich mich mal zurückziehen, aber ich habe ihn ja nicht abgelehnt, sondern nur irritiert auf seinen verfrühten gefühlsausbruch reagiert.
Ich frage mich echt, was mit den deutschen Männern los ist ? Könnt ihr nicht erobern? Seid ihr solche Luschen?
Muss man als Frau den Männern jedesmal sagen: Hugo, du bist ein toller Typ. Ich steh auf dich. Du brauchst keine Angst haben - ich tu dir nicht weh.
Echt - traurig. In Amerika läuft das ganz anders ab - ich glaub ich wander aus!
isabelle
Zitat von Gnomsen:Was soll er denn noch erobern? Er wohnt ja schon mietfrei in deinem Kopf...
Chris65
isabelle
Zitat von _Tara_:Zitat von isabelle:Wenn ich kein Interesse habe sage ich definitiv nicht: Ich habe wegen dir seit 2 tagen Herzklopfen.
Finde ich bei einem Typen, den man auf einer Flirt-App aufgerissen hat, aber nicht verwunderlich, ehrlich gesagt. Der denkt wahrscheinlich, die Mädels, die da flirten, wollen sowas hören...
Weißt Du, wenn man nach Flirt-App-Typen sucht, dann bekommt man halt auch welche.