nora71
- 89626
nora71
Zitat von nora71:sowas gleich am Beginn, wo man sich noch von seiner besten Seite zeigen möchte [...]
In meinen Augen ist der Typ ein Blender.
elisabeth123
Zitat von SilentOne78:Ich glaube nach wie vor nicht, dass sein Verhalten zwangsläufig bedeuten muss, dass er wenig oder kein Interesse hat. Oder dass das mit dem Herzklopfen übertrieben und gelogen war. Er kann schlichtweg ein anderes Kommunikationsverhalten haben als es sich manche Frau von einem Verehrer erwünscht und erhofft. Und ist vom Verhalten der TE und ihren Reaktionen vielleicht ähnlich verwirrt wie sie von seinen, weil er halt durch seine Brille sieht und ihre Sicht so wenig einnehmen kann wie sie die seine.
Wo ich zustimme - und da verstärkt sich mein Eindruck immer mehr - ist, dass die beiden wohl nicht kompatibel sind und das bei einer Fortführung noch allerhand Stress geben wird.
Zitat:Wir hatten sowieso schon lax ausgemacht heute zu telefonieren, deswegen hab ich ihm zurückgeschrieben, dass wir heute nachmittag telefonieren könnten oder wann es ihm eben passt.
elisabeth123
Zitat von SilentOne78:Zitat:Wir hatten sowieso schon lax ausgemacht heute zu telefonieren, deswegen hab ich ihm zurückgeschrieben, dass wir heute nachmittag telefonieren könnten oder wann es ihm eben passt.
Da kann man doch rauslesen - ja, wir können heute telefonieren, melde Dich dann wenns bei Dir bei passt.
Damit war die Sache für ihn eben abgemacht und er ist davon ausgegangen es wäre absolut ok, wenn er dann heute im laufe des Tages irgendwann mal anruft. Er dachte wohl, wenn sie hätte wissen wollen, WANN er anzurufen gedenkt, hätte sie danach gefragt: Wir können heute nachmittag telefonieren - wann passt es Dir? Hat sie aber nicht (zumindest ist das aus dem Beitrag nicht erkennbar), und damit war für ihn nicht ersichtlich, dass sie noch eine Antwort erwartet.
elisabeth123
DerTypderwo40is.
Bijoumoniue
Zitat von elisabeth123:Liebes Forum,
ich bin die TE. Hatte mich nach dem ganzen Tumult hier in diesem Thread entnervt abgemeldet und unter neuem Pseudonym wieder angemeldet.
elisabeth123
Zitat von DerTypderwo40ist:Gar nicht auszudenken wo es enden könnte wenn man sich in jemanden verliebt der 6 Jahre älter ist als angegeben.
DerTypderwo40is.
Zitat von elisabeth123:Wenn du selbst das, lieber Typ, der wo 40 ist, noch als normal empfindest.
Zitat von elisabeth123:Wenn du selbst in diesem Fall noch glaubst, das das eine gute Basis für eine Beziehung ist.
Zitat von elisabeth123:Dann haben wir eben grundverschiedene Ansichten in elementaren Dingen.
Zitat von elisabeth123:Sowas gibt´s.
Zitat von elisabeth123:Trotzdem dankeschön, dass du immer wieder antwortest.
elisabeth123
Zitat von Bijoumoniue:Zitat von elisabeth123:Liebes Forum,
ich bin die TE. Hatte mich nach dem ganzen Tumult hier in diesem Thread entnervt abgemeldet und unter neuem Pseudonym wieder angemeldet.
Oh man, jetzt mal ganz ehrlich, wie schizophren ist das denn? Das Pseudonym hattest du ja schon länger und hast in deinem eigenen Thema geantwortet, so wie DU dir das vorstellst, nur, weil niemand dein Auffassung geteilt hat?
Bijoumoniue
Zitat von elisabeth123:Dir geht´s doch nur drum rumzustänkern, um dich als was besseres zu fühlen.
elisabeth123
Zitat von Bijoumoniue:Zitat von elisabeth123:Dir geht´s doch nur drum rumzustänkern, um dich als was besseres zu fühlen.
Ich stänkere nicht, aber überdenke doch mal bitte dein Verhalten! Das ist doch mehr als unnormal, das musst du doch selber erkennen, oder etwa nicht?
Du schreibst unter anderem Pseudonym in deinem eigenen Thema und redest dir selber nach dem Mund, weil es sonst niemand tut, in der Hoffnung, das jemand auf diesen Zug aufspringt. Hat aber nicht funktioniert!
elisabeth123
Zitat von Meliana:Also ich bin grade etwas zwiegespalte was das Thema angeht.
Einerseits denke ich, dass sich kaum jemand nach dem ersten Treffen so verliebt, dass er gleich das volle Programm hoch fährt. Man verliebt sich doch nach und nach, manche Menschen brauchen dafür Zeit und zeigen dann ihre Liebe und Aufmerksamkeit mehr und mehr. Ich habe auch nicht immer sofort Interesse an intensivem Kontakt gehabt, wenn ich jemanden nur interessant fand, aber kaum kannte. Das hat sich dann erst mit weiterem Kennenlernen und verlieben geändert.
Andererseits finde ich diese Konsequenz aber auch bewundernswert. Viele Typen die mir nur Ärger gebracht haben, hatten genau dieses Verhalten. Angeblich großes Interesse, aber wenig Zeit und immer was besseres zu tun. Da hätte man am besten vom ersten Anzeichen an konsequent sein sollen...
Dieser hier hat allerdings ein Telefonat vorgeschlagen und das hätte ich erstmal abgewartet. Wenn da auch etwas dazwischen gekommen wäre, dann hätte ich ihn auch abgehakt.