gordon
- 89626
gordon
Zitat von isabelle:Der Mann ist ITler, der kann simsen. Wahrscheinlich mit 5 Handys gleichzeitig.
isabelle
Zitat von gordon:Zitat von isabelle:Der Mann ist ITler, der kann simsen. Wahrscheinlich mit 5 Handys gleichzeitig.
Wechsel doch mal das Medium. Irgendwas was man mit 10 Fingern und vom arbeitsplatz machen kann .
Idaho
isabelle
Zitat von Idaho:hallo isabell,
mir gings nicht darum, dich zu bloss zu stellen, sondern darum aufzuzeigen, dass du
bei jedem männlichen kontakt ein ungesundes schema verfolgst.
du magst ein schlechtes gefühl bei dem einen oder anderen haben,
warum dann nicht einfach zum nächsten übergehen?
warum trotz schlechtem gefühl wieder und wieder ne neue chance einräumen?
DerTypderwo40is.
Zitat von isabelle:Bin ich zu naiv oder zu misstrauisch? Liegt es an den Typen oder an mir... Deswegen frag ich ja...
Chris65
isabelle
Zitat von Chris65:Hi Isabelle,
ich habe jetzt mal nichts vor dem Post vor 2 Stunden gelesen- kann daher nichts über vergangenes Verhalten sagen.
Also zu dem aktuellen:
Du hast jetzt einen Termin vorgeschlagen- und erhälst keine Antwort?!
Warum schreibst du nicht um um einen Anruf zu bitten- in dem du dein jetziges Problem direkt ansprichst( Nicht vorwirfst) Vielleicht gibt es ja eine ganz einfache Erklärung dafür!
Chris65
isabelle
Chris65
DerTypderwo40is.
Chris65
Zitat von DerTypderwo40ist:Ich befürchte er hat neben der Partnersuche noch'n Leben.
isabelle
Zitat von DerTypderwo40ist:Ich befürchte er hat neben der Partnersuche noch'n Leben.
DerTypderwo40is.
Zitat von isabelle:TROTZDEM schaffe ich es innerhalb einiger Stunden mal kurz zurückzusimsen ob ich Zeit habe zu telefonieren.
Luna73