Idaho
- 89626
Idaho
Beltaine
sheila
Zitat von Idaho:https://www.trennungsschmerzen.de/follower.php?u=100743mode=topics#tabs
Beltaine
DerTypderwo40is.
Zitat von Idaho:follower.php?u=100743mode=topics#tabs
isabelle
Zitat von isabelle:Ich war heute mit Freunden was trinken, hab von meinen letzten Dating-Erfahrungen berichtet. Das Resultat:
die Meinung war halbe-halbe.
Das hat mir mehr gebracht als das Posting her.
isabelle
Zitat von SilentOne78:Zitat von isabelle:Ich war heute mit Freunden was trinken, hab von meinen letzten Dating-Erfahrungen berichtet. Das Resultat:
die Meinung war halbe-halbe.
Das hat mir mehr gebracht als das Posting her.
Eine Frage aus echtem Interesse: Was hat es Dir gebracht? Welche Erkenntnis hast Du daraus mitnehmen können?
Zitat von isabelle:Habe mir vorgenommen, dass so entspannt wie es mir möglich ist anzugehen, abzuwarten und mich ansonsten abzulenken. Offen zu sein, aber nicht zu viel zu erwarten.
DerTypderwo40is.
Zitat von isabelle:Meine Erkenntnis: ich habe wohl wirklich überreagiert.
Zitat von isabelle:Er meinte, dass er einfach nicht so viel Gas geben wollte, um mich nicht zu verjagen.
isabelle
DerTypderwo40is.
Zitat von isabelle:Vor kurzem gab es wegen seinem Meldeverhalten Stress - er ändert nichts dran - also ist es ihm wohl einfach nicht wichtig genug.
isabelle
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von isabelle:Vor kurzem gab es wegen seinem Meldeverhalten Stress - er ändert nichts dran - also ist es ihm wohl einfach nicht wichtig genug.
Setzt Du voraus wenn Du Jemandem wichtig bist, dann verändert er sich auf der Stelle entsprechend Deinen Erwartungen?
Luna73
isabelle
Zitat von Luna73:Liebe Isabell,
warum machst Du Dir selbst so einen Druck?
Gib ihm doch die Chance, Dich kennenzulernen, entspannt, locker, unbeschwert..
nimm das Krampfige raus, damit nimmst Du Dir selbst den Spaß und die Leichtigkeit!
Ich kenne gewisse charakterliche Grundzüge, die ich hier von Dir aus Deinem Thread herausgelesen habe, von mir selbst..zumindest habe ich mich dabei ertappt, ähnlich reagiert zu haben, wenn mir etwas komisch vorkam..
Damit habe ich es mir allerdings selbst verdorben, jemanden wirklich kennenzulernen! Hab mir z.B sein Verhalten in bestimmten Situationen selbst erklärt, und später hat sich herausgestellt, dass es eine ganz einfache, komplett andere Erklärung dafür gab.
Wie oft ich mir in den Hintern gebissen habe..Aua, Aua!
In der Ruhe liegt die Kraft, also atme tief ein, wenn es Dich wieder packt. .und lächle!
Er wird sich bestimmt melden..