isabelle
- 89586
isabelle
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von isabelle:Es ist aber eben nicht eure Aufgabe zu entscheiden, welche Problematik gerechtfertigt ist oder nicht.
Niemand sagte, dass Deine Problematik nicht gerechtfertigt sei. Es wurde lediglich darauf hingewiesen, dass Du aus einer Mücke einen Elefanten machst. Und die Lösung dann nunmal die ist, die Mücke, Mücke sein zu lassen. Gut, das mag Dir jetzt nicht so schmecken - aber der Mücke ist das egal. Weil sie eine Mücke ist.Zitat von isabelle:Auf jeden Fall schaue ich jetzt mal ob man euch hier rauswerfen kann.
Schonmal den Gedanken gehabt, explizit Personen darum zu bitten nicht mehr in Deinem Thread zu schreiben? Zumindest ein Großteil dürfte das respektieren, ohne überhaupt geblockt werden zu müssen.
isabelle
DerTypderwo40is.
gordon
isabelle
isabelle
Zitat von elim:Ach Isabelle...
Wenn einem konsequent ALLE anderen Autos auf der Autobahn entgegen kommen, sollte man sich irgendwann mal fragen, ob man nicht vielleicht doch selbst der Falschfahrer ist...
gordon
Zitat von isabelle:Mich hätte es interessiert wie sich Männer denn verhalten wenn sie ne Frau gut finden.
DerTypderwo40is.
Zitat von isabelle:Was ist denn Tilt?
Zitat von isabelle:Ich drehe hier durch weil
Zitat von isabelle:Mich hätte es interessiert wie sich Männer denn verhalten wenn sie ne Frau gut finden.
Zitat von isabelle:Mein Gott ist das hier anstrengend.
elim
isabelle
Zitat von DerTypderwo40ist:Warum Du durchdrehst, brauchst nicht erklären. Das hat hier jeder längst gemerkt. Dass Du durchdrehst, darum geht's. Obwohl Du an Kraftausdrücken ein ordentliches Repertoire abgelassen hast, auch direkt an mich, hab ich nichtmal gezuckt. Nun, ich will nicht sagen, ich wäre besser als Du oder ähnliches. Nur, dass es beim Daten leichter ist, wenn man entspannt bleiben kann.
isabelle
Zitat von elim:Du scheinst echt ne intelligente Frau zu sein. Meine ich wirklich ehrlich.
Deshalb ist es wirklich schade, dass du offensichtlich nicht siehst, dass hier tatsächlich versucht wird dir zu helfen.
Du behauptest, du wollest die Meinung der Schwarmintelligenz. Die hast du bekommen. Dass die sich nicht mit deiner Wahrnehmung deckt, scheint dir aber irgendwie nicht zu passen.
Du tobst und beleidigst die Leute. Du tust den anderen hier genau das an, was du dir selber gegenüber verbittest. Und merkst es offenbar nicht mal. Seit 11 Seiten keinerlei Anzeichen von (Selbst-)Reflektion bei dir. Ziemlich traurig, denn du machst dir selbst das Leben schwer damit.
DerTypderwo40is.
Zitat von isabelle:Du machst es indem du dich immer wieder selbst erhöhst.
Zitat von isabelle:HEy Babe, ich kann dir die Welt in 5 Minuten erklären
Zitat von isabelle:Nein, kannst du nicht
elim
Zitat von isabelle:... mich von ihrer Meinung zu überzeugen, die ich eben nicht teile
isabelle