Gnomsen
- 30
- 1
- 12
SimpleMe73
isabelle
isabelle
Zitat von Gnomsen:Wenn deine antennen dir ganz klar sagen der ist nicht wirklich interessiert! Warum wartest du nach dem blocken immer noch auf eine Nachricht und räumst dem Thema soviel Wichtigkeit einen Thread zu erstellen?
DerTypderwo40is.
isabelle
Zitat von DerTypderwo40ist:Bleibt die Frage wofür der Thread wenn Du so gelassen und abgeklärt bist.
DerTypderwo40is.
Zitat:Ich fands und finds einfach krank wenn man andere Menschen benutzt um sein Ego aufzupolieren etc
Zitat von isabelle:Ich fands und finds einfach krank wenn man andere Menschen benutzt um sein Ego aufzupolieren etc
Gus
p86
isabelle
Zitat von Gnomsen:Dann der Gedanke sinnlose männerdinge... Ich bin ein fan von ausstrahlung und der festen überzeugung das ich ausstrahle wie ich mich fühle und was ich denke... Wundert mich dann nicht das der mann zum einen wenig Interesse hat oder einfach nur seinen Spaß mit dir will und sich die tür offen hält.... Sinnloses frauending halt...
Nur mal als gut gemeinten Denkanstoß
DerTypderwo40is.
Zitat:aber eben Internet.
isabelle
Zitat von p86:der typ kann auch einfach unsicher sein, weil du ihm nicht dass entgegengebracht hast, was du im gegenteil von ihm erwartest. ich kenne es von mir, lerne ich eine neue frau kennen und finde sie interessant, dann bin ich euphorisiert und möchte sie besser kennen lernen, wenn dann aber, meinem empfinden nach, eine distanzierte haltung mir entgegengebracht wird, werde ich vorsichtiger und bin etwas zurückhaltender. wenn es zwischen zwei personen funkt, dann ist das eine magische energie, sehr anziehend, und beide sind wie wild aufeinander.. bei euch scheints nicht geklappt zu haben. nicht klammern, nicht stressen, locker bleiben. kommt schon noch einer.